Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.798 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

28.08.2012 15:56
+++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen
27. August 2012, 23:48 Uhr
Stürmer löst Vertragsverhältnis mit Leipzig auf und trainiert schon heute mit in Frankfurt.

...Weiter auf: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...bei-den-loewen/


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

28.08.2012 16:33
#2 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Das ist für mich persönlich die beste Nachricht der gesamten Transferperiode - mein persönlicher Lieblingsspieler der letzten Saison, ein toller Kämpfer und eine Integrationsfiguar für das jüngere Frankfurter Eishockey ist wieder mit an Bord - sehr sehr sehr geil.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

28.08.2012 16:43
#3 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

so als extra-bonbon zum jetzigen zeitpunkt - eigentlich nach abschluss der kaderplanung - nehm ich ihn gerne.
dadurch ist das team noch breiter aufgestellt als ohnehin schon!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

28.08.2012 16:46
#4 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Der Junge ist wirklich das Sahnehäubchen eurer Kaderplanung.

@quinney: Schönes Wortspiel über die Aufstellung ^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

28.08.2012 16:59
#5 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Ein "Energizer" mehr - welcome "back" Sven Breiter


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

28.08.2012 17:00
#6 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Interessant finde ich die Begründung mit der beruflichen Perspektive. Diese gab es ja offensichtlich in Leipzig nicht und hier gibt es sie erst seit kurzem. Warum aber haält man einen Spieler den man im April nicht mehr wollte nun plötzlich wegen der beruflichen Perspektive??
Weil er auf Geld verzichtet???
Ich denke nur daran kann es liegen, denn ohne die berufliche Perspektive würde Sven wohl nächstes Jahr (ohne große Gegenwehr der Löwen) in Leipzig spielen...



loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

28.08.2012 17:02
#7 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Jetzt kann es endlich los gehen. GEILE Nachricht!!!!!


****************


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

28.08.2012 17:07
#8 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Freut mich, Willkommen bzw. Welcome BACK :)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

28.08.2012 17:34
#9 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Wie das auch immer zu Stande kam. Unverhofft kommt oft.

Da kann man nun also mit Breiter Brust in die Saison starten.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

28.08.2012 17:58
#10 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Cooooole Sache.

Welcome Back "Mister 137%"

Er ist und bleibt einfach ne coole Sau :-)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

28.08.2012 18:39
#11 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Welcome Back Sven Breiter bei den Löwen
Und Danke an MB & FG die Ihm eine (verdiente) Chance gegeben haben


MKK_Löwe
Beiträge:

28.08.2012 19:44
#12 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Das treffen hat er auch nicht verlernt ;)
Schön das er wieder da ist .
Sah schön aus im Training


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

28.08.2012 21:15
#13 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

geil, geil, geil.............
ich freu mich ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
SVEN, welcome back HOME !!!!!!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.08.2012 22:13
#14 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

In den wenigen Spielen, die ich als Gast der Löwen gesehen habe, fand ich diesen Typen richtig gut - ein Kampfschwein vor dem Herrn!
Freue mich für Euch und für Sven!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.08.2012 22:27
#15 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Damit hatte ich ja mal überhaupt nicht mehr gerechnet. Geil! Jetzt bin ich richtig heißt auf die neue Saison


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
7 18.07.2015 23:48
von papa bravo • Zugriffe: 1860
+++ Irre Aufholjagd bleibt unbelohnt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 08.04.2015 23:49
von Leona • Zugriffe: 244
+++ Noch vor den Playoffs alles klar: Auch „Cruiser“ bleibt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
16 10.03.2015 22:38
von vince riendeau • Zugriffe: 2381
+++ Noch vor den Playoffs alles klar: Auch „Cruiser“ bleibt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 09.03.2015 12:55
von cds23 • Zugriffe: 157
#37 Sven Breiter
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Kampfsau#8
11 20.09.2012 10:31
von Marlos • Zugriffe: 1781
Weißes BREITER Trikot #37 abzugeben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
1 11.01.2012 11:00
von kiki • Zugriffe: 276
#37 Sven Breiter
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 28.08.2012 14:26
von Ollowain211 • Zugriffe: 969
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 590
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1396
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software