Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.061 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.152

28.08.2012 17:24
#31 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #29
Bei aller nicht ganz unberechtigten Begeisterung frage ich mich, ob das einen Einfluss auf die Zukunft eines Herrn Bauscher hat.


oder von Adam Domogala, der noch immer nicht offiziell bestätigt wurde ...


Gruß
cds23


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

28.08.2012 17:37
#32 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #31
Zitat von dewo im Beitrag #29
Bei aller nicht ganz unberechtigten Begeisterung frage ich mich, ob das einen Einfluss auf die Zukunft eines Herrn Bauscher hat.


oder von Adam Domogala, der noch immer nicht offiziell bestätigt wurde ...



....aber jetzt auf der Homepage im Kader geführt wird, was bei Bauscher noch nicht der Fall ist!


MKK_Löwe
Beiträge:

28.08.2012 17:46
#33 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Ich hoffe das ändert da auch mal jemand, würde das ungern als schlechtes Ohmen werten...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

28.08.2012 17:59
#34 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Bauscher ist doch noch nicht offiziell. Er war zum try out in Unna und FG wird zeitnah eine Entscheidung treffen. Ich denke davon hängt auch Adam Domogala ab. Ist doch schön wenn man die Qual der Wahl hat. Wobei mir natürlich ein Bauscher mit seinem Frankfurter Blut gut gefallen würde.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

28.08.2012 18:07
#35 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Welcome Back :-) freut mich das du wieder für die Löwen spielst :-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

28.08.2012 19:56
#36 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #34
Bauscher ist doch noch nicht offiziell. Er war zum try out in Unna und FG wird zeitnah eine Entscheidung treffen. Ich denke davon hängt auch Adam Domogala ab. Ist doch schön wenn man die Qual der Wahl hat. Wobei mir natürlich ein Bauscher mit seinem Frankfurter Blut gut gefallen würde.


Wieso haengt davon Domogala ab Er wird doch auf der Homepage gefuehrt. Warum man ihn noch nicht veroeffentlicht hat verstehe ich allerdings auch nicht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.171

28.08.2012 23:38
#37 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Aehm ja schoen, wegen seiner Einstellung.
Ansonsten gebe ich vorerst Eisurmel recht was die Einschaetzung seiner Staerke angeht. Aber warten wir es einfach ab...
Ich frage mich aber auch was fuer nen Job Giovanni neben dem Hockey vorantreiben will, der Grund ohne weitere Angaben stimmt mich nachdenklich...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

29.08.2012 07:59
#38 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Wo bitte ist das Problem? Was auch immer er beruflich machen möchte, er muss sich doch hoffentlich nicht rechtfertigen warum und was er versucht sich auf zu bauen.
Er ist wieder im Kader und gut. Und da er letzte Sasion einer der engagiertesten war und ordentlich gescort hat sehe ich auch bei der sportlichen Qualität kein Fragezeichen.
Zudem steht es allen anderen ja frei zu beweisen besser zu sein und davon kann das Team dann nur profitieren. Ob deshalb ein anderer draußen bleiben muss wird man sehen, aber das wäre dann ggf. nur der Lauf der Dinge. Um ein Team weiter zu entwickeln sollte immer Konkurrenz bestehen und das ist gut so. Breiter wollte eigentlich ohnehin bleiben, was auf Grund einiger mittlerweile ja bekannter Überlegungen der Löwen zunächst nicht sofort klappte, und hat sich nun entschieden doch hier sein Glück weiter zu suchen als sich die Chance offenbar erneut auf tat. Wozu also über vermeintliche Hintergründe lange spekulieren und grübeln?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

29.08.2012 08:26
#39 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Wenn die Löwen selbst schon in ihrer Pressemitteilung in der Überschrift die beruflichen Gründe hervorheben, sollte es schon erlaubt sein, auch nach den (beruflichen) Hintergründen der Verpflichtung zu fragen - zumal wenn es sich um einen Sportprofi handelt, wo man gemeinhin davon ausgeht, dass der Sport sein Beruf ist.

Ich freue mich, dass Breiter wieder dabei ist, bin aber auch über die in meinen Augen seltsame Formulierung der Pressemitteilung gestolpert. Es erscheint mir einfach seltsam, wenn die beruflichen Gründe so sehr betont werden und dann im Text nicht eine Info zu seinem Beruf kommt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

29.08.2012 20:52
#40 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Un druff! GEIL!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.593

29.08.2012 21:42
#41 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Sven ist Profi Eishockey Spieler und in Frankfurt kann Er seinen Beruf besser ausüben als in Leipzig. Und damit ist für mich die Aussage "berufliche Gründe" eindeutig nachvollziehbar.

Welcome Back Sven :-) Ich finde es klasse das Du dem Löwen Rudel erhalten bleibst.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

29.08.2012 21:54
#42 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Einfach drauf g.... Ob man nun nachfragt ist auch völlig wurscht. Wie auch immer man es begründen mag, ebenfalls eagl, denn es wird in solchen Fällen professionellerweise darauf geachtet dass keine Seite das Gesicht verliert, wenn es "unkonventionell" gelaufen ist.

Fakt ist er wird für uns auflaufen, das ist gut so und fertig.

Zudem haltze ich es mit meinem Vorredner, denn wer bezweifelt schon dass Frankfurt für einen Eishockeyprofi eine bessere berufliche Perspektive bietet als Leipzig.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

29.08.2012 22:07
#43 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Ja, Sven Breiter ist Profi Eishockeyspieler...
Ja, ein Profisportler verdient sein Geld mit Sport...
Aber habt ihr mal überlegt das man sich als Profi in einer Randsportart vllt ein zweites Standbein aufbauen MUSS da das verdiente Geld nicht für die verdiente Rente reicht ? Wir reden von jemanden der in der Randsportart zweit bzw dritt klassisch spielt. Neben dem ungewissen Ende der Hockeykarriere (sei es durch Verletzungen, fehlende Vertragsangebote, usw...) hat ein Profi Hockeyspieler ja noch genug andere Unsicherheiten...

Und daher kann für mich "aus Beruflichen Gründe" nur heißen, dass er ab der nächsten Saison neben dem Sport noch einem bürgerlichen Beruf ausübt ( sei es eine Ausbildung oder Anstellung) und ob er die auf dem Bau, in einer Bank, im Büro oder einer Werkhalle praktiziert, kann uns allen egal sein...
Das ist sicher kein Geheimniss, aber die Info was er genau macht ,gehört auch nicht unbedingt in eine Pressemitteilung
Ich bin mir sicher das es keine Negativeinwirkungen auf den Sport hat, sonnst würde gentges ihm bzw Breiters Chef die Ohren langziehen ;-)

Das ist meine feste Überzeugung... ich lasse mich natürlich vom Gegenteil überzeugen ;-)
Falls sich jemand auf den Löwenschlips getreten fühlt, dann war das sicher nicht meine Absicht... Aber sehr bald haben wir ja zum Glück wieder andere Themen zum schreiben ;-) !!!!

mfg karion


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.171

29.08.2012 22:35
#44 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Jo ein Thema wo jeder recht haben darf weil die Meldung einfach Spekulatiusraum laesst. Worueber ich mich wundere ist der Ton, der hier zum Teil angeschlagen wird.
Ich freue mich, dass er weiter ein Loewe ist. Dennoch muss erlaubt sein zu fragen was Giovanni fuer berufliche Plaene hat wenn die als Hauptgrund genannt werden und dann nicht weiter erlaeutert werden. Dass dies auch Privatsache sein kann, kein Thema, nur dann sollte es evtl. die PR Abteilung anders darstellen. Drueber nachdenken wird noch erlaubt sein, oder? Dass das damit gleich ein Problem werden muss verstehe ich nicht.
Koennte ja auch sein wir haben auf einmal so tolle Angebote wie VW Kassel... und Spieler kommen fuer umme, wegen der Fortbildungen. LOL
Auf der andere Seite koennte es ne Sonderregelung fuer Giovanni sein, die das Mannschaftsgefuege belasten kann, aber das heisst nicht dass dem so sein muss.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

30.08.2012 00:07
#45 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · antworten

Hi Leute, was bringt denn die Diskussion um die Gründe, warum Sven wieder einer von uns ist. Er war doch nun wirklich der einzige, der letzte Saison noch bis zum "bitteren" Ende sich den Arsch aufgerissen hat. Wir haben nur noch knapp eine Woche vor uns und dann sehen wir endlich das Ergebnis wirklich "harter" Arbeit. Wir haben eine geile Mannschaft. Sie wird die Halle rocken und wir mit. Auf geht´s LÖWEN !!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
0 28.08.2012 22:44
von MKK_Löwe • Zugriffe: 598
Die Löwen-Checker - Radio Bob Gewinnspiel und Vorstellung der Mannschaft am 24.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 24.08.2012 23:43
von Fahneträscher • Zugriffe: 907
Presse 13.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 14.08.2012 08:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1345
Presse vom 08.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
47 11.08.2012 11:18
von OFC • Zugriffe: 4951
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10585
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1715
Presse vom 08.03.2012 (Neuer Brustsponsor!)
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 08.03.2012 10:00
von lion84 • Zugriffe: 1223
Presse vom 08.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
33 08.02.2012 11:54
von fridge • Zugriffe: 2901
Presse vom 08.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Kalle99
0 08.01.2012 23:17
von Kalle99 • Zugriffe: 379
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software