Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 19.399 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lionsburger
Beiträge:

10.08.2012 20:47
#61 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #54
Zitat von Lionsburger im Beitrag #52
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #51
Wie macht sich denn Bauscher?



er macht einen mehr als guten Eindruck, ist engagiert und motiviert...."das wird"!!!



In einem Arbeitszeugnis wäre "er ist engagiert und motiviert" aber keine gute Formolierung !!!!
Könnte auch bedeuten: er ist zwar voll motiviert und hängt sich auch rein aber leider mahr auch nicht
(damit sind dann die fehlenden spielerischen Elemente gemeint).

Sollte natürlich FORMULIERUNG bedeuten :-(


Da ich aber kein Arbeitsrechtler bin, sondern einfach unterhaltsam vom Sport, hier: Die Löwen, berichten will, ist dies alles ehrlich und interpretationsfrei gemeint....Darum darf ich Euch auch bitten!! Danke...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

10.08.2012 20:55
#62 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Ich fasse mich kurz:

V I E L E N
D A N K
für Deine tägliche, informative und sehr unterhaltsame Berichterstattung aus Unna!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

10.08.2012 21:00
#63 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Lieber Lionsburger

im Namen hoffentlich aller User, möchte ich mich für die erste Woche der Berichterstattung aus dem Warm-Up-Trainingslager bedanken.
Deine Berichte lassen uns doch etwas teilhaben, an den ersten Tagen auf dem Eis.
Und Du hast den Vorteil das für Dich das Sommerloch schon beendet ist, uns bleibt nicht´s ausser Deinem Blog.
Für mich eine perfekte Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Frankfurt, umgesetzt durch den Lionsburger.
Wir freuen uns schon auf die nächste Woche und Deine Berichte.

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

11.08.2012 02:21
#64 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

@ Lionsburger: Mit dem Ausdruck "öffentliches Showtraining" habe ich eben die lange Umschreibung vermieden, die du verwenden musstest
Danke für den Blog!

An(b)schließend habe ich noch eine Frage: wie stark würdest du Kai Kristian einschätzen? Irgendwo zwischen Ackers und Kremer?
Wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh ...


Lionsburger
Beiträge:

11.08.2012 09:30
#65 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #64
@ Lionsburger: Mit dem Ausdruck "öffentliches Showtraining" habe ich eben die lange Umschreibung vermieden, die du verwenden musstest
Danke für den Blog!

An(b)schließend habe ich noch eine Frage: wie stark würdest du Kai Kristian einschätzen? Irgendwo zwischen Ackers und Kremer?
Wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh ...


Ist schon O.k. Mäcks.....will nur nicht, dass die Fans mit einer zu großen "Erwartungshaltung" am 20.8. erscheinen.

Kai habe ich kurz interviewt, ein netter, bescheidener Kerl...kann ihn aber weder positiv noch negativ bewerten, er fängt so gut wie die anderen Beiden, hofft noch auf eine FöLi seines neuen Clubs...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

11.08.2012 13:59
#66 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Eure Mannschaft kam in Unna sehr nett und freundlich rüber, die Kids on Ice waren begeistert von den Spielern. Euer Trainer hingegen scheint Kinder ja über alles zu Lieben.
Manchmal bekommt man das Geföhl gleich läuft der Schaum aus dem Mund.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

11.08.2012 20:47
#67 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

...und was machen die Jungs an ihrem freien Wochenende? Sie strapazieren das Portemainne im Nordwestzentrum, so zum Beispiel Felix Stokowski und Dennis Dörner


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

12.08.2012 22:16
#68 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Die dürfen das. Aber was hat der gemeine Fan da zu suchen? Sollte der nicht seine Taler zusammenhalten um im September alles angesparte in tolles Merchandise stecken?


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 995

13.08.2012 02:35
#69 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

@lionsburger: tolles Tagebuch! Habe es mit Genuss gelesen!


MKK_Löwe
Beiträge:

13.08.2012 23:20
#70 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

wartet auch mit den 31 anderen auf neues aus Unna. Ich hoffe die haben dir nicht die Reifen zum Training abgebaut....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

13.08.2012 23:29
#71 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Vielleicht macht er ja noch ne Kneipentour durch Unna mit Liesegang und Co.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.08.2012 23:44
#72 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Schnick-Schnack, Gentges hat ihm wahrscheinlich am Freitag angedroht, wenn er nochmal
so'n Zeuch fragt wird er als Slalomstange auf's Eis gestellt. Noja, und nun ist ihm schwindelig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

14.08.2012 08:21
#73 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #72
Schnick-Schnack, Gentges hat ihm wahrscheinlich am Freitag angedroht, wenn er nochmal
so'n Zeuch fragt wird er als Slalomstange auf's Eis gestellt. Noja, und nun ist ihm schwindelig

Sollte das heute abend der Fall sein, werde ich mit meinem inneren Auge ein Bild machen und dieses per Paint abmalen und hier bereitstellen. Echte Fotos gibt es nicht :D

@Mäcks: Bei der Kneipentour am Montag abend wird er aber schnell durch sein. :D


KJEC Fan.


Lionsburger
Beiträge:

14.08.2012 13:13
#74 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Tag 6 ist nun online......

Sorry...hatte Riesen-Probleme mit dem Hotel-Internet....somit erst jetzt LIVE aus der Eishalle!


Lionsburger
Beiträge:

14.08.2012 20:37
#75 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

ein Doppel-Whopper hält länger...

deshalb direkt der Tag 7 und seine Erkennnisse...

Grüßles aus Unna


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
T & F Unna - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
11 24.03.2014 22:30
von JUS67 • Zugriffe: 1963
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 309
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 142
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 5201
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 867
Löwen Frankfurt - EHC Netphen(09.01.2011)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
64 10.01.2011 13:30
von Dave • Zugriffe: 5379
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software