Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 27.113 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

29.08.2009 00:07
#46 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

@Ozhockey: Erwartest Du zu diesem ZEitpunkt so konkrete Antworten hier im Fanforum?

@PatLebeau: Ja, die Pressearbeit der Lions in Bezug auf die Prioritäten der Stadt Frankfurt ist sehr dürftig. Zum Flughafenausbau haben sie sich auch noch nicht geäussert. Dass Du Dich über das Forum aufklären lassen musst, könnte allerdings damit zusammenhängen, dass Du die entsprechenden Presseartikel einfach nicht gelesen hast - die Pressethreads der letzten Woche sind für eine Recherche aber ein guter Ausgangspunkt.
Zu guter letzt solltest Du nicht nur Indikationen erwarten. Es ist das gute Recht eines jeden Löwenfans (und inbesondere wenn es sich um die Creme-de-la-Creme der Fans, die Forumsuser handelt), dass sie nicht nur frühzeitig und detailiert über Pläne und ZEitpläne informiert werden, sondern eigentlich sollten jeder einzelne ein Mitsprache- und Vetorecht haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.08.2009 09:59
#47 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Ja eine einfache Aufstockung ist wegen der Statik nicht möglich!

Aber ein richtiger Umbau mit Erweiterung der VIP Tribünen Seite und Erhöhung der Kapazität auf knapp 10000 ist möglich.




und? wo sollen die gut 3000 Leute mehr herkommen, um das Ding zu füllen?
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ein Umbau den gleichen Effekt wie ne neue MuFu hat?
rausgeschmissenes Geld...



Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cousin
Beiträge:

29.08.2009 11:18
#48 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

...alles was ich will, ist eine fürs Eishockey passend KÜHLE Halle!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.08.2009 01:00
#49 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

@Rastaman: Oh, ich bitte um Verzeihung. Ich habe mich als alter Nutzer unter geändertem Namen im neuem Forum absolut unwürdig gezeigt und verdiene mit aller Strenge zurechtgewiesen zu werden. Leider habe ich nur die Zeit gehabt, die Presseartikel aus FR, FAZ und FNP sowie Hockeyweb zu lesen. Da wurde die Aussage zum Hallenumbau nicht mit einem Wort erwähnt. Zumindest eine Indikation zum weiteren Vorgehen? Firlefanz! Es geht nur um die Spielstätte der Löwen und andere Kleinigkeiten. Also lasst uns weiter Trainingszeiten, RMV-Anfahrten und das aktuelle Trikot diskutieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

31.08.2009 10:54
#50 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

@Rastaman:
Ich weiss nicht was man erwarten kann. Von den Lions erwarte ich nicht viel und die Fans werden auch nicht gefragt werden (dann dauert es Jahre).
Hier geistern aber ein paar User rum, da meint man die haetten die Plaene fuer die Eishalle damals selbst gemacht.
Und dann wird hier allen ernstes immer die Sache mit der Statik des Daches gepostet. Wenn ich an dem aber nix aendern darf oder kann, muss ich wohl entweder seitlich was machen oder von unten auf die glaeserne Eisflaeche ne neue Perspektive bieten, oder alles enger machen um 3000 zahlende Zuschauer mehr rein zu kriegen.
Alternativ kann ich das Dach weghauen und ohne Spielen, dann ist nach oben mehr Platz drin...
Eventuell haben ja uach noch ein paar andere Ideen von mir aus auch konkreter...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.08.2009 11:16
#51 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Lieber OZ,

ja die Pläne zu nem Umbau sind durchaus bekannt mittlerweile.
Und deine Annahme mit dem seitlichen Ausbau sind auch durchaus korrekt.
Da du die Stehkurve und die Gegenseite Block H,I,J nicht nach hinten ausbauen kannst,zwecks der Lage, geht es nur über die Seite mit Block D,E,F.
Das würde bedeuten VIP Zelt weg, Halle nach hinten erweitern und das Dach vlt anheben.
Die Seite mit der Stehgerade kann man ja auch noch ausbauen nach unten und oben.
Also Mittel und Wege sind da. Nun geht es um Genehmigungen, Behörden und Richtlinien.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.08.2009 11:32
#52 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Und wenn man die Sitzblöcke D,E,F erhöhen könnte, könnte man die Stehgerade komplett für Heimfans behalten und einen der Blöcke hinter dem Tor, H oder J zum Auswärtsstehblock umbauen [Träum]

Nie mehr Monnemer in unserem Block


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

31.08.2009 12:20
#53 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Lieber OZ,

ja die Pläne zu nem Umbau sind durchaus bekannt mittlerweile.
Und deine Annahme mit dem seitlichen Ausbau sind auch durchaus korrekt.
Da du die Stehkurve und die Gegenseite Block H,I,J nicht nach hinten ausbauen kannst,zwecks der Lage, geht es nur über die Seite mit Block D,E,F.
Das würde bedeuten VIP Zelt weg, Halle nach hinten erweitern und das Dach vlt anheben.
Die Seite mit der Stehgerade kann man ja auch noch ausbauen nach unten und oben.
Also Mittel und Wege sind da. Nun geht es um Genehmigungen, Behörden und Richtlinien.


Danke,
fuer die Antwort wenngleich ich keine Quelle sehe ...
ich warte dann auf die ersten Skizzen bzw. den Wettbewerb hier im Forum.
Hightys Comment sollte ganz oben auf der Prioritaetenliste sein.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

31.08.2009 12:38
#54 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Nie mehr Monnemer in unserem Block




das wäre natürlich ein Traum !!!!



Lion from Klaa Paris Offline

Baby Löwe


Beiträge: 22

31.08.2009 14:05
#55 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Stormrider

Zitat von Highty67

Nie mehr Monnemer in unserem Block




das wäre natürlich ein Traum !!!!




Das wäre es wirklich, wenn man bedenkt das sich im Adlerforum schon wieder zu einer Invasion "formiert" wird, würde ich mir wirklich wünschen das es wirklich einen reinen Gästeblock geben würde, wobei gesagt werden muss, das man in Frankfurt eigentlich selbst schuld ist wenn sich die Adler die Tickets frühzeitig krallen und die eigenen Fans dann ohne Karte dastehen.

Hier mal der Link aus dem Adlerforum:

http://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21422

Besonders intelligent dieser User hier:

Zitat von dummer Adlerfan

Auf gehts Leute fleißig weiter Karten reservieren.

Wie wäre die Blau weiß Rot Wand in der verbotenen Stadt.

Und als ich eben schauen wollte ob im Frankfurter Forum unser Versuch schon bekannt ist, musste ich feststellen, dass das lionsboard nicht mehr exestiert und sich die Krankfurzer Fans erst auf ein neues Fan Fourm finden müssen.
Also wenn nicht jetzt wann dann, während sich die Fans der verbotenen Stadt im Internet neu zusammenfinden müssen klauen wir Ihnen die Karten.
Freu ich mich auf das geheule wenn das klappt.




Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.08.2009 14:56
#56 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Lion from Klaa Paris


Zitat von dummer Adlerfan

Auf gehts Leute fleißig weiter Karten reservieren.

Wie wäre die Blau weiß Rot Wand in der verbotenen Stadt.

Und als ich eben schauen wollte ob im Frankfurter Forum unser Versuch schon bekannt ist, musste ich feststellen, dass das lionsboard nicht mehr exestiert und sich die Krankfurzer Fans erst auf ein neues Fan Fourm finden müssen.
Also wenn nicht jetzt wann dann, während sich die Fans der verbotenen Stadt im Internet neu zusammenfinden müssen klauen wir Ihnen die Karten.
Freu ich mich auf das geheule wenn das klappt.



Gibt es auch intelligente Oodler-Fans



cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

31.08.2009 15:15
#57 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Lion from Klaa Paris


Zitat von dummer Adlerfan

Auf gehts Leute fleißig weiter Karten reservieren.

Wie wäre die Blau weiß Rot Wand in der verbotenen Stadt.

Und als ich eben schauen wollte ob im Frankfurter Forum unser Versuch schon bekannt ist, musste ich feststellen, dass das lionsboard nicht mehr exestiert und sich die Krankfurzer Fans erst auf ein neues Fan Fourm finden müssen.
Also wenn nicht jetzt wann dann, während sich die Fans der verbotenen Stadt im Internet neu zusammenfinden müssen klauen wir Ihnen die Karten.
Freu ich mich auf das geheule wenn das klappt.



Gibt es auch intelligente Oodler-Fans




ja, die aus Kaufbeuren


Gruß
Olli.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

31.08.2009 15:27
#58 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney

ja, die aus Kaufbeuren



Die heißen aber schon länger JOKER !!!

Lionmaniac



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.08.2009 18:07
#59 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Lion from Klaa Paris


Zitat von dummer Adlerfan

Auf gehts Leute fleißig weiter Karten reservieren.

Wie wäre die Blau weiß Rot Wand in der verbotenen Stadt.

Und als ich eben schauen wollte ob im Frankfurter Forum unser Versuch schon bekannt ist, musste ich feststellen, dass das lionsboard nicht mehr exestiert und sich die Krankfurzer Fans erst auf ein neues Fan Fourm finden müssen.
Also wenn nicht jetzt wann dann, während sich die Fans der verbotenen Stadt im Internet neu zusammenfinden müssen klauen wir Ihnen die Karten.
Freu ich mich auf das geheule wenn das klappt.



und nun versteh ich noch weniger wie 13 und Tucker mit denen mit fahren.

Gibt es auch intelligente Oodler-Fans




nun versteh ich noch weniger, warum die 13 und die Tuckerin so gerne mit denen mit fahren.



HardyXXL
Beiträge:

08.09.2009 08:38
#60 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

ich weiß net wieso ihr sin schmarrn hier erzählt aber hier is ma ein vernünftiger bericht von den skyliners.
die es eben für nötig halten ihhre fans zu solhen themen vor der saison zu informieren

http://www.deutsche-bank-skyliners.de/9344.html

Wie ist der neuste Stand zum Them neue Multifunktionshalle?

Das Projekt wird seit einigen Jahren immer wieder diskutiert und wurde im vergangenen Herbst von der Stadt Frankfurt international ausgeschrieben. Im Moment werden von einer Vergabekommission die eingegangenen Angebote geprüft und Gespräche mit den Bewerbern geführt. Die Halle soll neben der Commerzbank Arena gebaut werden und über 12.000 Zuschauern Platz bieten. Neben uns sollen die Frankfurt Lions als Dauernutzer darin spielen.

also ihr hört ihrs. Ich weiß zwar net was sich hier manche bei ihren Kommentaren denken, aber es für gutz heißen das eine halle nicht gebaut wird halt ich doch für sehr dämlic. Und euer "Nostalgik-Traum" vom ausbau der eissporthalle is doch ma ganz ehrlich nicht realisierbar..erstens fehlt der platz dazu und zweitens wird die stadt frankfurt keinen pfennig dazugeben...ihr glaubt doch net in euren kühnsten träumen das die lieber für ne marode altertümliche eishalle (die nur von einem eishockeyverein genutzt wird) ihr geld ausgeben, als für eine neue aufstrebende halle (zu unteschiedlichen zwecken und höheren einnahmen). Und jetz wact doch ma auf..
Klar versteh ich eure sorgen, die eine multihalle verbirgt, stimmung etc, aber die is auch in der esh nicht grad der burner!!! Außerdem bringt eine neue halle ganz andere möglichkeiten an geldgebern oder glaubt ihr unser neues ach so tolles vipzelt ist so attraktiv für firmen!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 4637
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 825
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 752
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 793
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software