Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 20.717 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

09.08.2012 11:26
#41 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

DIE FRage überhaupt: haben wir wieder einen echten Blueliner??


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.08.2012 11:29
#42 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Ja, stimmt, gute Frage. Ich hab das Wort Schlagschuss im blog gelesen. Was ist das nochmal?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.08.2012 12:43
#43 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Sind bereits erste Systeme für 5-5 erkennbar bzw. geht Gentges schon zu seiner bekannten Taktikschulung über?
Er ist ja quasi der Football-Coach unter den Eishockey-Trainern und Dortmund zeigte letztes Jahr in nahezu jeder Situation bis zu einem gewissen Grad einstudierte Spielzüge- selbst wenn die manchmal überhaupt nicht funktionierten, bzw. (m.E.) fehl am Platz waren.

Interessieren würde mit diesbezüglich auch, wie sich die Jungs so anstellen.


Orange crush - no matter what


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

09.08.2012 19:27
#44 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Hat Gentges schon bestimmte Reihen geformt, die sich zusammen in den kleinen Trainingsspielen einspielen können oder wird da munter durchgemischt, so dass jeder mal mit jedem spielt?


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 22:11
#45 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Endlich die erste Medaillie im Schwimmen für...die Löwen!

Tag 4 in Unna, Action mit Moby Dick....der "Blog" der Tages ist online.

VG aus Köningsborn


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 22:13
#46 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #41
DIE FRage überhaupt: haben wir wieder einen echten Blueliner??



das müssen die Herren Schoofs und Baumgartner noch beweisen.....die Ansätze sehen gut aus.


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 22:15
#47 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #43
Sind bereits erste Systeme für 5-5 erkennbar bzw. geht Gentges schon zu seiner bekannten Taktikschulung über?
Er ist ja quasi der Football-Coach unter den Eishockey-Trainern und Dortmund zeigte letztes Jahr in nahezu jeder Situation bis zu einem gewissen Grad einstudierte Spielzüge- selbst wenn die manchmal überhaupt nicht funktionierten, bzw. (m.E.) fehl am Platz waren.

Interessieren würde mit diesbezüglich auch, wie sich die Jungs so anstellen.


Nein, das ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung nicht geplant, auch nächste Woche noch nicht!


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2012 22:19
#48 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von crosby10 im Beitrag #44
Hat Gentges schon bestimmte Reihen geformt, die sich zusammen in den kleinen Trainingsspielen einspielen können oder wird da munter durchgemischt, so dass jeder mal mit jedem spielt?


Nein, im Moment stehen die Basics, die Rückholung der Automatismen im Mittelpunkt. Es gibt nur Blau und Rot, Sturm und Abwehr!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.08.2012 23:50
#49 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Morgen heißt es nach dem Frühstück Sporttaschen packen, denn nach der Einheit am Mittag geht es direkt auf die A 45 Richtung Hessen.


Ich dachte, das Trainingslager ginge bis zum 17.?


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

10.08.2012 00:14
#50 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

@mäcks: die Spieler dürfen übers Wochenende Heim um sich zu regenerieren.nächste Woche geht's dann weiter ;-)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

10.08.2012 09:54
#51 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Wie macht sich denn Bauscher?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 11:24
#52 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #51
Wie macht sich denn Bauscher?



er macht einen mehr als guten Eindruck, ist engagiert und motiviert...."das wird"!!!


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 11:26
#53 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #50
@mäcks: die Spieler dürfen übers Wochenende Heim um sich zu regenerieren.nächste Woche geht's dann weiter ;-)



exakt!!

Der zweite Teil geht aber nur bis zum Do. (16.8.)....falls jemand uns am Freitag hier noch "besuchen" wollte!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

10.08.2012 13:51
#54 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #52
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #51
Wie macht sich denn Bauscher?



er macht einen mehr als guten Eindruck, ist engagiert und motiviert...."das wird"!!!



In einem Arbeitszeugnis wäre "er ist engagiert und motiviert" aber keine gute Formolierung !!!!
Könnte auch bedeuten: er ist zwar voll motiviert und hängt sich auch rein aber leider mahr auch nicht
(damit sind dann die fehlenden spielerischen Elemente gemeint).

Sollte natürlich FORMULIERUNG bedeuten :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.08.2012 14:06
#55 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #50
@mäcks: die Spieler dürfen übers Wochenende Heim um sich zu regenerieren.nächste Woche geht's dann weiter ;-)


Was ist das denn fuer ein TL? 2Tage frei? So wird das nix.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 14:24
#56 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Wird es denn am 20.08. ein öffentliches Show-Training geben, wie es dem Vernehmen nach mal im Raum stand?


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

10.08.2012 14:27
#57 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

@Aepler Regeneration ist ein wichtiger bestandteil eines Profisportlers,du ,wir arbeiten in der Regel auch nicht sieben Tage,laut berichten von lionsburger haben die jungs echt hart gearbeitet,wenn F.G. den jungs frei gibt hat das seinen Grund.Wünsche den Löwen ein erholsames Wochenende.

Andere Vereine haben noch Betriebsferien


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

10.08.2012 14:51
#58 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #56
Wird es denn am 20.08. ein öffentliches Show-Training geben, wie es dem Vernehmen nach mal im Raum stand?


laut lionsburger soll das training um 19.oo uhr sein denk aber dass er sich noch mal meldet!


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 20:38
#59 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Puh....die Hälfte ist geschafft......alle Beteiligten sind es auch!!!

Mal einfach ausspannen.....gilt jedoch nicht für Euch....Ihr müsst noch den Blog lesen (wie immer auf der "Blog"-Seite...)

Viel Spaß...back from Unna....der Lionsburger


Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 20:43
#60 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #56
Wird es denn am 20.08. ein öffentliches Show-Training geben, wie es dem Vernehmen nach mal im Raum stand?



Von einem "öffentlichen Showtraining" weiß ich nichts, Mäcks...du bist immer so superlativ!

Die Löwen planen am Abend des 20.8. mit der ersten heimischen Einheit, so dass dies zu arbeitnehmer-freundlicher Zeit geschehen wird, statt wie üblich am frühen Morgen um/ab 10.00 Uhr...

Und: Unter Frank Gentges wird es NIE ein SHOW-Training geben....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
A warm(-up) welcome
Erstellt im Forum LOE von Highty67
31 10.02.2022 20:07
von Elvis is King • Zugriffe: 2738
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1790
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 818
T & F Unna - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
11 24.03.2014 22:30
von JUS67 • Zugriffe: 2178
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 480
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 4211
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 6076
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 1074
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software