Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

02.08.2012 08:23
#16 RE: Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview Zitat · antworten

Meiner Meinung nach klingen die Aussagen des Frank Gentges ganz und gar nicht "Überheblich". Es ist vollkommen legitim, dass er für sich und sein Team den maximalen Erfolg anstrebt; und der heißt nun einmal Platz 1 und Aufstieg. Und wenn er sagt, das Team habe sich nach seinen Vorstellungen zu richten, dann liegt er damit auch gar nicht einmal so falsch, denn schließlich ist er der Verantwortliche und für den Zustand und die Leistung des Teams (Ich erinnere nur daran, wie oft hier User über CB, sein Verhalten und den damaligen Zustand des Teams geschimpft haben).

Nur - und ich glaube dass es Frank Gentges auch völlig klar ist -; er wird sich am Ende der Saison an seinen Wunschvorstellungen messen lassen müssen. Und es bleibt heute nur abzuwarten, ob da eine Lücke zwischen Vorstellung und Realität klafft und wenn ja, wie groß diese dann am Ende sein wird.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

02.08.2012 09:09
#17 RE: Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #15
Naja es wurde ja häufig von "Aufstieg" gesprochen oder nicht? Das wiederum sagt Herr Gentges hier ja nicht.


Soweit Richtig, aber wer A sagt wird auch B Sagen. Wer für sich in Anspruch nimmt als einziges Ziel stets Platz eins an zu streben der wird dies wohl insbesondere auch auf die PO beziehen.
Daher halte ich es auch für legitim zu sagen dass man natürlich um den Aufstiege mitreden will als Ziel. Das halte ich für das einzieg ehrliche Ziel das es geben darf. Der Spieler das das nicht als Ziel anstrebt dürfte diese Saison bei uns am falschen Platz sein. Solange keiner so tut als sei das ein Selbstläufer finde ich das ok, denn hohe Ziele dürfen und sollen die Jungs haben.
Genau deshalb hatte ich die Kritik von Gentges letzte Woche nicht verstanden, aber offenbar ist er ja nun wieder offensiver mit seinen Aussagen. Wies dann läuft werden wir in den nächsten Wochen und Monaten sehen.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

02.08.2012 09:29
#18 RE: Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview Zitat · antworten

Leute, ich verstehe Eure Diskussion nicht ganz. Es ist doch ganz natürlich, dass FG als Trainer seine Spieler an deren Aussagen misst und versucht auf den Boden zu holen, während natürlich das Ziel der Mannschaft als gesamtes (Spieler und Trainer) maximaler Erfolg im Rahmen des Möglichen sein sollte. Was tatsächlich möglich ist, dürfte der Trainer nach einer Weile Arbeit mit der Mannschaft am Besten wissen. Jeder, der selbst schon mal das Vergnügen hatte eine Mannschaft zu trainieren, kennt das doch wahrscheinlich selbst; die Spieler die im Vorfeld die größten Sprüche klopfen und sich selbst als die größten verkaufen, sind nicht selten die, die als erstes aufgrund mangelnder Leistung durchs Raster fallen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
2 28.07.2016 10:19
von ozhockey • Zugriffe: 1137
+++ Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
58 21.02.2013 13:56
von BlockM • Zugriffe: 8211
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1839
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5490
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 3694
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 456
+++ Pressekonferenz: Frank Gentges in Frankfurt vorgestellt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
0 17.04.2012 20:57
von woody • Zugriffe: 332
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4890
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2670
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software