Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

24.08.2012 07:12
Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Heute ist ein großes Interview mit Gentges in der BILD. In diesem nimmt er die Spieler die aus der DNL kommen in die Kritik da diese ihm physisch nicht gefallen.Er sagt, dass er natürlich Erster werden will und sagt ohne umschweifen auch, dass er genau wie die Spieler Leistungsbezogen bezahlt werden
(nicht nach Punkten sondern nach "Platz eins", Prämien für Westmeisterschaft und Gesamt-Oberliga-Meisterschaft)
Er wird nicht mit Nils vor dem Nauheim Derby über die Schlägerei reden, da dass für ihn abgeschlossen ist. Sagt aber auch wenn er angegriffen wird, muss er sich wieder wehren.
Im ganzen ist für ihn Frankfurt mit seinem Umfeld fast zu schön, er hätte gerne eine gesunde Grundhärte... O-Ton :" Ich wünsch´ mir öfter mal ne Schlägerei im Training"


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

24.08.2012 07:36
#2 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Hier der link:

BILD-Interview mit Frankfurts Eishockey-Trainer Gentges
Ich wünsch' mir öfter mal 'ne Schlägerei im Training


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish...20940.bild.html


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

24.08.2012 07:57
#3 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

sehr schön, mir gefällt der mann bisher :) Glaube so einen brauchen wir hier!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

24.08.2012 08:28
#4 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Sehr schönes Interview - Gentges gefällt mir einfach. Er ist zwar ein Typ mit Ecken und Kanten. Aber seine grundsätzlichen Ansichten und auch seine Art das direkt anzusprechen gefallen mir deutlich besser als unser Trainer im letzen Jahr. Wenn er jetzt damit noch den Erfolg hat, den er bisher hatte, dann haben wir uns da glaube ich einen sehr guten Mann an die Bande geholt.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

24.08.2012 08:38
#5 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Ja das Interview gefällt mir auch sehr sehr gut.....es ist nicht überheblich und er sagt klar was er denkt...Respekt & macht Lust darauf sich vielleicht doch das eine oder andere Spiel mehr anzusehen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.08.2012 08:45
#6 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Er wird mir auf jeden Fall immer sympathischer.

Auch wenn ich hoffe, das mit den Schlägereien untereinander ist eher metaphorisch gemeint... Ansonsten könnte man ja auch ein paar Kasseler oder Nauheimer Spieler einladen

Ich fahre ja zum Frühtraining rüber. Vielleicht kann ich ja von der ersten Schlägerei berichten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MKK_Löwe
Beiträge:

24.08.2012 09:35
#7 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Bin gespannt, gestern abends gab es keine. Und ja mir gefällt das was er von sich gibt auch seht gut. Und Prämien für die Meisterschaft ist auch okay. Dann wünschen wir mal erfolgreiches Arbeiten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.08.2012 10:44
#8 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Ich zieh das mal hier mit rein

Zitat von Lionsburger im Beitrag RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
[...]Frank Gentges hat auch kit und mir gegenüber seinen Standpunkt zu der aktuellen Ausbildung in den DNL-Clubs artikuliert, wir haben die Einstellung zum Job, das Engagement, den unbedingten Willen, den Biss der neuen, jungen "Playstation-Generation" sehr intensiv und kontrovers diskutiert, der BILD-Kollege hat sich natürlich und erwartungsgemäß plakativ die gekürzte Kernaussage "herausgepickt"

....Sex sells...

Das Manni ein Boulevard-Schmierfink vor dem Herren ist, darüber braucht man glaube ich nicht zu reden.
Das Einzige was m.M.n. in dem Artikel brauchbar ist, ist die Äußerung von Gentges was damals in BN
vorgefallen ist, denn hier gab es doch reichlich viel Spekulation.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

24.08.2012 10:59
#9 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Er wird mir auf jeden Fall immer sympathischer.

Auch wenn ich hoffe, das mit den Schlägereien untereinander ist eher metaphorisch gemeint... Ansonsten könnte man ja auch ein paar Kasseler oder Nauheimer Spieler einladen

Ich fahre ja zum Frühtraining rüber. Vielleicht kann ich ja von der ersten Schlägerei berichten



du kannst Dich ja als Opfer/Provokateur aufs Eis stellen *grins*


Gruß
Olli.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.08.2012 11:52
#10 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Gentges mag ein guter Trainer sein aber einige Aussagen gefallen mir garnicht.
Wenn der Gentges jetzt in Nauheim oder Kassel Trainer wäre und solche Aussagen wie die Trainingsschlägereien tätigen würden dann würd ich gern mal eure Reaktion kennen.
Der passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Frankfurt. Aber das werdet ihr schnell genug selbst rausfinden. Trainer technisch einer der besten in der Oberliga aber Menschlich ist da nix. Und wenn man mit Menschen zusammenarbeitet dann sollte auch das Zwischenmenschliche passen.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

24.08.2012 12:02
#11 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Was den Löwen noch mehr Recht gibt; denn wenn sich unsere Nachbarn mit agrarkulturellem Hintergrund über seine Aussagen aufregen, hat MB alles richtig gemacht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.08.2012 12:10
#12 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Naja, Carolus hat sich ja durchaus als qualifizierter Gastuser hier geoutet und ganz Unrecht
mag er damit ja nicht haben. Dennoch gefallen uns doch auch ein paar Reibungspunkte und da
haben wir mit Nauheim sicher Trainer auf Augenhöhe. Auch am guten Carnevale werden wir unseren
Spaß noch bekommen. Freu mich auf den Trash-Talk vorm/während/nach den Derbies zwischen beiden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.08.2012 12:10
#13 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

.... die spieler folgen einem trainer nicht wenn es zwischenmenschlich nicht passen würde auch wenn sie wissen das er sie sportlich zum erfolg führt .der mann erklärt den spielern mehr wie unser alter trainer! er ist halt ein bisschen rauher in seiner art aber in den 3 einheiten die ich gesehen habe kommt mir die sache sehr fair vor!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.08.2012 12:29
#14 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Naja, Carolus hat sich ja durchaus als qualifizierter Gastuser hier geoutet und ganz Unrecht
mag er damit ja nicht haben. Dennoch gefallen uns doch auch ein paar Reibungspunkte und da
haben wir mit Nauheim sicher Trainer auf Augenhöhe. Auch am guten Carnevale werden wir unseren
Spaß noch bekommen. Freu mich auf den Trash-Talk vorm/während/nach den Derbies zwischen beiden.



Gegen Reibungspunkte hab ich ja nix, im gegenteil das macht ja noch eher Spaß!
Was mich so stört ist das der Erfolg über alles geht. Auch ein Herrn Gentges Trainiert nur mit Menschen und auch diese haben mal ein durchhänger.

Aber mal was anderes euer Trikot ist ja nicht das schönste


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

24.08.2012 12:31
#15 RE: Presse vom 24.08.12 Zitat · antworten

@ Carolus Magnus: wenn man bedenkt, dass euer neuer Trainer unserem Gentges in seiner Art vielerlei ähnelt und dass Carnevale sogar mal ganz ander entgleist ist,
solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Auch Carnevales Stil wird so beschrieben, dass Erfolg bei ihm "über alles geht", wie du es beschreibst.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 08.12.2015 08:46
von Modano • Zugriffe: 665
Presse vom 13.08.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 13.08.2015 10:41
von mike39 • Zugriffe: 676
Presse 08.12.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 10.12.2014 19:18
von johnnyboy • Zugriffe: 502
Presse vom 08.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
2 08.12.2014 09:41
von MegaTefyt • Zugriffe: 806
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.08.2014 nach Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
2 06.08.2014 16:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 428
Presse vom 06.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
3 07.11.2011 03:49
von Leona • Zugriffe: 692
samstag 27.08.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
2 26.08.2011 08:26
von jup • Zugriffe: 443
Presse vom 08.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 08.12.2010 18:58
von OneTimer96 • Zugriffe: 937
Presse vom 08.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 09.12.2009 22:44
von Horst Karthreit • Zugriffe: 915
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software