Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 27.113 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

27.08.2009 12:00
#31 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Schoen, dass es ne Uebergangsfrist gibt, aber ist die zu beantragen, muss die genehmight werden, wie lange geht die?
Und in anderen Faellen ist das auch bestimmt alles schon mal vergessen worden irgendwo...
Die Ansammlung der Kopfschmerzsmileys helfen mir da leider nicht weiter...


redtube
Beiträge:

27.08.2009 12:08
#32 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Ur-ur-alter Hut! Seit Monaten beschlossen und geplant!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.08.2009 12:29
#33 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von redtube
Ur-ur-alter Hut! Seit Monaten beschlossen und geplant!


na wenn Du das sagst.....



DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

27.08.2009 16:39
#34 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

hatte mich schon gefragt, warum die Handläufe erhöht worden sind... zumindest die an der Stehgeraden hinten.
Das hat dann wohl auch damit zu tun...



Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

28.08.2009 15:10
#35 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Is ja nichts neues das es mit einer neuen Halle oder Aufstockung der ESH nicht klappt. Frag mich nur was daran so schwer ist???


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.08.2009 15:19
#36 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Gsellcher
Aufstockung der ESH nicht klappt.


Bist Du dir sicher das dies nicht klappt??



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.08.2009 15:19
#37 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Die Genehmigung der Stadt und Finanzierung klären usw.


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

28.08.2009 15:43
#38 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Sicher bin ich mir da nicht, aber es gab doch schon diverse Gründe warum man die ESH nicht aufstocken kann.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.08.2009 15:44
#39 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Ja eine einfache Aufstockung ist wegen der Statik nicht möglich!

Aber ein richtiger Umbau mit Erweiterung der VIP Tribünen Seite und Erhöhung der Kapazität auf knapp 10000 ist möglich.


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

28.08.2009 15:52
#40 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Aber ein richtiger Umbau mit Erweiterung der VIP Tribünen Seite und Erhöhung der Kapazität auf knapp 10000 ist möglich.


Das würde ja völlig ausreichen finde ich.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.08.2009 15:52
#41 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Und nichts anderes ist geplant!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

28.08.2009 17:55
#42 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Ja eine einfache Aufstockung ist wegen der Statik nicht möglich!

Aber ein richtiger Umbau mit Erweiterung der VIP Tribünen Seite und Erhöhung der Kapazität auf knapp 10000 ist möglich.


Heisst das auf der Seite gegenueber der Stehtribuene baut man dann knapp 3000 Plaetze ein und dazu noch Lounges und was man sich sonst noch so wuenscht und das Dach bleibt ansonsten wie es ist?


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

28.08.2009 18:19
#43 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Etwas seltsam finde ich die Öffentlichkeitsarbeit hierzu aber schon. Bei Antritt von Herrn Schneider wurde dies als eines der Top-Themen bezeichnet. Schliesslich sagte man, dass man beide Optionen intensiv verfolgt (Neu- vs. Ausbau). Jetzt wird stillscheigend der Neubau einkassiert. Ich habe in keinem Presseartikel ein Wort darüber gefunden, sondern muss mich über das Forum aufklären lassen. Ich habe Verständnis, dass die Stadt andere Prioritäten hat (obwohl ja offenbar auch genug Geld vorhanden war, die Spielstätte des FSV aufzurüsten), aber Indikationen zu weiterem Vorgehen, konkreten Plänen oder Zeiträumen hätte ich schon erwartet.


Hen Fabula
Beiträge:

28.08.2009 23:24
#44 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
aber Indikationen zu weiterem Vorgehen, konkreten Plänen oder Zeiträumen hätte ich schon erwartet.


Was wirklich konkretes gibt's ja scheinbar immer noch nicht. Und ich finde es gar nicht schlecht, dass Stadt bzw. Lions jetzt nicht mehr mit ungelegten Eiern an die Öffentlichkeit gehen, wie z.B. das bekannte Pappdeckelmodell, das früher immer alle paar Monate durch die Presse geisterte.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.08.2009 23:43
#45 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
Etwas seltsam finde ich die Öffentlichkeitsarbeit hierzu aber schon. Bei Antritt von Herrn Schneider wurde dies als eines der Top-Themen bezeichnet. Schliesslich sagte man, dass man beide Optionen intensiv verfolgt (Neu- vs. Ausbau). Jetzt wird stillscheigend der Neubau einkassiert. Ich habe in keinem Presseartikel ein Wort darüber gefunden, sondern muss mich über das Forum aufklären lassen. Ich habe Verständnis, dass die Stadt andere Prioritäten hat (obwohl ja offenbar auch genug Geld vorhanden war, die Spielstätte des FSV aufzurüsten), aber Indikationen zu weiterem Vorgehen, konkreten Plänen oder Zeiträumen hätte ich schon erwartet.

Dann lies Dir einfach mal die Artikel der Saisoneröffungs PK durch und dann weißt auch Du Bescheid.
Also nichts mit Stillschweigen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 4637
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 825
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 752
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 793
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software