Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 30.980 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

26.02.2010 09:32
#181 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Naja, die Aussendarstellung der Lions ist doch noch etwas ausbaufaehig. Aber solange die Halle zu 2/3 gefuellt ist, sieht man da anscheinend keinen Handlungsbedarf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

02.03.2010 10:29
#182 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob man uns mit dem Videowürfel nicht an der Nase herumführt. So mit Statik.

http://www.electronichouse.com/slideshow/category/7839/1131

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 garage-hockey.jpg 

worschtsupp
Beiträge:

02.03.2010 11:53
#183 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

edith: Sorry, das passiert wenn man beim Datum nur auf die Titelzeile achtet.

(hier gibts was neues zum Thema Mehrzweckhalle am "Waldstadion". Da ist auch mal wieder von SCHUBLADEN die Rede :
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F28...n~Scontent.html)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.03.2010 12:23
#184 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Zitat von worschtsupp
hier gibts was neues zum Thema Mehrzweckhalle am "Waldstadion". Da ist auch mal wieder von SCHUBLADEN die Rede (hoffe der Link funzt):

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F28...n~Scontent.html



Der Artikel ist fast genau ein Jahr alt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.03.2010 12:32
#185 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von worschtsupp
hier gibts was neues zum Thema Mehrzweckhalle am "Waldstadion". Da ist auch mal wieder von SCHUBLADEN die Rede (hoffe der Link funzt):

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F28...n~Scontent.html



Der Artikel ist fast genau ein Jahr alt.



Da wird sich ja auch nichts getan haben seither ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.03.2010 09:30
#186 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

04.03.2010 10:01
#187 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Schön, dass mal ein Betreiber sagt, das es nicht ohne Zuschüsse geht!

Ich hatte ja schon mal die Schnapsidee, das man in der Messehalle (nicht Festhalle) hätte spielen können, wenn die so konzipiert gewesen wäre...


aliaslan
Beiträge:

04.03.2010 11:59
#188 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Als neustete Gerücht soll es nun eine ganz andere Lösung geben. In Bad Vilbel Dortelweil stellt die Stada AG stillgelegte Flächen zur Erichtung eines gemeinsamen Stadions für die Löwen und den EC Bad Nauheim zur Verfügung. Der EC wird offizielles Farmteam und die Nachwuchsarbeit gemeinsam unter der Leitung von EK koordiniert. Die Areana soll "SSD-Stada-Dome" heissen und 12.500 Zuschauern Platz bieten.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

04.03.2010 12:01
#189 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Quelle ?


aliaslan
Beiträge:

04.03.2010 12:04
#190 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
Quelle ?

Hassia oder was meinst du?


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

04.03.2010 12:04
#191 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Zitat von aliaslan
Als neustete Gerücht soll es nun eine ganz andere Lösung geben. In Bad Vilbel Dortelweil stellt die Stada AG stillgelegte Flächen zur Erichtung eines gemeinsamen Stadions für die Löwen und den EC Bad Nauheim zur Verfügung. Der EC wird offizielles Farmteam und die Nachwuchsarbeit gemeinsam unter der Leitung von EK koordiniert. Die Areana soll Stada-Dome heissen und 12.500 Zuschauern Platz bieten.



S-Bahn-Station wäre ja vorhanden...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.03.2010 14:30
#192 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Zitat von aliaslan
Als neustete Gerücht soll es nun eine ganz andere Lösung geben. In Bad Vilbel Dortelweil stellt die Stada AG stillgelegte Flächen zur Erichtung eines gemeinsamen Stadions für die Löwen und den EC Bad Nauheim zur Verfügung. Der EC wird offizielles Farmteam und die Nachwuchsarbeit gemeinsam unter der Leitung von EK koordiniert. Die Areana soll "SSD-Stada-Dome" heissen und 12.500 Zuschauern Platz bieten.



Der war echt gut, ich habe sogar in den Kalender geschaut ob schon der 1. April ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

04.03.2010 14:42
#193 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Zitat von aliaslan

Zitat von Stormrider
Quelle ?

Hassia oder was meinst du?




nein ich meinte die Anbindung zur Elisabethenquelle... Scherzkeks...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

26.03.2010 10:24
#194 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Es ist heute zwar nur eine Randnotiz in der Rundschau...

Demnach hat die Stadt wohl einen Beschluss gefasst, indem der FSV jetzt seine neue Hauptribüne bekommt. Zusätzlich steht in dem Antrag, dass man Synergieeffekte beim Sanierungsbedarf der Eissporthalle beachten sollte.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

26.03.2010 12:18
#195 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

... ich finde wir brauchen noch ein drittes, sehr komfortables Fußballstadion in Frankfurt. Die CoBa-Arena ist schon ganz schön runtergekommen. Zudem fehlen VIP-Tribünen beim FSV... Wir könnten den Römer platt machen und einen weiteren Fußballtempel draufsetzen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

26.03.2010 12:20
#196 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Kommt doch, in OF


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

26.03.2010 13:38
#197 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
... ich finde wir brauchen noch ein drittes, sehr komfortables Fußballstadion in Frankfurt. Die CoBa-Arena ist schon ganz schön runtergekommen. Zudem fehlen VIP-Tribünen beim FSV... Wir könnten den Römer platt machen und einen weiteren Fußballtempel draufsetzen!



Stimmt, irgendwo müssen ja auch die FFC Girls spielen.


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2010 18:47
#198 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Es ist heute zwar nur eine Randnotiz in der Rundschau...

Demnach hat die Stadt wohl einen Beschluss gefasst, indem der FSV jetzt seine neue Hauptribüne bekommt. Zusätzlich steht in dem Antrag, dass man Synergieeffekte beim Sanierungsbedarf der Eissporthalle beachten sollte.



Ist ja nett, dass die ESH mal wieder erwähnt wird, aber was soll denn das Beachten der "Synergieeffekte beim Sanierungsbedarf der Eissporthalle" konkret in der Praxis bedeuten? Klingt sehr nach Worthülse... Frau Roth hat ja vor ziemlich genau sechs Jahren die Hallenfrage zur "Chefsache" erklärt und in die Kamera gegrinst. Seitdem haben sich die Synergieeffekte zwischen Römer und ESH jedenfalls sehr in Grenzen gehalten...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

26.03.2010 19:05
#199 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

gemeinsamer Parkplatz.... das wäre bereits ein Synergieeffekt


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

28.05.2010 07:05
#200 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Reindel wird NICHT IIHF Präsident
Erstellt im Forum EID von markusp
3 12.10.2021 23:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 695
Interview mit Herr Krämer über die neue Halle und Spieler
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
1 10.03.2019 13:48
von papa bravo • Zugriffe: 797
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 5090
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1095
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software