Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 19.395 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lionsburger
Beiträge:

18.08.2012 12:53
#91 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

"Bilanzen" in der freien Wirtschaft sind exakt, genau und äußerst präzise.

Die im "Sport" oft nur eine Momentaufnahme...nie für die Ewigkeit.

So seht meine Bilanz von Unna bitte als Status-Quo der Löwen zum 17.8....nicht mehr und nicht weniger!
(s. Blog - "Trainingsblog")

Viel Spaß beim letzten Blog um Unna und Unna herum.

P.S. Ab Montag seid IHR gefragt.......


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.08.2012 13:15
#92 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Domogalla gilt ja lt Trainingsblog als fester Bestandteil des Löwen Teams 12/13. Es fehlt aber immer noch ne offizielle Meldung der Löwen bzgl. dieser Personalie. Woran liegt es? Oder gibt es noch Zweifel an seiner Eignung und er wird gar kein Löwe?!


Lionsburger
Beiträge:

18.08.2012 13:26
#93 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #92
Domogalla gilt ja lt Trainingsblog als fester Bestandteil des Löwen Teams 12/13. Es fehlt aber immer noch ne offizielle Meldung der Löwen bzgl. dieser Personalie. Woran liegt es? Oder gibt es noch Zweifel an seiner Eignung und er wird gar kein Löwe?!


Nein, Adam ist "fest" dabei...es gab wohl im Vorfeld Probleme mit einem Foto zu seiner Präsentation..das kann man jetzt in Frankfurt "nachholen".

Hoffe auf eine Pressemitteillung, die ihn.....und auch Marvin!!!....offiziell announced.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.08.2012 13:27
#94 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Hoffe auf eine Pressemitteillung, die ihn.....und auch Marvin!!!....offiziell announced.


... die wird imho sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

18.08.2012 20:23
#95 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Lionsburger nochmals Danke für Deinen Blog.

Ich freue mich zwar, das Eishockey nach Frankfurt zurück kehrt.
Aber Deine Blogs werde ich vermissen.

Vielleicht findet sich ja doch ein Weg, wie Du weiter für uns schreiben kannst.

Der Spieltags-Blog im Auge des Lionsburger oder

Die Woche des Frankfurter Eishockeys aus Sicht ......

egal wie Hauptsache es findet sich ein Weg.
Wir müssen so viel Schreibkultur, ohne die Kunst des Schreibens oder ohne Hintergrundwissen ertragen.

Über ein Gegenfeuer, würden sich bestimmt nicht nur die Fans der Löwen Frankfurt freuen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.08.2012 21:29
#96 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Vielleicht findet sich ja doch ein Weg, wie Du weiter für uns schreiben kannst.


Ja, schreib doch mal was für die OF-Post !



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.08.2012 10:38
#97 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

HOMERUN der Löwen!

...und das bei dem Wetter ... wird sicher schön heiß in der Halle


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

20.08.2012 17:55
#98 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Kann bitte jemand ein paar Bilder oder sogar ein Video machen vom Training, ich kann ledier nicht da sein.
Wäre toll wenn das jemand machen würde! :)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.08.2012 21:33
#99 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

... Fotos zum ersten Training gibt es auf Facebook unter Lions-Archiv.

Unglaublich - beim ersten Training waren ca. 170 (gezählte) Zuschauer in der Halle - so etwas gibt es nur in Frankfurt. Die Spieler wirkten entsprechend begeistert und liefen nach dem Training sogar eine kleine Ehrenrunde. Waren übrigens alle 21 Feldspieler anwesend - scheinbar doch keine langwierigen Verletzungen ?



http://www.lions-archiv.de


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

20.08.2012 21:46
#100 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Was mir eben bei den Bildern aufgefallen ist,ist dass unser Löwenbanner nicht mehr unterm Dach hängt....


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

20.08.2012 21:58
#101 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #100
Was mir eben bei den Bildern aufgefallen ist,ist dass unser Löwenbanner nicht mehr unterm Dach hängt....



Der hing eingerollt immernoch am selben Fleck ;-)



luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

20.08.2012 21:58
#102 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Vielen Dank für die Fotos! Sind echt super Bilder!
Haben jetzt alle Goalies wieder neue Schienen/Pads? Boris hatte doch letzte Saison schwarz-weiße Bauer?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

21.08.2012 00:52
#103 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Viel bleibt nach einer gesichteten Trainingseinheit natürlich nicht zu sagen, aber es blieben bzw. wurden doch gewisse Eindrücke bestätigt:

-> Gentges mahnt nur einmal zur Ruhe, und das in einem Ton, der erwarten lässt, wie er reagiert, wenn nochmals Unruhe herrscht.
-> Er baut absolut auf Kondition und baut immer kurze aber intensive Einheiten ein; klar, wir befinden uns in der Vorbereitungsphase.
Dem Vernehmen nach ist das der übliche Bestandteil seines Trainings. Er geht wohl auf Nummer sicher, was die Fitness seiner Jungs angeht.
-> Die Truppe hat auch ihren Spaß und bejubelt jeden einzelnen Treffer beim "3 gegen 3" bzw. "4 gegen 4".
-> Lionsburger fragte nach Bestätigung seiner Aussagen, das Tempo der Einheiten sei höher. Zwar hatte ich kein Training unter Beddoes gesehen,
kann aber sagen, dass die Einheiten am Puck gezielt sehr fix mit Torabschluss beendet sein sollten. Das sah teilweise sehr flüssig aus
und auch die Geschwindigtkeit dieser Spielzüge war für die Oberliga meines Erachtens sehr ansehnlich. Nils Liesegang beispielsweise scheint
einen genialen Pass zu haben. Man wird sehen müssen, inwiefern sich all dies noch in den (engeren) Spielen (der Oberliga) bestätigt.
-> In meiner Sitzreihe wurde vereinzelt Kritik an den Goalies laut ... diesen Eindruck wollte ich nicht bestätigen. Was meinen die anderen Trainingsbesucher?


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

21.08.2012 09:59
#104 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Ich habe auch gemerkt, dass sich die Goalies schwer getan haben. Habe dann mal nachgefragt und es hiess das Eis war so weich, dass sie sich im Tor kaum richtig bewegen konnten weil sie einfach ständig hängen geblieben sind, bzw. direkt sehr tiefe Furchen im Eis waren. Ist wohl nicht so optimal mit den Temperaturen in der Eishalle


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

21.08.2012 10:16
#105 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

machen gleich das ganze Eis wieder kaputt :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
T & F Unna - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
11 24.03.2014 22:30
von JUS67 • Zugriffe: 1959
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 305
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 142
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 5197
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 863
Löwen Frankfurt - EHC Netphen(09.01.2011)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
64 10.01.2011 13:30
von Dave • Zugriffe: 5379
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software