Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.113 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.08.2012 15:56
+++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen
27. August 2012, 23:48 Uhr
Stürmer löst Vertragsverhältnis mit Leipzig auf und trainiert schon heute mit in Frankfurt.

...Weiter auf: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...bei-den-loewen/


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

28.08.2012 16:33
#2 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Das ist für mich persönlich die beste Nachricht der gesamten Transferperiode - mein persönlicher Lieblingsspieler der letzten Saison, ein toller Kämpfer und eine Integrationsfiguar für das jüngere Frankfurter Eishockey ist wieder mit an Bord - sehr sehr sehr geil.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

28.08.2012 16:43
#3 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

so als extra-bonbon zum jetzigen zeitpunkt - eigentlich nach abschluss der kaderplanung - nehm ich ihn gerne.
dadurch ist das team noch breiter aufgestellt als ohnehin schon!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.08.2012 16:46
#4 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Der Junge ist wirklich das Sahnehäubchen eurer Kaderplanung.

@quinney: Schönes Wortspiel über die Aufstellung ^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

28.08.2012 16:59
#5 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Ein "Energizer" mehr - welcome "back" Sven Breiter


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

28.08.2012 17:00
#6 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Interessant finde ich die Begründung mit der beruflichen Perspektive. Diese gab es ja offensichtlich in Leipzig nicht und hier gibt es sie erst seit kurzem. Warum aber haält man einen Spieler den man im April nicht mehr wollte nun plötzlich wegen der beruflichen Perspektive??
Weil er auf Geld verzichtet???
Ich denke nur daran kann es liegen, denn ohne die berufliche Perspektive würde Sven wohl nächstes Jahr (ohne große Gegenwehr der Löwen) in Leipzig spielen...


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

28.08.2012 17:02
#7 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Jetzt kann es endlich los gehen. GEILE Nachricht!!!!!


****************


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

28.08.2012 17:07
#8 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Freut mich, Willkommen bzw. Welcome BACK :)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

28.08.2012 17:34
#9 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Wie das auch immer zu Stande kam. Unverhofft kommt oft.

Da kann man nun also mit Breiter Brust in die Saison starten.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

28.08.2012 17:58
#10 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Cooooole Sache.

Welcome Back "Mister 137%"

Er ist und bleibt einfach ne coole Sau :-)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.08.2012 18:39
#11 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Welcome Back Sven Breiter bei den Löwen
Und Danke an MB & FG die Ihm eine (verdiente) Chance gegeben haben


MKK_Löwe
Beiträge:

28.08.2012 19:44
#12 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Das treffen hat er auch nicht verlernt ;)
Schön das er wieder da ist .
Sah schön aus im Training


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

28.08.2012 21:15
#13 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

geil, geil, geil.............
ich freu mich ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
SVEN, welcome back HOME !!!!!!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

28.08.2012 22:13
#14 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

In den wenigen Spielen, die ich als Gast der Löwen gesehen habe, fand ich diesen Typen richtig gut - ein Kampfschwein vor dem Herrn!
Freue mich für Euch und für Sven!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.08.2012 22:27
#15 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Damit hatte ich ja mal überhaupt nicht mehr gerechnet. Geil! Jetzt bin ich richtig heißt auf die neue Saison


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

29.08.2012 07:04
#16 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

In der FAZ von heute liest es sich so: … weil sich beide Seiten zunächst finanziell nicht einigen konnten, war Breitner nach Leipzig gewechselt. Doch dort gibt es Probleme mit der Spielstätte..


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

29.08.2012 08:14
#17 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Es sind ja wohl mittlerweile auch Hintergründe bekannt wer was im Kopf hatte. Breiter hatte eine zögerliche Haltung seitens der Löwen kritiisert und diese hingegen hatten wohl auf Liga 2 schielten und daher wohl auch nicht schnell entscheiden wollen. Nun ist das Thema seitens der Löwen vom Tisch und Oberliga Ost ist auch nicht NHL. Daher wie auch immer man hat sich nun geeinigt und das ist auch gut so. Nach vorne schauen und sich freuen dass er wieder da ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

29.08.2012 09:26
#18 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe im Beitrag #16
In der FAZ von heute liest es sich so: … weil sich beide Seiten zunächst finanziell nicht einigen konnten, war Breitner nach Leipzig gewechselt. Doch dort gibt es Probleme mit der Spielstätte..



Oh bitte den Wurzelsepp nicht, da ist mir unser Giftzwerg viel lieber!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.08.2012 15:22
#19 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

In Leipzig gibt es noch gar keine Spielstätte, die muss erst wieder aufgebaut werden. Mobile Eissporthalle... vielleicht auch was für Frankfurt ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

29.08.2012 17:20
#20 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Mobile Eishalle ham ja jetzt die Teufel.
http://www.looren.ch/bilder/schweizer_huehner.jpg


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Maksim Matushkin bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
13 29.01.2024 16:03
von loewen2020 • Zugriffe: 1423
WIR HABEN BOKK – DER TOP SCORER BLEIBT AM MAIN
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
18 11.02.2023 20:13
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2832
Yannick Wenzel – ein Kämpfer bleibt Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
1 23.05.2022 08:03
von MaMo • Zugriffe: 619
#37 Sven Breiter
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Kampfsau#8
11 20.09.2012 10:31
von Marlos • Zugriffe: 2026
Weißes BREITER Trikot #37 abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
1 11.01.2012 11:00
von kiki • Zugriffe: 463
#37 Sven Breiter
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 28.08.2012 14:26
von Ollowain211 • Zugriffe: 1254
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 855
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software