Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 20.717 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.08.2012 14:39
#21 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #19
Ich zitiere einen User des Nauheimer Forums:

Zitat
Laut eines vor Ort gewesenen Freundes ist Liesegang zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen á 35€ (1050€) wegen Einfacher Körperverletzung verurteilt worden...



Gesetzt das Urteil ist tatsächlich so ergangen:

Soweit dann zu den offiziellen wirtschaftlichen Verhältnissen des Herrn Liesegang.
Hintergrund: § 40 Absatz 2 StGB: Die Höhe eines Tagessatzes bestimmt das Gericht unter Berücksichtigung der persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse des Täters. Dabei geht es in der Regel von dem Nettoeinkommen aus, das der Täter durchschnittlich an einem Tag hat oder haben könnte.
Macht ein Jahresnetto von ...

Und als "vorbestraft" gilt er (zumindest damit) auch nicht, da nach § 32 Absatz 2 Nummer 5a BZRG eine Verurteilung hinsichtlich einer Geldstrafe von nicht mehr als neunzig Tagessätzen nicht ins Führungszeugnis aufgenommen wird.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

07.08.2012 14:45
#22 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Glimpfliches Urteil für Liesegang

http://lions.frblog.de


Lionsburger
Beiträge:

07.08.2012 22:36
#23 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Auch der zweite Tag ist nun "geblogt" und somit on-line.

Ein guter Tag für das Frankfurter Eishockey, sein Team und seine Fans!

(s. "Blog"...und....."Trainingsblog Lionsburger")

VG aus Unna


Lionsburger
Beiträge:

08.08.2012 22:34
#24 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Tag 3 ist zu Ende....auch er brachte einige Überraschungen und Geschichten!

Viel Spaß mit den "Unna-Stories im sep. Blog!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.08.2012 22:42
#25 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Die Firma dankt für die nette ERwähnung und damit den Beweis, dass Experte gooni natürlich (wer hätte das zu bezweifeln gewagt) REcht hatte...
PS: wie auch gestern nur auf deine Worte gewartet Uwe. Nun kann ich endlich vor den TV


Lionsburger
Beiträge:

08.08.2012 22:53
#26 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

@ all:

Komme im Moment aus zeitlichen Gründen nicht zum Lesen aller Beiträge hier im Forum.

Falls jemand spezielle Fragen zum Camp, dem dortigen Ablauf, den Spielern hat....bitte hier hinein, das schaue ich mir jeden Abend an!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

08.08.2012 23:05
#27 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Hab ganz vergessen wie schön sich Deine Blogs lesen lassen.
Eigentlich eine Schande dass die zuletzt etwas eingeschlafen sind


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

08.08.2012 23:08
#28 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Falls jemand spezielle Fragen zum Camp, dem dortigen Ablauf, den Spielern hat....bitte hier hinein, das schaue ich mir jeden Abend an!!

Dann mache ich mal den Anfang und lasse gleich nach meinen Fragen Platz für Antworten

- Gab es Konditionstraining ausserhalb vom Eis

- Welcher Spieler auf dem Eis fällt dem Lionsburger positiv auf

- Welcher Spieler neben dem Eis fällt dem Lionsburger positiv auf

- Klappt das ohne Co-Trainer oder machst Du den Job von der Bank aus ?

- Wie halten sich unsere jungen vom letzten Jahr

- Haut Marvin sich wie erwartet voll rein ?

- Ist Ackers wieder 100% Fit und die letzte Saison verdaut ?

- schnellster Skater ?

- Wie viele gute Blue-Liner sieht der Lionsburger ?

Ok höre mal auf.

Danke für Deinen Blog und gute Nacht!

Tante edith
und jetzt antworte ja nicht ist alles noch zu früh.
Bei Deiner Erfahrung, hast Du das am ersten Tag erkannt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

08.08.2012 23:35
#29 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #28
Falls jemand spezielle Fragen zum Camp, dem dortigen Ablauf, den Spielern hat....bitte hier hinein, das schaue ich mir jeden Abend an!!

Dann mache ich mal den Anfang und lasse gleich nach meinen Fragen Platz für Antworten


- Gab es Konditionstraining ausserhalb vom Eis
Ja.....min. 2 x pro Tag.....von Laufeinheiten bis zum Treppenklettern

- Welcher Spieler auf dem Eis fällt dem Lionsburger positiv auf
das maße ich mir nach 3 Tagen "Konditionsbolzerei" noch nicht an, ist mir zu früh

- Welcher Spieler neben dem Eis fällt dem Lionsburger positiv auf
mir fiel nur - Norman Martens - und der negativ auf....der klaute mir den Speck vom Rührei
-
- Klappt das ohne Co-Trainer oder machst Du den Job von der Bank aus ?
Geht auch gut ohne...und ohne mich....

- Wie halten sich unsere jungen vom letzten Jahr
die haben ganz schön zu kämpfen..aber sie halten sich tapfer...ob nun Tim oder Fabian

- Haut Marvin sich wie erwartet voll rein ?
macht er prima....er gibt alles und dies zu jeder Minute....

- Ist Ackers wieder 100% Fit und die letzte Saison verdaut ?
Ja, Boris ist wieder voll dabei, wirkt total motiviert und angriffslustig, alle Moves sitzen wieder

- schnellster Skater ?
Puh, das gesamte Team ist deutlich schneller geworden...und am Bufett - wie gesagt - Norman Martens!

- Wie viele gute Blue-Liner sieht der Lionsburger ?
deren 10.....nein, ist echt noch zu früh in diesem Stadium

Ok höre mal auf.

Danke für Deinen Blog und gute Nacht!

Tante edith
und jetzt antworte ja nicht ist alles noch zu früh.
Bei Deiner Erfahrung, hast Du das am ersten Tag erkannt


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.08.2012 00:06
#30 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Heißen die beiden Mannheimer nicht Felix und Steven mit Vornamen?


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 00:19
#31 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #30
Heißen die beiden Mannheimer nicht Felix und Steven mit Vornamen?


Ja.....das ist eine Feststellung, und wo ist jetzt deine Frage???


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.08.2012 00:22
#32 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Du machst aus dem Mannheimer Steven in deinem Blog einen ,,Tim"


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 00:24
#33 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

ah!!! Danke...sah keinen Zusammenhang bzw. Frage! habs editiert.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.08.2012 00:28
#34 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Eine Frage hätte ich doch noch, die viel weniger mit dem Camp an sich zu tun hat:
Wie kommt es, dass wir einen Spieler aus Schwenningen "leihen"? Steht da eine Kooperation aus?


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

09.08.2012 07:40
#35 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass ihr auch ein wenige Zeit findet, die kleine (aber feine) Innenstadt von Unna zu besichtigen. Man ist zwar schnell durch, findet aber doch so seine kleinen netten Ecken.
Wenn ihr morgen schon ins Bornekamp geht :DOk, Schwimmbad, nicht Freibad :D Da kommt man ja dann doch nicht so weit von der Halle weg.


KJEC Fan.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.08.2012 10:46
#36 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Frage:

Gab es schon Laktattests und wenn ja, gibt es Ergebnisse für die Öffentlichkeit? Letztes Jahr gab es ja wohl zwei negative Ausreißer.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.08.2012 10:50
#37 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Na ja. Caio ist ja jetzt weg.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 11:17
#38 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #34
Eine Frage hätte ich doch noch, die viel weniger mit dem Camp an sich zu tun hat:
Wie kommt es, dass wir einen Spieler aus Schwenningen "leihen"? Steht da eine Kooperation aus?


Kai spielte zuletzt in Schwenningen, ist derzeit vertragslos....hält sich bei uns nur fit .

Eine - neudeutsch - win/win Situation für beide!


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 11:19
#39 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #36
Frage:

Gab es schon Laktattests und wenn ja, gibt es Ergebnisse für die Öffentlichkeit? Letztes Jahr gab es ja wohl zwei negative Ausreißer.




Die Tests fanden letzten Samstag noch in Frankfurt statt. Ergebnisse kenne ich noch keine. Der Coach schien aber recht zufrieden.


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 11:23
#40 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

[quote=Daniel.|p167841]Ich hoffe, dass ihr auch ein wenige Zeit findet, die kleine (aber feine) Innenstadt von Unna zu besichtigen. Man ist zwar schnell durch, findet aber doch so seine kleinen netten Ecken.
quote]


Leider "nein" Daniel..wir kommen nie vor 23 Uhr zurück aus der Halle!

Der Blick auf den nahen IKEA ist "unser Highlight"...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
A warm(-up) welcome
Erstellt im Forum LOE von Highty67
31 10.02.2022 20:07
von Elvis is King • Zugriffe: 2738
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1790
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 818
T & F Unna - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
11 24.03.2014 22:30
von JUS67 • Zugriffe: 2178
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 480
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 4211
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 6076
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 1074
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software