Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 27.113 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

26.02.2010 09:32
#181 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Naja, die Aussendarstellung der Lions ist doch noch etwas ausbaufaehig. Aber solange die Halle zu 2/3 gefuellt ist, sieht man da anscheinend keinen Handlungsbedarf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

02.03.2010 10:29
#182 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob man uns mit dem Videowürfel nicht an der Nase herumführt. So mit Statik.

http://www.electronichouse.com/slideshow/category/7839/1131

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 garage-hockey.jpg 

worschtsupp
Beiträge:

02.03.2010 11:53
#183 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

edith: Sorry, das passiert wenn man beim Datum nur auf die Titelzeile achtet.

(hier gibts was neues zum Thema Mehrzweckhalle am "Waldstadion". Da ist auch mal wieder von SCHUBLADEN die Rede :
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F28...n~Scontent.html)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.03.2010 12:23
#184 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von worschtsupp
hier gibts was neues zum Thema Mehrzweckhalle am "Waldstadion". Da ist auch mal wieder von SCHUBLADEN die Rede (hoffe der Link funzt):

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F28...n~Scontent.html



Der Artikel ist fast genau ein Jahr alt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

02.03.2010 12:32
#185 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von worschtsupp
hier gibts was neues zum Thema Mehrzweckhalle am "Waldstadion". Da ist auch mal wieder von SCHUBLADEN die Rede (hoffe der Link funzt):

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F28...n~Scontent.html



Der Artikel ist fast genau ein Jahr alt.



Da wird sich ja auch nichts getan haben seither ...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

04.03.2010 09:30
#186 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

04.03.2010 10:01
#187 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Schön, dass mal ein Betreiber sagt, das es nicht ohne Zuschüsse geht!

Ich hatte ja schon mal die Schnapsidee, das man in der Messehalle (nicht Festhalle) hätte spielen können, wenn die so konzipiert gewesen wäre...


aliaslan
Beiträge:

04.03.2010 11:59
#188 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Als neustete Gerücht soll es nun eine ganz andere Lösung geben. In Bad Vilbel Dortelweil stellt die Stada AG stillgelegte Flächen zur Erichtung eines gemeinsamen Stadions für die Löwen und den EC Bad Nauheim zur Verfügung. Der EC wird offizielles Farmteam und die Nachwuchsarbeit gemeinsam unter der Leitung von EK koordiniert. Die Areana soll "SSD-Stada-Dome" heissen und 12.500 Zuschauern Platz bieten.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

04.03.2010 12:01
#189 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Quelle ?



aliaslan
Beiträge:

04.03.2010 12:04
#190 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
Quelle ?

Hassia oder was meinst du?


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

04.03.2010 12:04
#191 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von aliaslan
Als neustete Gerücht soll es nun eine ganz andere Lösung geben. In Bad Vilbel Dortelweil stellt die Stada AG stillgelegte Flächen zur Erichtung eines gemeinsamen Stadions für die Löwen und den EC Bad Nauheim zur Verfügung. Der EC wird offizielles Farmteam und die Nachwuchsarbeit gemeinsam unter der Leitung von EK koordiniert. Die Areana soll Stada-Dome heissen und 12.500 Zuschauern Platz bieten.



S-Bahn-Station wäre ja vorhanden...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.03.2010 14:30
#192 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von aliaslan
Als neustete Gerücht soll es nun eine ganz andere Lösung geben. In Bad Vilbel Dortelweil stellt die Stada AG stillgelegte Flächen zur Erichtung eines gemeinsamen Stadions für die Löwen und den EC Bad Nauheim zur Verfügung. Der EC wird offizielles Farmteam und die Nachwuchsarbeit gemeinsam unter der Leitung von EK koordiniert. Die Areana soll "SSD-Stada-Dome" heissen und 12.500 Zuschauern Platz bieten.



Der war echt gut, ich habe sogar in den Kalender geschaut ob schon der 1. April ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

04.03.2010 14:42
#193 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von aliaslan

Zitat von Stormrider
Quelle ?

Hassia oder was meinst du?




nein ich meinte die Anbindung zur Elisabethenquelle... Scherzkeks...



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

26.03.2010 10:24
#194 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Es ist heute zwar nur eine Randnotiz in der Rundschau...

Demnach hat die Stadt wohl einen Beschluss gefasst, indem der FSV jetzt seine neue Hauptribüne bekommt. Zusätzlich steht in dem Antrag, dass man Synergieeffekte beim Sanierungsbedarf der Eissporthalle beachten sollte.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

26.03.2010 12:18
#195 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

... ich finde wir brauchen noch ein drittes, sehr komfortables Fußballstadion in Frankfurt. Die CoBa-Arena ist schon ganz schön runtergekommen. Zudem fehlen VIP-Tribünen beim FSV... Wir könnten den Römer platt machen und einen weiteren Fußballtempel draufsetzen!



Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 4641
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 772
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 829
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 756
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 793
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8811
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software