Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 27.089 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.02.2010 17:34
#166 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Douglas
Die Bild liegt in 95% alle Fälle recht nah bei der Sache.
Über das Niveau lässt sich streiten, ebenfalls über die Vorgehensweisen und Kampagnen.



Zu 95%... der war gut. Bist auch schon arg verblendet. Die Bild nennt 100 Namen, einer davon wird es, ein Tag später die Bild hats gewusst. Prima Quote.

Im übrigen ist dieser Bericht eigentlich eine Aufwärmung der Berichte von vor 2 Wochen in FAZ, Rundschau, FNP, Hockeyweb und BILD. Einzig der Satz des Stadtmenschen ist neu: Wir muessen das prüfen. Prima.




Gut erkannt Tavares 91 !


Hen Fabula
Beiträge:

18.02.2010 17:47
#167 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Da die Liga derzeit pausiert, wollten sie halt IRGENDWAS für die Lionsfans schreiben... quasi WINTERLOCH statt Sommerloch...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

18.02.2010 18:41
#168 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

viel cooler ist doch da der Bericht über Derek Hahn und John Slaney die im Garten ne Minieisfläche aus nem Schlauch und nem Rechen basteln..... man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.02.2010 19:36
#169 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche



Als Torpfosten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.02.2010 19:38
#170 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
viel cooler ist doch da der Bericht über Derek Hahn und John Slaney die im Garten ne Minieisfläche aus nem Schlauch und nem Rechen basteln..... man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche



Ja das fand ich auch zu geil!!



Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

18.02.2010 21:02
#171 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Stormrider
viel cooler ist doch da der Bericht über Derek Hahn und John Slaney die im Garten ne Minieisfläche aus nem Schlauch und nem Rechen basteln..... man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche



Ja das fand ich auch zu geil!!




Wo kann man das denn lesen bzw. sehn?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.02.2010 07:46
#172 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

In der BILD von gestern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

19.02.2010 07:47
#173 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Douglas
Die Bild liegt in 95% alle Fälle recht nah bei der Sache.
Über das Niveau lässt sich streiten, ebenfalls über die Vorgehensweisen und Kampagnen.



Zu 95%... der war gut. Bist auch schon arg verblendet. Die Bild nennt 100 Namen, einer davon wird es, ein Tag später die Bild hats gewusst. Prima Quote.

Im übrigen ist dieser Bericht eigentlich eine Aufwärmung der Berichte von vor 2 Wochen in FAZ, Rundschau, FNP, Hockeyweb und BILD. Einzig der Satz des Stadtmenschen ist neu: Wir muessen das prüfen. Prima.




Nochmal - kein Problem, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast:

Es ging mir darum zu sagen, dass die BILD in 95% der Fälle bereits einige Zeit vor den anderen Medien am Ball ist. Ich habe mich dabei nicht auf die SPortberichte bezogen, sondern allgemein auf Neuigkeiten. Dabei habe ich erwähnt, dass die Methoden fragwürdig bis asozial sind. Das ändert aber nichts an der Tatsache.
Ob ich verblendet bin oder nicht, gehört hier sicherlich nicht hin. Dennoch brauchst du dir über meine Informationsbeschaffung und sondierung dieser nach gewissen Kriterien keine Sorgen zu machen, soviel darf ich dir verraten.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

19.02.2010 08:04
#174 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
.... man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche



Da gibt es in Deutschland so viele leckere Biere und die nehmen Warsteiner


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

19.02.2010 10:25
#175 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Als Torpfostenersatz kann man sogar Warsteiner benutzen. Man muss es ja nicht gkeich trinken.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

19.02.2010 11:43
#176 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von dewo
Als Torpfostenersatz kann man sogar Warsteiner benutzen. Man muss es ja nicht gkeich trinken.



Alleine der Kauf ist strafbar


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

21.02.2010 12:26
#177 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Hat zwar nicht direkt mit den Lions zu tun, aber man sieht hier, wie sich in diesen Multi-Arenen die Zuschauer-Rückgänge auf die Clubs auswirken:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-einbussen.html


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

22.02.2010 19:48
#178 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

hätten die Lions einen Rückgang um über 30% würden sie das genauso merken... den Karnevalsdienstag kann man in Köln wohl nicht als repräsentativ ansehen... und die Aussage, dass es früher in der Arena auch 12-13.000 Zuschauer waren stützt diese: "die Arenen sind schuld" These imo auch nicht gerade... der sportliche Abstieg der letzten Jahre ist wohl eher das Problem bei den Haien...

Wäre ein solcher Artikel über die DEG erschienen könnte man den Bogen Arena und Zuschauer wohl noch eher spannen, da seit dem Auszug aus der Brehmstrasse die Zuschauer allgemein rückläufig waren.



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

24.02.2010 22:16
#179 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

In Düsseldorf ist es halt so, dass die ewig gestrigen noch immer den glorreichen Zeiten der Brehmstraße nachtrauern, wobei es ja da auch zum Schluss nicht immer nur rosig lief. Aber auch ich als totaler Arena-Fan muss sagen, dass man ja auch bei uns sieht, dass es mit den Zuschauerzahlen ja auch mal besser war. Kaum läuft es dann mal nicht am Schnürchen sieht man es um so deutlicher. Nichts desto trotz kommen hier dennoch mehr als nach Hamburg oder Düsseldorf. Denke mal Potenzial wäre da, wenn man auch das Marketing etwas ankurbeln würde und die Lions auch ausserhalb von Bornheim bekannt machen würde.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.02.2010 17:03
#180 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

klingt für mich nach leeren Phrasen.

Es gibt endlos viele Aktionen!

2 für 1 Aktion in lokalen Zeitungen. 2 für 1 Aktion auf Flyern in der Bahn. 2 für 1 Aktion im Barometer Heft usw...

Wir haben zwei U-Bahnen mit Lions-Design, die ich sehr cool finde! Wenn es alles so einfach wäre wie du schreibst, dann wären alle Eishockey-Arenen in Deutschland permanent ausverkauft!

Ist nur eine Vermutung von mir - aber ich denke es sind drei wesentliche Faktoren:

1. Fußball hat seine Vormachtstellung in den letzten Jahren nochmals ausgebaut. Stadien erhalten stetig wachsenden Zuspruch, im TV wird mittlerweile fast rund um die Uhr Fußball gezeigt - egal welche Liga. Sportnachrichten bestehen zudem ausschließlich aus FUßball.

2. DEL-Führung. Derart unsinnige Regeländerungen, die kein Mensch versteht. Jedes Jahr können sich Spieler und Fans mit einigen Neuerungen vertraut machen. Auf- Abstieg ganz zu schweigen. Aus meiner Sicht: DEL = katastrophal!!!!!!

3. Qualität des deutschen Eishockeys. Die Nationalmannschaft bringts einfach nicht. Natürlich drücke ich denen immer die Daumen und natürlich gibt es ab und an Lichtblicke. Aber seit Jahren heißt es "Es geht bergauf" oder "Wir sind auf gutem Wege". Tatsache ist aber, dass wir zu alten WM-Zeiten noch regelmäßig bei der A-WM dabei waren. Und damals waren es ACHT Teams! Heute sind es 16 - und wir haben trotzdem riesen Probleme. Gegener wie dier Schweiz, Weißrussland und auch Lettland (ja, wir haben gegen sie gewonnen) sind klar besser als wir. Wir sind auf dem Niveau von Norwegen, Dänemark und Ukraine. Ich maße mir nicht an hier Förderprogramme ausarbeiten zu können - aber wir sind nunmal maximal zweite Klasse. Damit ist es nahezu unmöglich, ein großes öffentliches Interesse zu bekommen - und das leider zurecht.

Unter diesen unglaublich schlechten Voraussetzungen ist es sogar ein Wunder, dass die DEL so gut darsteht. Vielleicht muss der gesamte Laden einfach pleite gehen oder die großen Vereine machen es wie in der Formel Eins und drohen mit Ausstieg. Vielleicht ändert sich dann mal was.



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 4637
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 825
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 752
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2049
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 789
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software