Der soll man ja kleine Brötchen backen. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn Piquet Jr. was passiert wäre. Und jetzt will er die F1 verklagen, dass ich nicht lache.
Der hat doch schon immer Dreck am stecken gehabt. Siehe die Unterboden Affäre mit Schumi ende der 90ér.
Eigenartig auch das er Schumis Chef war, als dieser Hr.Hill "abschoss" und dadurch Weltmeister wurde. Und ich denke nach dieser Sache ist nun auch dieses 100% erwiesen.
Zitat von LionsDJEigenartig auch das er Schumis Chef war, als dieser Hr.Hill "abschoss" und dadurch Weltmeister wurde. Und ich denke nach dieser Sache ist nun auch dieses 100% erwiesen.
Nach einem Unfall des Renault-Piloten Romain Grosjean ist das erste Training zum Großen Preis von Singapur unterbrochen worden. Grosjean krachte nach 41 Minuten an Kurve 14 mit dem Heck in eine Mauer und schoss dann quer über die Strecke in die Begrenzungswand. Der Franzose konnte unverletzt aussteigen. An der Strecke gab es nach dem Crash höhnischen Beifall. Im vergangenen Jahr hatte Grosjean-Vorgänger Nelson Piquet Jr. mit einem fingierten Unfall den Sieg seines Teamgefährten Fernando Alonso ermöglicht. Renault war dafür am Montag zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.