Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

24.08.2012 16:14
#21 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

Zitat von jan im Beitrag #20
So kann es nicht gewesen sein, dann hätte es auch eine zweite Anzeige gegen den Nauheimer
gegeben und es hätte wohl keine Verhandlung gegen Liesegang gegeben.

Warum KANN dass so nicht gewesen sein?
Wenn ich als großer Bruder meinen kleinen Bruder verteidige und dem Angreifer ne Abreibung
verpasse, dann ist das Thema für mich durch, da brauche ich keinen mehr zu verklagen.
Der Angreifer hat sein Fett wegbekommen und gut ist. Ähnlich stelle ich mir das hier vor.
Aber da weder Du noch ich dabei waren, sollte wir alle weiteren Spekulationen einstellen.

Das Amtsgericht DO hat das Verfahren gegen eine geringfügige Zahlung eingestellt und
das wird seinen Grund haben. Punkt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.08.2012 19:33
#22 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

Du als großer Bruder darfst keine Selbstjustiz betreiben. Du kannst die Polizei rufen und die Streithähne auseinander halten aber eine Abreibung darft du als großer Bruder nicht machen!
Aber das ist jetzt auch egal weil es ist vorbei!
Hoffen wir für alle das kein Fan/Spieler außerhalb des Eises gewaltätig wird. Gerade bei den Derbys mit euch war es doch sehr angenehm, und ich denke das wird auch so bleiben


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.08.2012 19:50
#23 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

bin eben mit den jungs in der straba 12 gefahren coooool


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.249

24.08.2012 20:58
#24 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


PatLebeau Online

Midlife Löwe


Beiträge: 679

24.08.2012 22:49
#25 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

Grundsätzlich bin ich auch für klare Ansagen. Aber diese Antwort gleich auf die erste Frage zu geben, ist schon etwas heftig - für die Betroffenen: „Enttäuscht bin ich von den jungen Spielern, die aus der DNL kommen. Die gefallen mir physisch nicht. Dass gewisse Leute sich hier einem derart desolaten Zustand präsentieren, kann ich nicht verstehen.“ Aber wer weiß, vielleicht hat der BILD-Journalist wirklich stark den Zusammenhang verkürzt.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 914

24.08.2012 23:03
#26 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

Aja wenn es so ist, dann ist es so und dann finde ich es sehr gut das er das auch sagt! Wenigstens einer im Verein, der kein Weichspüler ist!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

25.08.2012 07:57
#27 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #14
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Naja, Carolus hat sich ja durchaus als qualifizierter Gastuser hier geoutet und ganz Unrecht
mag er damit ja nicht haben. Dennoch gefallen uns doch auch ein paar Reibungspunkte und da
haben wir mit Nauheim sicher Trainer auf Augenhöhe. Auch am guten Carnevale werden wir unseren
Spaß noch bekommen. Freu mich auf den Trash-Talk vorm/während/nach den Derbies zwischen beiden.



Gegen Reibungspunkte hab ich ja nix, im gegenteil das macht ja noch eher Spaß!
Was mich so stört ist das der Erfolg über alles geht. Auch ein Herrn Gentges Trainiert nur mit Menschen und auch diese haben mal ein durchhänger.

Aber mal was anderes euer Trikot ist ja nicht das schönste


Das Erfolg im Profisport oft alternativlos an erster Stelle steht ist ja weder neu, noch ungewöhnlich und auch BN ist da kaum anders gestrickt.
Was das Trikot angeht, mag das Geschmacksache sein. Hauptsache weder mit einem Teufel noch mit eine Adler verschandelt und schon ist die Sache optisch im grünen Bereich.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

25.08.2012 09:50
#28 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

@ canucks richtig er soll sagen was er denkt,aber auch bedenken wo er es sagt,schlieslich ist es sein job
dem entgegen zu wirken,und daran wird er gemessen,die jungen sind bei Misserfolg aussen vor,und davon
haben die Löwen sehr sehr viele,allein 7 Spieler vom Jahrgang 91-93,die alle noch viel lernen werden und müssen.
Wenn ich dann hier lese ein F.G.hat seine Probleme mit jungen Spielern,dann frage ich mich,warum die Spieler
heraus gesucht wurden er war ja mit dabei?
Also wäre es doch besser gewesen nur ältere Spieler zu nehmen,aber ältere Spieler machen nicht mehr alles mit,
somit versuche ich die jungen aufzubauen und einen Gesunden Druck auf die älteren zu bekommen,deswegen kann ich die Aussage "Desolaten Zustand" nicht verstehen "wer es denn gesagt hat" hat er es geagt müsste er doch sofort die Konsequenz ziehen und sagen jungs das hat keinen Sinn.
Ich glaube aber fest daran das es ein Irrtum war,kann mir nicht vorstellen das ein Trainer allein im Trainingsbetrieb nach 14 Tagen,seine Spieler öffentlich kritisiert,oder es ist ne Masche da ihm ja eh alles viel zu ruhig und zu schön in Frankfurt ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.08.2012 11:32
#29 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

Ich weiss nicht warum man dem qequirlten Quark der Bloed hier interpretieren muss. Ich glaube, dass da kein Wort so gefallen ist, wie geschrieben.
Wir sehen es in ein paar Wochen wie desolat Teile der Mannschaft sind und ob man den Trainer dann schon vor die Tuer setzen muss. Wenn die Spieler heute in desolater Form sind, erwarte ich, dass FG ein Trainingsprogramm aufstellt, so dass diese Spieler am Saisonanfang in akzeptabler Form auftreten, ob mit Reifen, Smarts, Gewichten oder Ernaehrungsprogramm... LOL


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

31.08.2012 03:16
#30 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt in der Saisonvorbereitung

Frankfurt, 24. August 2012 - Die Löwen Frankfurt befinden sich
mitten in der Vorbereitung auf die Ende September beginnende
Saison in der Eishockey-Oberliga. Neben einem neuen
Trainer Frank Gentges hat der Club gleich 19 neue Spieler verpflichtet.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 16.08.2022 20:22
von eleven • Zugriffe: 6085
Presse ab 08.12.21
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
1 08.12.2021 16:09
von fiftyone • Zugriffe: 541
Presse vom 08.12.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 08.12.2018 12:44
von kladigo • Zugriffe: 450
Presse vom 08.12.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
0 08.12.2017 08:45
von Holzkopp • Zugriffe: 709
Presse vom 08.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 08.12.2015 08:46
von Modano • Zugriffe: 778
Presse vom 08.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
2 08.12.2014 09:41
von MegaTefyt • Zugriffe: 942
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.08.2014 nach Iserlohn
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
2 06.08.2014 16:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 636
Presse vom 08.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 08.12.2010 18:58
von OneTimer96 • Zugriffe: 1092
Presse vom 08.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 09.12.2009 22:44
von Horst Karthreit • Zugriffe: 1023
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software