Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 6.155 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

26.07.2009 13:05
#121 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
was für eine feder war es denn?
wo kam die denn her??
vom eigenen auto, oder vor einem auto, das vor massa gefahren ist?


Es war wohl ne Feder zu Barrichelo´s Brawn GB´s
Der ist aber außerhalb des sichtfeldes von Massa vorne weg gefahren und sprang schon einige Zeit auf der Strecke um her !



jup
Beiträge:

26.07.2009 14:18
#122 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

argh...

brawn schwächelt ohne ende und die red bull schmeißen regelmäßig ihre guten qualifyings
durch ihre schlechten starts weg...

mercedes und die roten lagen mit der entscheidung, KERS im auto zulassen goldrichtig...


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

26.07.2009 14:36
#123 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Zitat von jup
argh...

brawn schwächelt ohne ende und die red bull schmeißen regelmäßig ihre guten qualifyings
durch ihre schlechten starts weg...

mercedes und die roten lagen mit der entscheidung, KERS im auto zulassen goldrichtig...


..........und dem Herren der für Alonso´s rechtes Vorderrad zuständig war würde ich den Hals umdrehen !!!



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

26.07.2009 14:42
#124 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Nun hat Red Bull endgültig das Renne von Vettel weg geschmissen !!!
Das war es wohl



jup
Beiträge:

26.07.2009 14:43
#125 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von jup
argh...

brawn schwächelt ohne ende und die red bull schmeißen regelmäßig ihre guten qualifyings
durch ihre schlechten starts weg...

mercedes und die roten lagen mit der entscheidung, KERS im auto zulassen goldrichtig...


..........und dem Herren der für Alonso´s rechtes Vorderrad zuständig war würde ich den Hals umdrehen !!!


ich würde eher dem lollipop-mensch den hals umdrehen...
in der wdh. hat man gesehen, dass der mechaniker fürs rechte rad noch ewig dran rumgeschraubt hat, aber der lollipop hat ihm dann das ok zum losfahren gegeben...

wobei aber der zweite mechaniker fürs rechte rad ja schon den arm oben hatte...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

26.07.2009 15:45
#126 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Heut war echt einiges dabei!!!

Die Sache muit Alonso, dann Weber, der fast Räkkönen in der Box gerammt hat.

Aber das Rennen an sich insofern gut und unterhaltsam, weil halt mal die Teams im Fokus standen, die man diese Saison noch nicht oben gesehen hat.


weil es echt ist

GO WINGS!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.07.2009 16:03
#127 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Und nun warten wir das Schumi nach der Pause wieder fährt.



jup
Beiträge:

26.07.2009 19:18
#128 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Und nun warten wir das Schumi nach der Pause wieder fährt.


zugegeben, dass ist ja auch mein wunschgedanke, aber schumi ist eher der typ, der zu seinem wort steht...
wenn schluss ist, dann ist schluss...

aber falls der kerpener tatsächlich nochmal in das cockpit der roten steigt,
dann organisiere ich höchstpersönlich eine playground-tour nach valencia am 23.08.09...

oder noch besser, zu schumis wohnzimmer in spa-francorchamps am 30.08.09...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.07.2009 19:43
#129 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Ich könnte mir schon vorstellen das er auf Grund der Umstände noch einmal zurück kehrt.
Ich würde es echt Klasse finden.



jup
Beiträge:

26.07.2009 20:23
#130 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Ich könnte mir schon vorstellen das er auf Grund der Umstände noch einmal zurück kehrt.
Ich würde es echt Klasse finden.


naja, für solche "situationen" gibt es aber die herren badoer und gene...
ansonsten hätten die roten ja gleich den schumacher als testfahrer bestimmt...

aber um nochmal zum thema zurück zukommen...
die aussage, dass massa im künstlichen koma liegt, ist schon fucking heavy...

imho. bezweifel ich sogar irgendwie, dass es nochmal in einen rennwagen unter solchen bedingungen steigen wird...



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.07.2009 20:26
#131 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Renault für das nächste Rennen suspendiert

Die Rennkommissare des Großen Preises von Ungarn haben Renault für das nächste Formel-1-Rennen am 23. August in Valencia suspendiert. Dies teilte der Internationale Automobil- Verband FIA am Sonntag nach dem Rennen auf dem Hungaroring mit. Damit wurde bestraft, dass bei Fernando Alonsos Rennwagen in der 14. Runde erst eine Radkappe und dann das rechte Vorderrad weggeflogen waren.


sportal.de


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

26.07.2009 22:41
#132 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Is ja auch geil!
Der Teamkollege von Alonso und dessen Crew haben nix verbockt, müssen aber trotzdem "bluten".
Alsonso und seine Mechaniker zu sperren hätte IMO vollkommen ausgereicht.


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.07.2009 22:57
#133 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Vielleicht gibt es nen Einspruch und genau diese Regelung als Kompromiss.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

26.07.2009 23:34
#134 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Zitat von jup
Zitat von LionsDJ
Und nun warten wir das Schumi nach der Pause wieder fährt.


zugegeben, dass ist ja auch mein wunschgedanke, aber schumi ist eher der typ, der zu seinem wort steht...
wenn schluss ist, dann ist schluss...

aber falls der kerpener tatsächlich nochmal in das cockpit der roten steigt,
dann organisiere ich höchstpersönlich eine playground-tour nach valencia am 23.08.09...

oder noch besser, zu schumis wohnzimmer in spa-francorchamps am 30.08.09...


Da bin ich dabei und helfe Dir bei der Orga.
Oh je, Belgien wir kommen. Das würde ein Fest werden.


jup
Beiträge:

26.07.2009 23:42
#135 RE: Formel 1 2009 Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Zitat von jup
Zitat von LionsDJ
Und nun warten wir das Schumi nach der Pause wieder fährt.


zugegeben, dass ist ja auch mein wunschgedanke, aber schumi ist eher der typ, der zu seinem wort steht...
wenn schluss ist, dann ist schluss...

aber falls der kerpener tatsächlich nochmal in das cockpit der roten steigt,
dann organisiere ich höchstpersönlich eine playground-tour nach valencia am 23.08.09...

oder noch besser, zu schumis wohnzimmer in spa-francorchamps am 30.08.09...


Da bin ich dabei und helfe Dir bei der Orga.
Oh je, Belgien wir kommen. Das würde ein Fest werden.


obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind, bist du einer von denen, die ich eh fest eingeplant habe, wenn es tatsächlich soweit kommt......


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Formel 1 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
29 Gestern 14:29
von Aeppler • Zugriffe: 1955
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
Deutschland Cup 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
40 10.11.2009 11:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 2717
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2092
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 573
Europawahl 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 08.06.2009 12:18
von slappi • Zugriffe: 500
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5915
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software