Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 BAB
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

29.08.2012 22:34
Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Hey,

aus persönlich/beruflichen Gründen hier mal eine Frage an unsere Schokoladen-Pralines-Kenner (sofern welche unter uns sind...)....

Welche Füllungen für Pralines bevorzugt ihr ?

- Haselnuss,

- Schokoladencréme,

- Karamell

- Marc de Champagner (mit Alkohol)

- Nougat



Wenn also nun auf den Pralines auch noch zusätzlich das Logo Eures Lieblingsvereines auf Schokoladenplättchen mit abgebildet ist.....würde Euch das zum Kauf quasi sozusagen "verführen" ?

Achja....falls irgendwer mal sowas von Euch braucht und nur ein Low Budget zur Verfügung hat.....keep me informed

Dann bin ich ja mal auf Eure "Vorlieben" gespannt....

LG aus den Bergen....

Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.08.2012 23:16
#2 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Schokocreme oder Marc de Champagner.

Ich persönlich verbinde mit meinem Lieblingsverein aber eher "deftige" Kost: Leberkäsebrötchen und Bier. Pralinés beim Eishockey kann ich mir nur schwer vorstellen - aber wir hatten auch schon mal Brownies da und die haben auch geschmeckt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.08.2012 23:23
#3 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Du bist Bayern-Fan? oO

Nougat und Marc de Champagner gehen meines Erachtens gar nicht, Haselnuss und Schokocreme sind in Ordnung.
Karamell würde ich in der Auflistung am ehesten bevorzugen!

Zumindest wäre es eine lustige Geschenk-Idee und mal was Neues, Pralinen mit abgebildetem Löwen-Logo (beispielsweise) zu verschenken...
Probieren geht über Studieren, ein Versuch wäre es eventuell mal Wert!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

29.08.2012 23:29
#4 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Och so leckere Nougat Pralines wären schon was. Entspannt im Teufelrund sitzen, es steht 0:5 für Frankfurt und dann zum Nauheimer Nachbarn zu sagen "läuft" während man sich genüsslich eine Praline in de Mund schiebt. An den Gedanken könnte ich mich gewöhnen

Wieso muss ich bei "Pralinensorten" sofort an Loriots "Papa ante protas" denken


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.08.2012 07:00
#5 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Nougat, Nougat und dann Schokoladencreme


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

30.08.2012 07:07
#6 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Marc de Champagner (mit Alkohol), Marc de Champagner (mit Alkohol) ohne Lieblingsverein auf Schokoladenplättchen


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

30.08.2012 07:58
#7 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Keine Haselnuss, wegen Allergie!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

30.08.2012 09:45
#8 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

1. Nougat
2. Hasselnuss
3. Schokocreme


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

30.08.2012 12:03
#9 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Ich bevorzuge eher die herberen Sorten und Füllungen.
Die genannten sind (mit Ausnahme von Nuss, was ich nicht mag, weil's im Hals kratzt)
meist sehr süß. Am ehesten geht da noch (dunkle!)Schokocreme & Nougat

Schon mal mit Erdbeer-Chili probiert?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

30.08.2012 13:25
#10 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

lecker: Marc de Champagner, Haselnuss, dunkle Schoko (in der Reihenfolge)
geht gar nicht: Karamell in Pralinen

Tante Edith: Erdbeer Chilli kling auch lecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

30.08.2012 20:51
#11 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Okay.....danke für Euer Feedback und ich habe einen s.....geilen Deal abgeschlossen ........Erdbeer mit Chilli ? ...ich muss das mal zur Sprache bringen....lach....extra nur für Dich Frank (freu mich schon auf ein Wiedersehen, dann werden wir das mal diskutieren....hehe.....wird sicher spannend ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

30.08.2012 21:37
#12 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Muss mich korrigieren, es war Erdbeer-Pfeffer (von Lindt), aber irgendwas mit Chili & Schogi hab ich
auch schon gefuttert. Ist zugegeben nicht jedermanns Sache, probieren sollte man es aber allemal.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

30.08.2012 22:31
#13 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Muss mich korrigieren, es war Erdbeer-Pfeffer (von Lindt), aber irgendwas mit Chili & Schogi hab ich
auch schon gefuttert. Ist zugegeben nicht jedermanns Sache, probieren sollte man es aber allemal.


Okay.....Lindt habe ich auch im Programm....lach......da bekomme ich Erdbeer-Pfeffer hin... ....oder Du stellst Dir da selbst eine zusammen.....geht natürlich auch.....aber ICH probier die dann ned....pruuuust


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

05.09.2012 19:27
#14 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

...ich hab Heute die ersten Kreationen zu Gesicht und auch zum Probieren bekommen.....suuuuper lecker.......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

06.09.2012 09:47
#15 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

und warum ist kein Marzipan dabei????


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

06.09.2012 09:52
#16 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #15
und warum ist kein Marzipan dabei????


Süße.....jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.....aber für Dich, nur für Dich werde ich ein paar extra-super-leckere Marzipan Pralinen mit Logo fertigen lassen.....und wenn wir uns dann zum Spiel im November sehen hoffe ich das sie Dir auf der Zunge zergehen werden ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

12.09.2012 12:29
#17 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

So my Lady ;-)

Du bekommst extra ordinäre handgefertige mit speziellem Logo versehene Pralinen (die Du vermutlich nie essen wirst weil sie einfach so sauguad aussehen - auch wenns der "falsche" Verein ist aber macht ja nix...lach...Du liebst doch schliesslich sicher auch "Löwen-Rivalen" aus vergangenen Zeiten....hehehe) und nur die Deinen werden mit Marzipan gefüllt sein ;-)) Na wie bin ich zu Dir ? *undsagjetztnixverkehrtesBlickrüberschick* ha ha ;-) ;-) ;-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

12.09.2012 21:33
#18 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

mir völlig schnuppe welches Logo drauf ist ..... hauptsache sie SCHMECKEN ;) .... und Rivalen schmecken doppelt lecker


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

12.09.2012 22:10
#19 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

sprach Dumbledore


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

12.09.2012 23:02
#20 RE: Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt.... Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #18
mir völlig schnuppe welches Logo drauf ist ..... hauptsache sie SCHMECKEN ;) .... und Rivalen schmecken doppelt lecker


naja....ist ja ein Rivale aus vergangenen ...sprich Lions....Zeiten.....aber sie sind suuuuuperlecker.....Garmischer...äh Partenkirchner Qualität halt.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


«« Usergalerie
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
Team-Präsentation am Sa., 25.08.: Lernt eure Löwen kennen!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 26.08.2018 23:17
von Mapache • Zugriffe: 1930
+++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
27 20.09.2016 21:06
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3535
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum NHL von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 1117
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1624
Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt
Erstellt im Forum BAB von Kimm
33 14.09.2015 17:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3028
Kreative Köpfe gefragt.......
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
8 16.11.2012 05:22
von Hessen-Lady • Zugriffe: 548
Handschuhtips gefragt
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
4 13.11.2012 20:39
von Hessen-Lady • Zugriffe: 370
+++ Bist Du ein Löwe? +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 09.06.2010 16:31
von C-Gam • Zugriffe: 685
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software