Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.511

30.07.2012 18:50
#16 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · antworten

@Leona

Jap, da stehe ich/stehen wir.

Ich persönlich komme langsam zu der Auffassung, dass man dieses Thema gar nicht beantworten möchte.

Warum bloß? Vielleicht weil die Antwort auf wenig Gegenliebe unter den Fans stoßen dürfte...

Ich bleib am Puck, dieses Thema lässt mir keine Ruhe!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.511

30.07.2012 19:19
#17 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · antworten

So, hab jetzt auf persönliche Mail ein prompte Antwort erhalten.

Es soll alles beim Alten bleiben, Q ist nur für die Auswärtsfans, R für die Heimfans. Dass man Q als DK buchen kann ist ein Fehler.

Kategorie Q soll es geben um den Einlass der Gastfans besser steuern und kontrollieren zu können.

Der alte Block B ist auch der neue Block R.

Bei den Derbys wird wohl alles so laufen wie bisher.

Danke für die prompte Antwort, ich nehm dich beim Wort


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

30.07.2012 19:25
#18 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · antworten

Ist sogar schon in der Grafik bei der DK Bestellseite geändert. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.199

30.07.2012 19:27
#19 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Wo wäre denn das Problem zu sagen, wenn der Auswärtsblock voll ist, kauft euch nen Sitzplatz oder Pech gehabt.


Das Problem könnte darin liegen, dass die letzten Derbies (man korrigiere mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe) die Sitzplatzkarten immer vor den Stellplätzen ausverkauft waren und an den Spieltagen einige lokal ansässige Besucher von dannen zogen, da es nur noch Stellplätze gab. Ob dieses Problem gehäuft auftritt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, allerdings leuchtet es mir nicht ein, warum ich zahlende Kundschaft anderer Clubs vor der Tür stehen und auf Einnahmen verzichten soll. Denn die ausverkauften Spiele der vergangenen Spielzeit wären nur aufgrund des 'überragenden' Frankfurter Publikums(interesse) nicht zu Stande gekommen, sondern sind auch den reisefreudigen Anhängern der hessischen Rivalen geschuldet.

Zitat
Wieso muss ich überhaupt Auswärtsfans in einen Heimblock lassen?



Weil die Heimfans den Block alleine nicht auslasten würden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.511

30.07.2012 19:43
#20 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · antworten

Leider hast Du wohl Recht, alleine bekommen wir die Halle nicht voll. Aber es bekommt in der OL auch kein Gast unsere halbe Stehgerade voll.

Aber es ist ja auch egal, denn es bleibt ja wie es ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.461

30.07.2012 21:17
#21 RE: Neue Blockeinteilung Stehgerade Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #20
Leider hast Du wohl Recht, alleine bekommen wir die Halle nicht voll.



Könnte mir vorstellen,das sich das auch mal wieder ändert


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4689
Blockteilung auf der Stehgerade
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
41 06.04.2013 13:33
von Skibbi • Zugriffe: 3009
+++ Neue Stadionzeitung (kostenlos) und neue Medienkooperation +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 30.09.2011 18:16
von Koppsi • Zugriffe: 755
Stehgerade geschlossen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blockwart
17 10.08.2011 21:07
von Urlöwe • Zugriffe: 1464
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3130
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2276
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1414
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2002
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7080
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software