Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.609 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

24.08.2012 12:33
#16 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Ich bin nicht der Meinung, dass hier "Erfolg über alles" gestellt wird. Aber es ist doch eine ganz normale sportliche Motivation, der Beste sein zu wollen oder nicht? Man arbeitet nicht, um mittelmäßig zu sein, sondern man packt es an, um ganz vorne dabei zu sein. Ich finde das nicht übertrieben. Und wenn es einen Durchhänger innerhalb der Mannschaft geben wird, dann wird Gentges sicher auch seine Mittel haben, um neue Motivation aufzubauen.

Zur Trikot-Sache: Wenigstens geht unser Logo nicht in einem Brei von Sponsorenlogos unter.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.08.2012 12:40
#17 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

@Mäcks: Nur weil Carnevale unser Trainer ist heißt das nicht das ich ihm, wie viel EC Fans, zu füssen liegen. Ich seh bei ihm auch einiges Kritisch.
Aber da hast du schon recht die zwei ähneln sich schon!!!
@Rosebud: Mit dem "Erfolg über alles"meine ich das ein Spieler nicht fallen gelassen wird. Es können ja Lebensumstände passieren die einen einfach umhauen. Das gilt aber bei uns auch.
Zum Trikot: Irgendwie müssen wir ja unsere Spieler bezahlen, vom reinen Landwirtschaftlichen Betrieb ist dies nicht möglich😜


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

24.08.2012 13:01
#18 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Also ich denke da darf man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ich glaube nicht das Gentges daran Interesse hat das sich Spieler der eigenen Mannschaft die Zähne ausschlagen, und eventuell dann noch die ganze Saison Feinde sind.
Ich glaube eher das hier dem Kuschelkurs der letzten Saison entgegengewirkt werden soll, und das sich Spieler auch mal im Training härter rannehmen können.
Schliesslich spielen wir Hockey, und nicht Minigolf.
Auch wenn es von dieser Mannschaft eher weniger Spieler persönlich betrifft, hat man dennoch für die verkorkste letzte Saison bei den Fans was gut zu machen.
Das weiss die komplette Führung der Löwen, und man will diesmal voller Ehrgeiz und hochkonzentriert in die Saison starten.
Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist klar vorgegeben.
Natürlich muss alles bissl passen, aber Ziel ist die Meisterschaft.
Alles andere lässt sich weder den Sponsoren, noch den Fans verkaufen.
Wenns dann am Ende nicht reicht und man wirklich alles gegeben hat OK, aber bis dahin wird gefightet.
Auf und neben dem Eis.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.08.2012 15:40
#19 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

@carolus Wie kommst du eigentlich darauf, das es menschlich bei Gentges nicht passt? Wenn dem so wäre, waeren wohl kaum so viele seiner alten Spieler mit ihm nach Frankfurt gekommen. Ich halte FG für hart aber fair. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte man aus der Vergangenheit da bestimmt was mitbekommen.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

24.08.2012 15:57
#20 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8
Ich zieh das mal hier mit rein
Zitat von Lionsburger im Beitrag RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
[...]Frank Gentges hat auch kit und mir gegenüber seinen Standpunkt zu der aktuellen Ausbildung in den DNL-Clubs artikuliert, wir haben die Einstellung zum Job, das Engagement, den unbedingten Willen, den Biss der neuen, jungen "Playstation-Generation" sehr intensiv und kontrovers diskutiert, der BILD-Kollege hat sich natürlich und erwartungsgemäß plakativ die gekürzte Kernaussage "herausgepickt"

....Sex sells...

Das Manni ein Boulevard-Schmierfink vor dem Herren ist, darüber braucht man glaube ich nicht zu reden.
Das Einzige was m.M.n. in dem Artikel brauchbar ist, ist die Äußerung von Gentges was damals in BN Dortmund
vorgefallen ist, denn hier gab es doch reichlich viel Spekulation.



Nun das Frank mit jungen Spieler so seine Probleme hat ist allgemein bekannt. Das der Schreiberling das gekürzt und nicht ganz zutreffend darstellt ist ein anderes Thema. (Es schreibt ja nicht für die FAZ )

@Summer
1. es war in Dortmund
2.

Zitat
Dieser Fan hat unserem jüngsten Spieler, der sich die Schuhe gebunden hat, ins Gesicht getreten. Liesegang hat ihn einmal geschlagen.

So kann es nicht gewesen sein, dann hätte es auch eine zweite Anzeige gegen den Nauheimer gegeben und es hätte wohl keine Verhandlung gegen Liesegang gegeben.
Ob das nun FG so gesagt hat oder nicht steht auf einem anderen Blatt ( Zeitung )


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

24.08.2012 16:14
#21 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Zitat von jan im Beitrag #20
So kann es nicht gewesen sein, dann hätte es auch eine zweite Anzeige gegen den Nauheimer
gegeben und es hätte wohl keine Verhandlung gegen Liesegang gegeben.

Warum KANN dass so nicht gewesen sein?
Wenn ich als großer Bruder meinen kleinen Bruder verteidige und dem Angreifer ne Abreibung
verpasse, dann ist das Thema für mich durch, da brauche ich keinen mehr zu verklagen.
Der Angreifer hat sein Fett wegbekommen und gut ist. Ähnlich stelle ich mir das hier vor.
Aber da weder Du noch ich dabei waren, sollte wir alle weiteren Spekulationen einstellen.

Das Amtsgericht DO hat das Verfahren gegen eine geringfügige Zahlung eingestellt und
das wird seinen Grund haben. Punkt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.08.2012 19:33
#22 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Du als großer Bruder darfst keine Selbstjustiz betreiben. Du kannst die Polizei rufen und die Streithähne auseinander halten aber eine Abreibung darft du als großer Bruder nicht machen!
Aber das ist jetzt auch egal weil es ist vorbei!
Hoffen wir für alle das kein Fan/Spieler außerhalb des Eises gewaltätig wird. Gerade bei den Derbys mit euch war es doch sehr angenehm, und ich denke das wird auch so bleiben


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.08.2012 19:50
#23 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

bin eben mit den jungs in der straba 12 gefahren coooool


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.08.2012 20:58
#24 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.08.2012 22:49
#25 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Grundsätzlich bin ich auch für klare Ansagen. Aber diese Antwort gleich auf die erste Frage zu geben, ist schon etwas heftig - für die Betroffenen: „Enttäuscht bin ich von den jungen Spielern, die aus der DNL kommen. Die gefallen mir physisch nicht. Dass gewisse Leute sich hier einem derart desolaten Zustand präsentieren, kann ich nicht verstehen.“ Aber wer weiß, vielleicht hat der BILD-Journalist wirklich stark den Zusammenhang verkürzt.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

24.08.2012 23:03
#26 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Aja wenn es so ist, dann ist es so und dann finde ich es sehr gut das er das auch sagt! Wenigstens einer im Verein, der kein Weichspüler ist!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

25.08.2012 07:57
#27 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #14
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Naja, Carolus hat sich ja durchaus als qualifizierter Gastuser hier geoutet und ganz Unrecht
mag er damit ja nicht haben. Dennoch gefallen uns doch auch ein paar Reibungspunkte und da
haben wir mit Nauheim sicher Trainer auf Augenhöhe. Auch am guten Carnevale werden wir unseren
Spaß noch bekommen. Freu mich auf den Trash-Talk vorm/während/nach den Derbies zwischen beiden.



Gegen Reibungspunkte hab ich ja nix, im gegenteil das macht ja noch eher Spaß!
Was mich so stört ist das der Erfolg über alles geht. Auch ein Herrn Gentges Trainiert nur mit Menschen und auch diese haben mal ein durchhänger.

Aber mal was anderes euer Trikot ist ja nicht das schönste


Das Erfolg im Profisport oft alternativlos an erster Stelle steht ist ja weder neu, noch ungewöhnlich und auch BN ist da kaum anders gestrickt.
Was das Trikot angeht, mag das Geschmacksache sein. Hauptsache weder mit einem Teufel noch mit eine Adler verschandelt und schon ist die Sache optisch im grünen Bereich.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

25.08.2012 09:50
#28 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

@ canucks richtig er soll sagen was er denkt,aber auch bedenken wo er es sagt,schlieslich ist es sein job
dem entgegen zu wirken,und daran wird er gemessen,die jungen sind bei Misserfolg aussen vor,und davon
haben die Löwen sehr sehr viele,allein 7 Spieler vom Jahrgang 91-93,die alle noch viel lernen werden und müssen.
Wenn ich dann hier lese ein F.G.hat seine Probleme mit jungen Spielern,dann frage ich mich,warum die Spieler
heraus gesucht wurden er war ja mit dabei?
Also wäre es doch besser gewesen nur ältere Spieler zu nehmen,aber ältere Spieler machen nicht mehr alles mit,
somit versuche ich die jungen aufzubauen und einen Gesunden Druck auf die älteren zu bekommen,deswegen kann ich die Aussage "Desolaten Zustand" nicht verstehen "wer es denn gesagt hat" hat er es geagt müsste er doch sofort die Konsequenz ziehen und sagen jungs das hat keinen Sinn.
Ich glaube aber fest daran das es ein Irrtum war,kann mir nicht vorstellen das ein Trainer allein im Trainingsbetrieb nach 14 Tagen,seine Spieler öffentlich kritisiert,oder es ist ne Masche da ihm ja eh alles viel zu ruhig und zu schön in Frankfurt ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.08.2012 11:32
#29 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Ich weiss nicht warum man dem qequirlten Quark der Bloed hier interpretieren muss. Ich glaube, dass da kein Wort so gefallen ist, wie geschrieben.
Wir sehen es in ein paar Wochen wie desolat Teile der Mannschaft sind und ob man den Trainer dann schon vor die Tuer setzen muss. Wenn die Spieler heute in desolater Form sind, erwarte ich, dass FG ein Trainingsprogramm aufstellt, so dass diese Spieler am Saisonanfang in akzeptabler Form auftreten, ob mit Reifen, Smarts, Gewichten oder Ernaehrungsprogramm... LOL


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

31.08.2012 03:16
#30 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Löwen Frankfurt in der Saisonvorbereitung

Frankfurt, 24. August 2012 - Die Löwen Frankfurt befinden sich
mitten in der Vorbereitung auf die Ende September beginnende
Saison in der Eishockey-Oberliga. Neben einem neuen
Trainer Frank Gentges hat der Club gleich 19 neue Spieler verpflichtet.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 08.12.2015 08:46
von Modano • Zugriffe: 669
Presse vom 13.08.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 13.08.2015 10:41
von mike39 • Zugriffe: 684
Presse 08.12.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 10.12.2014 19:18
von johnnyboy • Zugriffe: 506
Presse vom 08.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
2 08.12.2014 09:41
von MegaTefyt • Zugriffe: 806
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.08.2014 nach Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
2 06.08.2014 16:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 432
Presse vom 06.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
3 07.11.2011 03:49
von Leona • Zugriffe: 692
samstag 27.08.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
2 26.08.2011 08:26
von jup • Zugriffe: 443
Presse vom 08.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 08.12.2010 18:58
von OneTimer96 • Zugriffe: 941
Presse vom 08.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 09.12.2009 22:44
von Horst Karthreit • Zugriffe: 915
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software