Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 10.162 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

26.07.2012 18:40
#31 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

EInes frage ich mcih: Wie man sieht sind die Sponsoren ja auch auf dem Beton aufgezeichnet.DAnn müssten ja auch die neuen Logos auf den Beton aufgeziechnet werden. Weil es scheint nicht so als wäre noch über den ganzen Sommer 1,5cm Eis vorhanden gewesen.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.07.2012 19:20
#32 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Ne, das Eis wird natürlich im Sommer abgetaut. Jetzt kommen die "neuen" Einzeichnungen und dann kommt das neue Eis drauf.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

26.07.2012 19:38
#33 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Wäre ja auch iwie schwachsinn!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

27.07.2012 14:54
#34 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html
Sie aus als wäre der Winter in der Eissporthalle ausgebrochen!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

27.07.2012 15:06
#35 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

wurde da geschliffen, "grundiert" oder alles abgeklebt ausser Mittelkreis?


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

27.07.2012 15:17
#36 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Kiene Ahung ! Denke da werden jetzt die Logos von letztem Jahr "abgemacht" und dann kommen die neuen drauf. Vielleciht ist das acuh so ein Schaum der die Farbe löst. ? ? ?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

30.07.2012 11:08
#37 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html
Jetzt sieht man nur die unter Häflte nicht warsch. wird da gerade gearbeitet ;)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.07.2012 11:29
#38 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Da wird bestimmt gerade das Logo des neuen Hauptsponsors in den Bullykreis eingebracht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

30.07.2012 11:51
#39 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Ja ;) Ja das hab ich auch grad gedacht!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

30.07.2012 11:52
#40 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Wie man sehen kann ist die rote Mittellinie schon nachgezogen worden.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

30.07.2012 12:18
#41 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Die Webcam scheint eingefroren zu sein; 2012-07-30 CEST 10:30:16


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.07.2012 12:26
#42 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Ein Schelm der böses denkt. Mal sehen ob sich das bis zum 02.08. nochmal ändert


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

30.07.2012 12:29
#43 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

jetzt geht sie wieder


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

30.07.2012 13:22
#44 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

nur der aussenring ;)


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

30.07.2012 13:58
#45 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Bei mir funktioniert die Cam in der Halle auch...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 919
Nichts zu verlieren
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hank III
3 30.01.2016 23:54
von Right Wing • Zugriffe: 690
Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
75 03.09.2015 21:48
von schlobo • Zugriffe: 11146
Ein Fall für 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
2 31.10.2012 17:40
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 426
TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
18 29.12.2011 11:01
von Corina • Zugriffe: 1765
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7983
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1535
Falls Ihr in den nächsten 2 Jahren in die USA wollt...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
0 01.09.2010 20:51
von MrMet • Zugriffe: 300
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software