Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 19.399 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Lionsburger
Beiträge:

06.08.2012 08:59
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Liebe Löwen-Gemeinde,

Endlich....es geht wieder los....die eishockeylose Zeit ist (fast) vorbei.

Heute gehen unsere Jungs zum 1. Male wieder aufs Eis...leider "far, far away" von der Heimat.

Da ich das O.K. der Löwen habe, über das Camp hier im Forum zu berichten, werde ich mich bemühen, Euch täglich mit den News aus Königsborn zu versorgen.

Bitte jeweils um etwas Geduld, da die Einheiten oft am späten Abend sind und ich ja dann auch noch schreiben muss!!!

Heute früh landete um 6.50 Uhr Lance Monych aus Toronto, dieses Mal ohne technische Panne der Airline.

Mehr dann im "Trainings-Blog" heute Abend........(auf der Blog-Seite!!!)


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

06.08.2012 09:10
#2 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Gibt es auch Bilder von Monychs Ankunft am Flughafen?


Lionsburger
Beiträge:

06.08.2012 09:17
#3 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #2
Gibt es auch Bilder von Monychs Ankunft am Flughafen?


Ja, das Team um Matthias Scholze hat einige (...mit den anwesenden Fans!!!) geschossen!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

06.08.2012 10:46
#4 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Bild gibt es auf der Facebookseite
hier der Link

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...&type=1&theater


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

06.08.2012 12:03
#5 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

[quote=Lionsburger|

Mehr dann im "Trainings-Blog" heute Abend........(auf der Blog-Seite!!!)
[/quote]

Wie heißt die Blog-Seite?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

06.08.2012 12:04
#6 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

06.08.2012 18:42
#7 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Hallo,

warscheinlich bin ich nächste Woche ebenfalls an der Eishalle, vielleicht sieht man sich ja, wenn es sich mit den Trainingszeiten überschneidet.

Müssen die Spieler eigentlich die Strecke vom Hotel zur Halle laufen? :D Und ist es eine gute Idee, ein Hotel direkt neben 3 FastFood Restaurants zu buchen? :D

Grüße,
Daniel.


KJEC Fan.


Lionsburger
Beiträge:

06.08.2012 23:22
#8 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

..so....Spätheimkehrers´ Bericht aus Unna....

erst "Blog" der Kopfleiste...dann "Trainingsblog Lionsburger" anklicken...

Grüße aus Köborn!!


Lionsburger
Beiträge:

06.08.2012 23:42
#9 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #7
Hallo,

warscheinlich bin ich nächste Woche ebenfalls an der Eishalle, vielleicht sieht man sich ja, wenn es sich mit den Trainingszeiten überschneidet.

Müssen die Spieler eigentlich die Strecke vom Hotel zur Halle laufen? :D Und ist es eine gute Idee, ein Hotel direkt neben 3 FastFood Restaurants zu buchen? :D

Grüße,
Daniel.


Nein, die Spieler schieben den Bus die 3,8 km zur Halle....wir wollen uns ja dieses Jahr in allen Belangen steigern....

Und: JA...Klasse-Idee...ich kann den Jungs immer Fastfood noch warm mitbringen...but...."Psssst""


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

06.08.2012 23:53
#10 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Endlich mal wieder ein Lionsburger Blog

Ich mag deine Blog´s sehr gerne und kann den Löwen hier nur dringend auffordern diese Art der emotionalen Berichterstattung auch im Stadion-Magazin einzusetzen.
Jetzt nur ein paar Bilder von JUS67 und wir sind alle Live dabei.

Das beste war zum Schluß

"Morgen stehen 2 Einheiten on Ice an, die durch Kraft- und Lauftraining "aufgelockert" werden."

Kontrolliere bitte genau das es mit der Auflockerung auch klappt, du weißt die Löwen Fan Gemeinde verläßt sich auf Dich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

07.08.2012 07:20
#11 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Jetzt nur ein paar Bilder von JUS67 und wir sind alle Live dabei.


... da wirst du leider vergeblich warten - mein Urlaub ist schon seit einer Woche vorbei - ich muss wieder arbeiten. Schlechte Planung, ich weiß ...

Aber da Lionsburger seine Berichte in einer bildgewaltigen Sprache verfasst, sollte das kein Problem sein.



http://www.lions-archiv.de


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

07.08.2012 08:21
#12 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Toller Bericht

Bus schieben: tja, in Dortmund war nur "Autoreifen auf dem Eis schieben" angesagt,
in FFM ist eben alles etwas grösser/weiter/höher/schneller....oder so


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.08.2012 08:31
#13 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Schöner Blog, gut das es wieder los geht. Und wann kam es wohl das letzte mal vor, dass uns ein direkter Konkurrent im Rahmen der Vorbereitung bekocht hat? Auch wenn ich/die Löwen nicht mehr lange in der Oberliga bleiben will, macht dass doch ein bisschen den Charm dieser Liga aus.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

07.08.2012 08:51
#14 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

macht Adam Domogalla ein try out ? In der Teamaufstellung auf der Homepage ist er nicht genannt, ebenso wie Marvin Bauscher ?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

07.08.2012 09:34
#15 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

... da wirst du leider vergeblich warten - mein Urlaub ist schon seit einer Woche vorbei - ich muss wieder arbeiten. Schlechte Planung, ich weiß ...

Schade!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
T & F Unna - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
11 24.03.2014 22:30
von JUS67 • Zugriffe: 1963
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 309
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 142
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 5205
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 867
Löwen Frankfurt - EHC Netphen(09.01.2011)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
64 10.01.2011 13:30
von Dave • Zugriffe: 5383
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software