Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
  
 Fußball International
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.08.2012 12:25
UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Mönchengladbach trifft auf Dynamo Kiew
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cha...22.html#ref=rss

Zitat
Harter Weg in die Königsklasse: In den Playoffs um die Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Mönchengladbach auf Dynamo Kiew. Der Bundesligist muss zuerst im heimischen Stadion antreten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.08.2012 06:59
#2 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Gladbach verpatzt das Millionenspiel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cha...43.html#ref=rss

Zitat
Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew 1:3 (1:2)
1:0 Ring (13.)
1:1 Michalik (28.)
1:2 Jarmolenko (36.)
1:3 de Jong (81., Eigentor)
Mönchengladbach: ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems - Nordtveit (74. Cigerci), Xhaka - Ring (69. Herrmann) , Arango - De Camargo (69. Hanke), de Jong
Kiew: Kowal - Silva, Betao, Michalik, Taiwo - Ninkovic (78. Raffael), Veloso, Jarmolenko - Kranjcar (65. Vukojevic), Garmasch - Brown (90.+2 Mehmedi)
Schiedsrichter: Pedro Proenca (Portugal)
Zuschauer: 45.075
Gelbe Karten: Herrmann - Taiwo


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

22.08.2012 09:09
#3 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

oh mann, ein spiel wo man schon während des spiels wie wild auf "neustart" drücken möchte.
unfassbar so bitteres lehrgeld zahlen zu müssen. ich denke, würde man noch 10 mal dieses spiel spielen es würde kein einziges mal "dümmer" laufen als das gestrige.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.08.2012 11:45
#4 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Wobei die Ansätze ja stark waren. Die ersten 30 Minuten waren perfekt gespielt - und dann läuft es halt richtig dumm für die Gladbacher. Ich fand allerdings de Jong nicht nur aufgrund des Eigentores echt schwach, während ich Xhaka und Arango, von dem ich sonst nicht wirklich Fan bin, gut fand.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

22.08.2012 12:19
#5 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

ja, aber man hat doch klar die unerfahrenheit bemerkt und auch das abwehrverhalten ist längst noch nicht wieder auf dem stand der letzten saison. kiev war einfach abgezockter und hat damit völlig verdient gewonnen. einfach schade, dass der traum schon nach dem ersten spiel geplatzt ist.

arango ist für mich einer der besten techniker in der ganzen bundesliga und damit ganz klar DER mann im spiel der gladbacher. nimm den mal raus und du wirst sehen, dass da nicht mehr viel geht.

so oft wie de jong betont hat, dass ihn die hohe ablösesumme nicht "erdrückt", lässt genau das gegenteil vermuten. dennoch, die mannschaft ist bis auf wenige ausnahmen sehr jung, aber ich bin sicher die mannschaft benötigt einfach nur zeit und ich hoffe, dass man auch wegen der doppelbelastung schlechtere ergebnisse verzeiht und nicht in panik verfällt, wenn es auch in der buli etwas unrund läuft. diese gefahr seh ich akutell zwar nicht, aber wer weiß schon was im fussball morgen los ist......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.08.2012 06:59
#6 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Gladbach verpasst das Wunder von Kiew
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cha...39.html#ref=rss

Zitat
Dynamo Kiew - Borussia Mönchengladbach 1:2 (0:0)
0:1 Chatscheridi (70., Eigentor)
0:2 Arango (78.)
1:2 Brown (88.)
Kiew: Kowal - Silva, Betao, Chatscheridi, Taiwo - Veloso - Gusew, Ninkovic (46. Vukojevic), Garmasch, Jarmolenko - Brown (90.+3 Ruben)
Mönchengladbach: ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Brouwers, Daems - Nordtveit, Xhaka - Herrmann (63. Ring), Arango - Hanke (59. Hrgota), de Jong (72. de Camargo)
Schiedsrichter: Thomson (Schottland)
Zuschauer: 66.862
Gelbe Karten: Vukojevic - Brouwers, Ring, Nordtveit


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

30.08.2012 08:39
#7 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Heute schmerzt die sinnlose 1-3 Heimniederlage aus dem Hinspiel noch mehr als letzte Woche. Sie hätten es trotz dieser Hypothek gestern schaffen können. Ich habe großen Respekt vor dem gestrigen Auftritt. Es waren nicht nur leere Worthülsen vor dem Spiel. Nein, sie haben wirklich an ihre Chance geglaubt und hätten es auch um ein Haar geschafft. Positiv stimmt mich, dass die Mannschaft die viel beschworenen Eier gezeigt hat. Leider hat es trotzdem nicht gereicht.

Vielleicht hat jetzt auch der Letzte bemerkt, dass „wir“ mit Juan Arango einen absoluten Weltklassefußballer in den eigenen Reihen haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.08.2012 18:45
#8 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Gruppe B
1. FC Arsenal
2. Schalke 04
3. Olympiakos Piräus
4. SC Montpellier

Gruppe D

1. Real Madrid
2. Manchester City
3. Ajax Amsterdam
4. Borussia Dortmund

Gruppe F
1. Bayern München
2. FC Valencia
3. OSC Lille
4. FC Bate Borisow

Tschüss BVB. Bayern und Schalke sind machbar.

Bayern im Glück, Hammerlos für Dortmund
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cha...24.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.08.2012 19:06
#9 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #8
Gruppe D

1. Real Madrid
2. Manchester City
3. Ajax Amsterdam
4. Borussia Dortmund

Die Meister der 3 stärksten Nationen in einer Gruppe vereint, nicht übel!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.09.2012 01:14
#10 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Dann haben sie dieses Mal zumindest eine Ausrede parat. Aber vielleicht kommt ja in den Spielen gegen die Großen die von Klopp beschworene "Galligkeit".


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.09.2012 06:27
#11 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Lewandowski schießt Dortmund zum Sieg gegen Ajax
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cha...11.html#ref=rss

Zitat
Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam 1:0 (0:0)
1:0 Lewandowski (87.)
Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan (89. Leitner), Kehl - Blaszczykowski (73. Perisic), Götze (88. Schieber), Reus - Lewandowski
Amsterdam: Vermeer - van Rhijn, Alderweireld, Moisander, Blind - Poulsen - de Jong, Eriksen - Sana (89. Sulejmani), Babel (79. Schöne), Boerrigter
Schiedsrichter: Paolo Tagliavento
Zuschauer: 65.829 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Sana, van Rhijn
Besonderes Vorkommnis: Kenneth Vermeer hält Foulelfmeter gegen Mats Hummels (57.)



Schalke bejubelt Auftakterfolg in Piräus
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cha...12.html#ref=rss

Zitat
Olympiakos Piräus - Schalke 04 1:2 (0:1)
0:1 Höwedes (41.)
1:1 Abdoun (58.)
1:2 Huntelaar (59.)
Piräus: Megyeri - Torossidis, Contreras, Manolas, Holebas - Maniatis, Modesto (69. Greco) - Machado, Fuster (58. Ibagaza), Abdoun (69. Mitroglou) - Djebbour
Schalke: Unnerstall - Höwedes, Kyriakos Papadopoulos, Matip, Christian Fuchs - Jones (90. Höger), Barnetta (79. Afellay) - Neustädter, Holtby - Farfan (90.+4 Draxler), Huntelaar
Schiedsrichter: David Fernandez Borbalan
Zuschauer: 33.000
Gelbe Karten: Manolas, Ibagaza - Höwedes, Jones, Unnerstall, Matip
Besonderes Vorkommnis: Huntelaar schießt Foulelfmeter an den Pfosten (61.)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.09.2012 07:12
#12 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Bayern siegt souverän gegen Valencia
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cha...61.html#ref=rss

Zitat
FC Bayern München - FC Valencia 2:1 (1:0)
1:0 Schweinsteiger (38.)
2:0 Kroos (76.)
2:1 Valdez (90.+1)
München: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Martínez (69. Gustavo), Schweinsteiger - Robben, Kroos, Ribéry (46. Müller) - Pizarro (63. Mandzukic)
Valencia: Alves - Pereira, Ricadro Costa, Rami, Cissokho - Feghouli, Parejo, Costa, Guardado (71. Viera) - Jonas (63. Valdez), Soldado
Schiedsrichter: Aydinus
Zuschauer: 68.000 (ausverkauft)
Gelbe Karten: - / Costa, Rami (Gelb-Rot)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2012 22:54
#13 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

BVB zaubert sich, S04 arbeitet sich weiter

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...ich-weiter.html


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.11.2012 23:08
#14 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Von gestern: Die größte Unsportlichkeit, die ich seit langem gesehen habe:
Luiz Adriano schnappt sich nach Schiedsrichterball den Rückpass und schießt ein Tor.
http://www.youtube.com/watch?v=B6J_RKcnv...ture=plpp_video
Traurig.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2013 17:53
#15 RE: UEFA Champions League 2012/13 Zitat · antworten

Abschied aus Dortmund ohne das Finale: Götze fällt aus

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...faellt-aus.html


Seiten 1 | 2
UEFA News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
UEFA Europa League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
0 30.08.2013 20:42
von Messier • Zugriffe: 142
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 837
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 279
UEFA News
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
1 13.07.2012 12:18
von Mäcks • Zugriffe: 279
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 2121
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 1685
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 402
Champions-League 2009/2010
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
247 20.05.2010 23:34
von Messier • Zugriffe: 5832
Champions League 08/09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 530
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software