Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 27.113 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Jernie Bohnston
Beiträge:

10.07.2009 12:57
Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Anläßlich einer Versammlung der Frankfurter Eislaufvereine (Thema Eiszeiten der Kinder und Jugendlichen)wurde von führender Stelle mitgeteilt, daß es am Mittwoch ein abschließendes Gespräch aller Beteiligten zum Thema Hallenbau gegeben hat. Es wurde beschlossen den Neubau entgültig bis auf weiteres aus wirtschaftlichen Gründen zu verwerfen, sodaß sich an der angespannten Situation der Eiszeiten aus mittelfristig nichts ändern wird. Stand dazu schon irgend etwas in der Presse?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

10.07.2009 13:12
#2 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

10.07.2009 13:49
#3 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Ja, diese Woche stand in der FR (Print) ein Bericht über die MuFu.Kurzfassung:

Bieterverfahren läuft noch, 3 Teilnehmer. Diese sollen einen Entwurf für die Halle mit 12.500 Plätzen vorweisen.
Knackpunkt ist das zusätzlich verlangte Finanzierungs und Betreiberkonzept.

Siggi Schneider hat die Halle noch nicht aufgegeben. Der eishallenumbau ist noch immer Thema.


Jernie Bohnston
Beiträge:

10.07.2009 13:55
#4 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

...es läuft in der Tat auf eine Mod. mit Erweiterung hinaus. Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung. Siehe Dü, siehe Nürnberg , Sinupret, Szabo oder wie auch immer und und und ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

10.07.2009 14:36
#5 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
...es läuft in der Tat auf eine Mod. mit Erweiterung hinaus. Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung. Siehe Dü, siehe Nürnberg , Sinupret, Szabo oder wie auch immer und und und ...

In Zeiten der Finanzkrise setzt sich gemein hin die Vernunft etwas haeufiger gegen zu grosse Ideen durch...
Klingt doch ganz vernuenftig.


Cousin
Beiträge:

10.07.2009 16:49
#6 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
...es läuft in der Tat auf eine Mod. mit Erweiterung hinaus. Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung. Siehe Dü, siehe Nürnberg , Sinupret, Szabo oder wie auch immer und und und ...





LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

11.07.2009 06:02
#7 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Würd mich auch über einen Umbau der alten Halle freuen, VIP-Logen, mehr Plätze und mehr Versorgungsstände können hier auch installiert werden. Ne zusätzliche Trainings-Eisfläche könnt man ja in die Planungen mit aufnehmen.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.07.2009 08:27
#8 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Summer of 69 wird uns sicher noch darlegen, dass ein Umbau in einer Sommerpause zu stemmen ist und dass die Lions für die Zeit des Umbaus nicht in eine andere Halle ausweichen müssen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.07.2009 08:42
#9 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Summer of 69 wird uns sicher noch darlegen, dass ein Umbau in einer Sommerpause zu stemmen ist und dass die Lions für die Zeit des Umbaus nicht in eine andere Halle ausweichen müssen.


Solange es ne schöne ALTE Halle ist, dürfte er damit aber wohl auch kein Problem haben...


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.07.2009 10:52
#10 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Stehplätze hinterm Tor werden natürlich auch bestehen bleiben...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.07.2009 09:41
#11 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Stehplätze hinterm Tor werden natürlich auch bestehen bleiben...


Wird die Halle ansonsten auch komplett im "Vintage Look" erscheinen?


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

13.07.2009 09:42
#12 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Summer of 69 wird uns sicher noch darlegen, dass ein Umbau in einer Sommerpause zu stemmen ist
und dass die Lions für die Zeit des Umbaus nicht in eine andere Halle ausweichen müssen.

Nö, keine Lust


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.07.2009 11:45
#13 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zitat von H.M. Murdock
Stehplätze hinterm Tor werden natürlich auch bestehen bleiben...


Wird die Halle ansonsten auch komplett im "Vintage Look" erscheinen?


Klar, die Zapfleitungen und die Becher werden weiterhin ungespült sein und die Klos werden auch vor dem Spiel weiterhin stinken...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.07.2009 11:48
#14 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock

Klar, die Zapfleitungen und die Becher werden weiterhin ungespült sein und die Klos werden auch vor dem Spiel weiterhin stinken...


Dann ist ja gut. Was wäre die ESH auch ohne "Game-worn-Becher/Klos/Fettschläuche/Stehtribünen"???
Einzige Nachteil: Ohne Video-Würfel bleibt das Hey-Geschreie so unkoordiniert dauerhaft.


Orange crush - no matter what


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.07.2009 12:22
#15 RE: Neue Halle wird NICHT gebaut ! Zitat · antworten

hieß es nicht mal, dass die ESH nicht ausgebaut werden könnte wegen der Statik des Daches ?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 4641
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 829
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 756
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 793
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software