Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.570 Antworten
und wurde 360.629 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 179
berglöwe
Beiträge:

11.09.2014 09:32
#2061 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

berglöwe
Beiträge:

11.09.2014 09:32
#2062 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

11.09.2014 10:49
#2063 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Moin,

die Meinungen zum Goldhelm klangen bei uns wie bei euch-eigentlich unnötig, zumindest aus Fansicht.
Eine härtere Vorgehensweise wegen des Helmes konnte nicht festgestellt werden, die gegnerischen Spieler wissen halt auch ohne den Goldhelm, wer nun gerade besonders gefährlich beim Gegner unterwegs ist-und unkundige Fans kommen in der Regel nicht an den Goldhelm-Träger heran!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

11.09.2014 15:31
#2064 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2059

@Hank III: Wenn ein Profispieler einen Helm bräuchte, um zu erkennen, wer die wichtigen Spieler des Gegners sind und wer von denen gerade wo auf dem Eis ist, wird er nicht lange Profispieler bleiben.




Genau den Gedanken habe ich natürlich auch die ganze Zeit, weshalb sich für mich die Sinnhaftigkeit dieses extra Accessoires nicht ergibt.
Aber von einem Topscorer-Trikot, was schlobo erwähnte, habe ich auch noch nicht gehört


Rock `n´ Roll


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.09.2014 15:36
#2065 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

@Hank III dann schaue dir mal ein Spiel in der Schweiz an. Dort ist das Topscorertrikot schon lange im Gebrauch. Und wenn es dem Neukunden hilft den jeweiligen Topscorer zu erkennen, könnte er wg mir auch in Neonpink rumlaufen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

11.09.2014 15:38
#2066 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Vielleicht hift es aber auch nur dem Neukunden um zu wissen welchen Namen er auf sein Trikot drucken lassen soll bevor er es am Fanshot abholen kann :D


Rock `n´ Roll


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.09.2014 15:41
#2067 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

11.09.2014 15:45
#2068 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

„Der Goldhelm wurde in den letzten zwei Jahren erfolgreich etabliert. Er bietet potenziellen Vermarktungspartnern der Liga eine hervorragende Plattform.“

OK, jetzt ergibt es auch einen Sinn! Auch wenn ich das eben nur so daher gesagt hatte. Im Fußball ist das einfacher wahrscheinlich, da muss man ja nur in die Bild schauen


Rock `n´ Roll


berglöwe
Beiträge:

12.09.2014 12:18
#2069 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Teamcheck des amtierenden Meisters Fischtown Pinguins


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 12:50
#2070 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Schön, dass man sich die Mühe eines Teamchecks für alle Mannschaften macht. Leider vermisse ich klare Kante. Nahezu jedem Team wird die Teilnahme an den direkten PO zugetraut. Bei 6 von 14 ein mathematisch schwieriges Unterfangen.
Offenbar traut sich niemand aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen: Team X spielt hier nur gegen den Abstieg. Schade.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.09.2014 13:11
#2071 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich würde sagen es wird vielen Teams zugetraut dieses Ziel zu erreichen.
Das nicht alle es schaffen können ist doch klar.
Man muss ja nicht immer alles auf die mathematische Waage legen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 13:53
#2072 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ja, da gebe ich dir Recht.
Aber ich mag nun mal klare Meinungen und kein wischi waschi um es Allen Recht zu machen.
Daher hätte ich bei mindestens drei Teams ein klares Statement erwartet: Play-offs sind unserer Meinung nach utopisch o.ä.
Auch auf die Gefahr hin, am Ende eine falsche Prognose abgegeben zu haben.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

12.09.2014 15:27
#2073 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2072
Auch auf die Gefahr hin, am Ende eine falsche Prognose abgegeben zu haben.


Das ist der Preis der politischen Korrektheit... Früher hieß es, Mannschaft X spielt gegen den Abstieg. Heute heißt es, Mannschaft X ist ein Anwärter auf die Pre-Play Off Plätze.

"Früher" gab es zudem in unserem Forum immer zu Beginn der neuen Saison einen Thread, in dem man seine Saisonerwartung posten konnte und nebenbei auch erwähnt wurde, welchem gegnerischen Team man viel zutraut, und wer Kandidat für die rote Laterne ist.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


berglöwe
Beiträge:

12.09.2014 15:37
#2074 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Was glaubt ihr wer sichere Play OFF Kandidaten sind?
Bei mir sind es Fischtown, Rosenheim, Landshut und Ravensburg. *Uns sehe ich direkt dahinter. Dann BiBi, Bad Nauheim, und eines von folgenden 3 Teams: Riessersee, Weisswasser oder Dresden. Als Absteiger hab ich Crimmitschau als ersten Kandidaten auf dem Zettel. Was ich von Kassel halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kaufbeuren und Heilbronn werden die Klasse halten. So, dass wäre dann meine politische Korrektheit...
Edit: *Nicht mit dieser Abwehr.


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 16:19
#2075 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich gehe ich davon aus, dass die Teams Fishtown, Landshut und Rosenheim die ersten drei Plätze unter sich ausmachen.
Ravensburg sehe ich aufgrund des kompletten Umbruchs in der Offensive als Wundertüte an - wenn auch als stark.
Bietigheim sehe ich personell in der Spitze sehr stark, sie werden jedoch ihrer sehr dünnen Personalplanung im Laufe der Saison mehr und mehr Tribut zollen müssen und daher nicht in der Spitze mitspielen.
Ebenso schätze ich, dass die letzten vier Plätze zwischen Crimmitschau, Kaufbeuren, Heilbronn und Kassel ausgemacht werden.
der Rest belegt die mittleren Plätze.

Ergo (Reihenfolge innerhalb der drei Gruppen beliebig) sehe ich drei Gruppen mit jeweils gleicher Stärke:

Platz 1-3 (100% sichere PO-Kandidaten): Bremerhaven, Landshut, Rosenheim
Platz 4-10 (Kampf um direkte PO Teilnahme): Bietigheim, Riessersee, Weißwasser, Dresden, Ravensburg, Nauheim, Löwen
Platz 11-14 (Kampf gegen den Abstieg): Kaufbeuren, Crimmitschau, Kassel, Heilbronn


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

12.09.2014 16:46
#2076 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich finde Uli Egen hat es in der PK vor dem Dresden-Spiel der Buronjoker ganz gut auf den Punkt gebracht.
Bei so vielen Teams hat sich so viel verändert, dass man vor der Saison garnicht sagen kann was am Ende bei raus kommt. Klar sind Landshut und Rosenheim Favoriten aber ich sehe das ähnlich wie Egen. Nach 9-10 Wochen, wenn man mal gegen jeden gespielt hat, kann man eine bessere Prognose treffen. Ich z.B. trau Kaufbeuren durchaus Platz 7-10 zu. Dafür könnte Riessersee raus rutschen.

Auch wir müssen uns warm anziehen, der Saisonverlauf von Nauheim letzte Saison sollte für uns mehr als eine Warnung sein! BiBi seh ich gegenüber uns sofern im Vorteil, dass man im Club die Erfahrung mit entscheidenen Spielen vor den POs kennt. Das müssen einige von uns erst noch lernen. Aber sonst bin ich eigentlich, was man derzeit so sieht, mit der Einschätzung vom Schweden recht einverstanden.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

13.09.2014 13:41
#2077 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Der EVL Landshut verliert Auftaktspiel gegen Bietigheim mit 4:6

Zitat
Wegen eines Formfehlers könnte es jedoch passieren, dass den Landshutern nachträglich die drei Punkte zugesprochen werden. Benjamin Kronawitter lief mit der Rückennummer 52 auf und nicht wie auf dem Spielberichtsbogen vermerkt mit der 36. "Der Schiedsrichter hat den Fehler bemerkt und ihm im Spielbericht vermerkt, sodass das Schiedsgericht darüber entscheiden wird. Ich gehe aber davon aus, dass das Spiel mit 5:0 für uns gewertet wird", meinte EVL-Manager Christian Donbeck zu der Angelegenheit.



http://www.idowa.de/home/artikel/2014/09...im-mit-4-6.html


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Schwede
Beiträge:

13.09.2014 17:58
#2078 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ob juristisch richtig oder nicht, das wäre hart...
Wobei einem Verein sowas auch nicht passieren sollte. Das ist mehr als schlampig und dämlich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2014 13:33
#2079 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Rudorisch zieht erstes positives Fazit
Zuschauerzahlen steigen / Facebook-Auftritt wird gut angenommen / DEL2 rückt näher an die DEL

http://www.del-2.org/index.php/2-liga/ne...positives-fazit


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.11.2014 15:47
#2080 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Hockeyweb: Zahlenspiele: Die Kooperationstabelle
"Was macht man in der Deutschland-Cup-Pause? Richtig, ein paar Zahlenspiele. Diesmal haben wir anhand der aktuellen Tabellen der DEL und der DEL2 eine Gesamttabelle erstellt, zuvor jedoch die Werte der beiden Kooperationspartner addiert."
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...stabelle-75073/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 179
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15022
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3144 Gestern 17:26
von Bulldogge • Zugriffe: 234289
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19213
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software