Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.033 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.03.2013 20:33
#61 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Bleibt es eigentlich bei der Trade-Deadline 07. März, so wie es in den Scoring & Settings steht?
Fände, aufgrund der kurzen Saison, ne Verlängerung nicht verkehrt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.03.2013 21:42
#62 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

die Deadline wurde erstmal aufgelöst.
Ich würde sagen, wir finden eine Deadline, die ca. 3-5 Tage NACH der NHL Deadline (3. April) liegt. Entsprechend fände ich Sonntag, den 7.4. ganz gut.

Nur zur Info: die Angabe, die ihr jetzt in den Settung lesen könnt -> "no Deadline" wurde nur deshalb so gesetzt, weil nach dem 7.3. nur noch der 14. und 21.3. möglich waren.
Wir sind also zu einem Gentlemen's Agreement gezwungen (wenn wir keines der beiden anderen Daten haben wollen).


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.03.2013 21:11
#63 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

07. April finde ich auch ok. An dem Tag geht die regular Season in Yahoo zuende, passt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.03.2013 10:40
#64 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

@Mr. Hunter: Kannst Du mir bitte Brodeurs Tor von letzter Nacht gutschreiben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.03.2013 13:53
#65 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #64
@Mr. Hunter: Kannst Du mir bitte Brodeurs Tor von letzter Nacht gutschreiben


Und das auch noch im PP....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2013 13:33
#66 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

ENDLICH! Playoff-Angstgegner Herzi wurde erstmals geknackt
Auf ein spannendes Finale, H1


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

22.04.2013 18:40
#67 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Glückwunsch H1, hast mein Verletzungspech eiskalt ausgenutzt und dann am Ende dieses eine ******* Faceoff mehr gehabt
Aber jetzt gewinn das Ding auch!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.04.2013 22:05
#68 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #66
ENDLICH! Playoff-Angstgegner Herzi wurde erstmals geknackt
Auf ein spannendes Finale, H1


Ganz schön übertrieben! In dieser Liga habe ich noch nie ein Viertelfinale überstanden. Nun war es auch erst das Zweite und das Erste, welches ich gewinnen konnte.
Demzufolge war es auch erst mein erstes Halbfinale in der EHL! Ich musste mich schon selber wundern, dass ich am Ende den dritten Platz erreicht habe.
Mussten die Flames gestern auch MacDonald einsetzen?! Ohne dessen Einsatz hätte es für mich gereicht. Sollte halt nicht sein.
Btw. Glückwunsch zum Sieg!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2013 22:46
#69 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Herzi, das war nicht nur auf die EHL bezogen, sondern auf alle Yahoo-Ligen in denen wir gemeinsam spielen,
und das sind ja nicht gerade wenige


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.04.2013 23:25
#70 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #66
Auf ein spannendes Finale, H1

Hmmm - gerne, aber dann lass mir mal ein paar Punkte

@Björn: Danke, das war echt ne knappe Kiste. In meiner anderen Liga hat mich der Shut-out von Rask das Finale gekostet.

Aber erstmal heisst es eine Woche lang "FINALE - Oha! FINALE, Ohohohooooo!"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.04.2013 00:33
#71 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Sind in der Final-Woche neuerdings endlos viele Moves gestattet???

Zombi u Rasta stehen mittlerweile bei deren 5 !


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

27.04.2013 04:24
#72 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Ein aufmerksamerer Comm hätte dies bemerkt......
Sowas passiert dann halt, wenn man nie oder nur selten die Counter zurücksetzt!
Da geht schnell der Überblick verloren, der eventuell schamlos von Leuten ausgenutzt wird, die nicht mitzählen können.

edit: Habs mir gerade angesehen. Das ist ja absolut heftig und geht gar nicht! Ne Movesperre nützt da kaum noch etwas.
Wäre schade, wenn dadurch die Matchups gedreht werden.
Für den Fall, dass sowas gegen mich ginge, wäre ich sofort aus dieser Liga raus!

Vor allem French Connection um den neunten Platz. Völlig sinnlos!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

27.04.2013 20:45
#73 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich habe meine 3 Moves der letzten Woche alle am Sonntag gemacht! Am Montag habe ich bei 0 Moves an gefangen. Die Woche endet immer am Montag um 9.00 Uhr unserer Zeit! Es ist ein Zugeständnis des Comms, das man am Sonntag schon ab 14.00 Uhr adden kann und teilweise 6 Moves in einer Woche gemacht hat, weil die Spieler auch am Sonntag gleich im Einsatz sind, soviel zu
den Matchups! In der letzten Saison sind die Spieler erst am nächsten Tag im Lineup gewesen! Herzi und auch ich haben des öfteren davon profitiert, das die Spieler am Sonntag im Lineup waren!



Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

27.04.2013 20:51
#74 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi im Beitrag #72


Vor allem French Connection um den neunten Platz. Völlig sinnlos!


Ich spiele meine Saison zu Ende und wenn es um Platz 11 geht.

Sinnlos ist nur der Kommentar von Dir!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.04.2013 22:09
#75 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #71
Sind in der Final-Woche neuerdings endlos viele Moves gestattet???

Zombi u Rasta stehen mittlerweile bei deren 5 !

Ist das nicht erlaubt? Dann sorry, ich dachte ich bewege mich im Rahmen der Regeln.
Mein Yahoo sagt mir "You have used 5 of your 6 player adds for this week." Und ich war davon ausgegangen, dass ich noch einen habe.
Ich denke aber eh nicht, dass es noch was am Ausgang unseres Finales ändert, von daher könnt Ihr vielleicht emotional wieder einen Gang runterschalten.

Wie viele Moves wären denn erlaubt? 3? Von mir aus soll Daniel die überzähligen Moves wieder zurückstellen und ich rechne unser Matchup dann hinterher nochmal manuell aus. (Ich glaube nicht, dass ich vor der Finalserie schon mal so viele moves in einer Woche gemacht hätte).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.04.2013 01:27
#76 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Die 3 Moves sind im Rahmen von einem Sonntag 14 Uhr bis zum nächsten Sonntag 14 Uhr gestattet. Alles andere wäre mir komplett neu, und wurde hier ziemlich sicher auch nicht vom Comm. erwähnt, bzw. geändert!
Und soweit ich weiß, haben weder Zombi, Herzi oder sonst Jemand dies bisher mißachtet. Daher die "leichte" Verwunderung, dass es dann ausgerechnet diese Woche zum ersten Mal passiert ;)
Im Falle von Zombi und dem bedeutunglosen Platzierungsmatch, ist es ja jetzt nicht weiter ärgerlich, wenn jedoch genauso überflüssig. Aber in nem Finale sieht das anders aus! Zu ändern ist es jetzt eh nicht mehr, und aktuell scheint es auch keine entscheidende Rolle zu spielen. Schauen wir mal, wie es morgen früh aussieht... ;)
Hunter sollte sich in jedem Fall mal zur ganzen Sache äußern!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

28.04.2013 02:27
#77 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi im Beitrag #74
Zitat von Herzi im Beitrag #72


Vor allem French Connection um den neunten Platz. Völlig sinnlos!


Ich spiele meine Saison zu Ende und wenn es um Platz 11 geht.

Sinnlos ist nur der Kommentar von Dir!



Ich finde es nicht sinnlos, da du dich nicht an die Regeln hältst!
Dir hätte ich am ehesten zugetraut, dass du über die 3 Moves pro Woche bestens Bescheid weißt!
Du spielst ja schon lang nicht mehr deine erste Saison, eh?
Warum du dennoch 2 Spieler zu viel addest, ist und bleibt allein dein Geheimnis!


Zitat von Rastaman im Beitrag #75
Zitat von Messier im Beitrag #71
Sind in der Final-Woche neuerdings endlos viele Moves gestattet???

Zombi u Rasta stehen mittlerweile bei deren 5 !

Ist das nicht erlaubt? Dann sorry, ich dachte ich bewege mich im Rahmen der Regeln.
Mein Yahoo sagt mir "You have used 5 of your 6 player adds for this week." Und ich war davon ausgegangen, dass ich noch einen habe.
Ich denke aber eh nicht, dass es noch was am Ausgang unseres Finales ändert, von daher könnt Ihr vielleicht emotional wieder einen Gang runterschalten.

Wie viele Moves wären denn erlaubt? 3? Von mir aus soll Daniel die überzähligen Moves wieder zurückstellen und ich rechne unser Matchup dann hinterher nochmal manuell aus. (Ich glaube nicht, dass ich vor der Finalserie schon mal so viele moves in einer Woche gemacht hätte).


Die 6 Moves pro Woche hat Hunter nur eingestellt, damit man bereits Sonntags 14:00 Uhr wieder adden kann,
falls schon 3 Moves unter der Woche stattgefunden haben.
Ich hätte die Einstellung ja ganz weggelassen, da sie, wie du bereits erwähntest, nur zu Irrtümern führt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2013 03:11
#78 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Herzis letztes Posting trifft es auf den Punkt. Die 6 Moves sind nur eingestellt, damit die Move-Süchtigen am Sonntag um 14Uhr direkt Moves für die neue Woche machen können, ohne dass ich jedesmal sicherstellen muss um Sonnatg um 14Uhr online zu sein um den Movecounter zurück zu stellen.

Erlaubt sind immer nur 3 Moves pro Woche!!

Über die Saison hat es immer funktioniert, so wie ich das gesehen habe, drum habe ich das mit dem Counter auch schleifen lassen. Schade, dass es jetzt im Finale nicht mehr passt.
Zum Glück ist bisher noch nicht passiert- ich werde bei Heinz die beiden letzten Moves rückgängig machen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2013 03:18
#79 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Natürlich gilt das auch für Zombi. Problem bei Tombis Moves: Die letzten beiden involvieren jeweils Ellis und Budaj kann ich heute nicht mehr droppen, da schon gespielt wurde...
Werde mir da morgen früh noch was einfallen lassen, In diesem Match uo gehts ja "wenigstens" um nix.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

28.04.2013 03:35
#80 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich habe in der letzten Woche meine 3 Moves erst am Sonntag gemacht! Sie waren auch am Sonntag in meinen Lineup! Also habe ich diese Woche auch wieder 3 Moves!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 207
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23973
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12549
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12459
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software