Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 LOE
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.08.2012 20:21
Teampräsentation am Hauptbahnhof Zitat · Antworten

Kurzer Bericht zur heutigen Team-Präsentation am Bahnhof:

Geschätze 300 - 400 Leute am Bahnhof - sowohl altbekannte Nasen als auch vollkommen Unbedarfte, die hoffentlich Interesse an den Löwen gefunden haben. Auch sehr viele Asiaten als Laufkundschaft, die dutzende Fotos machten - aber sicher keine potentiellen Stammkunden sind. Mich selber hat ein Kanadier angesprochen: "Hey, where does your Team play ?" Habe dann einige Minuten mit dem guten Mann gesprochen - kommt aus Thunder Bay, drückt den Löwen natürlich alle Daumen und hat einige Fotos für die Kids daheim gemacht.

Präsentation selber quasi "business as usual". Das Team wirkte sehr locker und hatte trotz der schweißtreibenenden Temperaturen scheinbar viel Spaß. Das "C" trug Baumgartner, das "A" hatten Martens und Albrecht.

Am Ende wurden fleißig Autogramme geschrieben, die Spieler gaben sich sehr positiv und volksnah. Lediglich die Anzahl der Edding-Stifte ist ausbaufähig.

Fotos gibt es aktuell in Facebook unter "Lions-Archiv".



http://www.lions-archiv.de


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.08.2012 20:23
#2 RE: Teampräsentation am Hauptbahnhof Zitat · Antworten

bin mit den jungs in der straba 12 gefahren coooool, waren alle super drauf aber ziemlich kaputt wie man sich vorstellen kann


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

25.08.2012 09:54
#3 RE: Teampräsentation am Hauptbahnhof Zitat · Antworten

Ich glaube besser als Jus kann man es nicht zusammenfassen!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

25.08.2012 17:55
#4 RE: Teampräsentation am Hauptbahnhof Zitat · Antworten

Wir werden sehen, wie die Jungs sich verhalten, wenn ihnen Rüdiger bei der offiziellen Teampräsentation das Mikrophon mit den Worten "Sag mal was" in die Hand drückt. Aber irgendwie vom Gefühl her kamen mir die Jungs offenen, weniger "Publikumsscheu" - ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll.

Ich kann mich z. B. an Ian erinnern, der sich sich symbolisch auf der Bühne an der Bierflasche festhielt, vielleicht machen es zumindest einige der "älteren" Spieler besser.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Selb zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Schwede
528 15.04.2014 19:38
von Koppsi • Zugriffe: 58892
Presse vom 24.09.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
16 24.09.2013 16:39
von OFC • Zugriffe: 2247
Presse vom 25.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
0 25.08.2012 09:45
von anno1966 • Zugriffe: 680
+++ Toller Empfang im Hauptbahnhof +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 25.08.2012 09:12
von jungadler • Zugriffe: 685
Freitag 24.08, 18 Uhr HBF Mannschaftvorstellung
Erstellt im Forum LOE von Löwenmaus
4 22.08.2012 22:18
von StehFan • Zugriffe: 1135
+++ Löwen bei ,,Heiß auf Eis" +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 16.08.2012 18:55
von Mäcks • Zugriffe: 502
Die Löwen-Checker - Radio Bob Gewinnspiel und Vorstellung der Mannschaft am 24.08.2012
Erstellt im Forum LOE von mike39
2 24.08.2012 23:43
von Fahneträscher • Zugriffe: 1118
Löwen-Spiel in Mainz
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
62 11.12.2011 01:54
von Hayzy • Zugriffe: 8350
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1568
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software