Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.434 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.08.2012 21:42
#41 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · Antworten

Sven ist Profi Eishockey Spieler und in Frankfurt kann Er seinen Beruf besser ausüben als in Leipzig. Und damit ist für mich die Aussage "berufliche Gründe" eindeutig nachvollziehbar.

Welcome Back Sven :-) Ich finde es klasse das Du dem Löwen Rudel erhalten bleibst.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

29.08.2012 21:54
#42 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · Antworten

Einfach drauf g.... Ob man nun nachfragt ist auch völlig wurscht. Wie auch immer man es begründen mag, ebenfalls eagl, denn es wird in solchen Fällen professionellerweise darauf geachtet dass keine Seite das Gesicht verliert, wenn es "unkonventionell" gelaufen ist.

Fakt ist er wird für uns auflaufen, das ist gut so und fertig.

Zudem haltze ich es mit meinem Vorredner, denn wer bezweifelt schon dass Frankfurt für einen Eishockeyprofi eine bessere berufliche Perspektive bietet als Leipzig.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

29.08.2012 22:07
#43 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · Antworten

Ja, Sven Breiter ist Profi Eishockeyspieler...
Ja, ein Profisportler verdient sein Geld mit Sport...
Aber habt ihr mal überlegt das man sich als Profi in einer Randsportart vllt ein zweites Standbein aufbauen MUSS da das verdiente Geld nicht für die verdiente Rente reicht ? Wir reden von jemanden der in der Randsportart zweit bzw dritt klassisch spielt. Neben dem ungewissen Ende der Hockeykarriere (sei es durch Verletzungen, fehlende Vertragsangebote, usw...) hat ein Profi Hockeyspieler ja noch genug andere Unsicherheiten...

Und daher kann für mich "aus Beruflichen Gründe" nur heißen, dass er ab der nächsten Saison neben dem Sport noch einem bürgerlichen Beruf ausübt ( sei es eine Ausbildung oder Anstellung) und ob er die auf dem Bau, in einer Bank, im Büro oder einer Werkhalle praktiziert, kann uns allen egal sein...
Das ist sicher kein Geheimniss, aber die Info was er genau macht ,gehört auch nicht unbedingt in eine Pressemitteilung
Ich bin mir sicher das es keine Negativeinwirkungen auf den Sport hat, sonnst würde gentges ihm bzw Breiters Chef die Ohren langziehen ;-)

Das ist meine feste Überzeugung... ich lasse mich natürlich vom Gegenteil überzeugen ;-)
Falls sich jemand auf den Löwenschlips getreten fühlt, dann war das sicher nicht meine Absicht... Aber sehr bald haben wir ja zum Glück wieder andere Themen zum schreiben ;-) !!!!

mfg karion


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.08.2012 22:35
#44 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · Antworten

Jo ein Thema wo jeder recht haben darf weil die Meldung einfach Spekulatiusraum laesst. Worueber ich mich wundere ist der Ton, der hier zum Teil angeschlagen wird.
Ich freue mich, dass er weiter ein Loewe ist. Dennoch muss erlaubt sein zu fragen was Giovanni fuer berufliche Plaene hat wenn die als Hauptgrund genannt werden und dann nicht weiter erlaeutert werden. Dass dies auch Privatsache sein kann, kein Thema, nur dann sollte es evtl. die PR Abteilung anders darstellen. Drueber nachdenken wird noch erlaubt sein, oder? Dass das damit gleich ein Problem werden muss verstehe ich nicht.
Koennte ja auch sein wir haben auf einmal so tolle Angebote wie VW Kassel... und Spieler kommen fuer umme, wegen der Fortbildungen. LOL
Auf der andere Seite koennte es ne Sonderregelung fuer Giovanni sein, die das Mannschaftsgefuege belasten kann, aber das heisst nicht dass dem so sein muss.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

30.08.2012 00:07
#45 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · Antworten

Hi Leute, was bringt denn die Diskussion um die Gründe, warum Sven wieder einer von uns ist. Er war doch nun wirklich der einzige, der letzte Saison noch bis zum "bitteren" Ende sich den Arsch aufgerissen hat. Wir haben nur noch knapp eine Woche vor uns und dann sehen wir endlich das Ergebnis wirklich "harter" Arbeit. Wir haben eine geile Mannschaft. Sie wird die Halle rocken und wir mit. Auf geht´s LÖWEN !!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

30.08.2012 18:31
#46 RE: Presse 28.08.2012 Zitat · Antworten

Meine Worte! Who cares why? Und warum immer in alles und jedes etwas hineininterpretieren was uns doch wie auch immer schaden könnte blabalabla...
Giovanni wirds wissen und darf es von mir aus auch gerne für sich behalten wenn er mag und dafür für uns fighted.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
0 28.08.2012 22:44
von MKK_Löwe • Zugriffe: 689
Die Löwen-Checker - Radio Bob Gewinnspiel und Vorstellung der Mannschaft am 24.08.2012
Erstellt im Forum LOE von mike39
2 24.08.2012 23:43
von Fahneträscher • Zugriffe: 1118
Presse 13.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 14.08.2012 08:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1474
Presse vom 08.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
47 11.08.2012 11:18
von OFC • Zugriffe: 5508
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Presse vom 08.03.2012 (Neuer Brustsponsor!)
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 08.03.2012 10:00
von lion84 • Zugriffe: 1379
Presse vom 08.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
33 08.02.2012 11:54
von fridge • Zugriffe: 3242
Presse vom 08.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von
0 08.01.2012 23:17
von • Zugriffe: 464
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software