Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
  
 
MKK_Löwe
Beiträge:

28.08.2012 22:44
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hab mich nach meinem Arbeitstag noch geschwind zum Training der Löwen begeben. Hab da im Pressblock einen Pressevertreter gefragt, ob er zufällig unser Lionsburger ist. War er nicht nun denn dann hingesetzt und gewartet . So halb 8 kamen die Mannen aufs Feld. Ein paar Übungen die Koordination und das Zusammenspiel der Spielerblöcke erarbeiten sollte. Einer der Elche Frankfurt hatte heute nicht so seinen Tag und hat dann "aufmunternde" Worte vom Trainer sich eingefangen. Liesegang war es. Und die Ansagen waren auch oben im Rang zu verstehen. Nicht das es direkt Wirkung zeigte, aber danach gab es dann erst Mal viel Zeit zum entspannen für Liesegang, der dann einen kompletten Durchlauf der Übung warten musste, um es dann noch mal zu versuchen. Da klappte es dann besser. Es gab wenige Netztreffer die bejubelt wurden. Aber es waren ganz schöne dabei. Die weiteren Übungen waren dann für Marvin nichts mehr, der hatte irgendwas an der Schulter abbekommen, wenn ich ihn beim Rausgehen richtig verstanden habe und die Hand mit der er sich unter die Polsterung fasste richtig interpretiert habe. Gute Besserung Marvin. Danach kam ein Autsch von Ackers nach einer der Angriffswellen. Aber nach ein bisschen Dehnen und kauern kam er dann wieder hoch und sah weiter gut aus. Gefühlt fielen auf dem Großfeld weniger Tore, als dann in den kleinen Feldübungen. Da sammelte es sich dann auch mal hinter Ackers ein wenig. Da waren auch hübsche dabei. Zumindest für meinen Geschmack. Zum Schluss gab es dann noch ein bisschen pendeln zwischen den beiden blauen Linien. War überrascht wie fix mancher unserer neuen Löwen da hin und her gesaust sind. Breiter war auch da gut dabei. Hat auch wieder aufblitzen lassen, wie flink er sein kann. Zeigte auch schönes Teamwork beim 3 gegen 2. So das war es von mir. Das Training morgen soll, wenn ich das richtig mit bekommen habe um 30 min. nach hinten verlegt werden. Aber kann auch eines der anderen Trainings sein. Nun denn. Ich freu mich dann auf Samstag & Sonntag und vielleicht mach ich mir ja den Spaß und Donner am Sonntag gehen Osten. Mal schauen.
Gruß MKK_Löwe


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
45 30.08.2012 18:31
von 0815 • Zugriffe: 4901
Die Löwen-Checker - Radio Bob Gewinnspiel und Vorstellung der Mannschaft am 24.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 24.08.2012 23:43
von Fahneträscher • Zugriffe: 851
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1655
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1017
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software