Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.475 Antworten
und wurde 350.777 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 174
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.03.2015 14:26
#2121 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Interessant wenn man dann pointstreak anschaut:
http://www.pointstreak.com/prostats/goal...&seasonid=13070
Wurde er zum besten Spieler wegen dem coolsten Passbid oder warum? Die Statistiken dort sehen ihn nirgends ganz vorne.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.03.2015 14:36
#2122 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die Fangquote von Pointstreak kann man eh ignorieren, da die Zählung der Schüsse nicht in allen Stadien erfolgt und beim Gegentorschnitt spielt meiner Meinung nach die Güte der Abwehr eine mindestens ebenso große Rolle wie die Qualität des Torwarts. Von daher würde ich die Statistiken nicht überbewerten. Nach allem was man so hörte, hat Järvinnen für Kassel schon den einen oder anderen Sieg sichergestellt. Und wenn ihn die sportlichen Leiter der Liga als besten Spieler wählen - why not?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

04.03.2015 14:37
#2123 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Selbst in der Keeperstatistik gibt es ja einige, die einen besseren Gegentorschnitt haben. Die Saves in Prozent kann man in dieser Liga ja leider nicht als Maßstab nehmen, solange nicht jeder Schuß auch gezählt wird.

Insofern hätte ich Timo Herden oder den Bietigheimer Wrigley als konsequenter verstanden. Aber wenn man natürlich nach der Reputation geht....hoffe ich doch schwer, dass sich diese Frage nach den P.O.`s noch mehr Menschen stellen werden.....

Allerdings hat er beim zweiten Besuch der Huskies durchaus sein aussergewöhnliches Können unter Beweis gestellt.


HolgerSince1984
Beiträge:

04.03.2015 14:38
#2124 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Wir könnten auch in Crimmitschau anrufen und bitten, dass man von dort aus Protest gegen die Wahl einlegt und das Sportgericht anruft.
Meine Spieler des Jahres sind Mueller und Mazzolini, die Play-offs werden zeigen, wer am Ende das Rennen macht. Oder ein dark horse...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.03.2015 16:42
#2125 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Selbst der zweite Kasseler war besser und unser Anti allemal...


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

04.03.2015 19:05
#2126 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2125
Selbst der zweite Kasseler war besser und unser Anti allemal...

Das sehen die Manager und Sportlichen Leiter der DEL2 aber anders. Ich verstehe das Problem nicht ganz. So ne Wahl kann man doch nicht ernsthaft nur anhand von Statistiken treffen. Außer Frage steht auch, dass es genug andere Spieler gab, die diese Auszeichnung auch verdient haben, darunter sicher auch "euer" Anti oder Bietigheims Wrigley. Aber irgendeiner setzt sich halt am Ende durch und wenn es nur eine Stimme ist.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.03.2015 20:03
#2127 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2125
Selbst der zweite Kasseler war besser und unser Anti allemal...



Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.03.2015 22:32
#2128 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Oh man. Ich meine ich kann es zwar auch nicht ganz verstehen, aber mir ist es eigentlich ziemlich egal wer Spieler des Jahres geworden ist. Wenn sich die "Experten" so entscheiden ist es halt so!

Schön sind auch die Facebook- Diskussionen dazu: Mal ein Beispiel:

"also wenn ich hier lese was die hohlbirnen aus südhessen, auch als verweichlichte pussy's bekannt, von sich geben, kann ich nur mitleidig lächeln und diese schwachköpfe fragen, wer denn auf platz 3 steht und daran hat UNSER MIKA einen riesen anteil"


Rock `n´ Roll


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.03.2015 10:23
#2129 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Facebook-Kommentare kann man sowieso nicht ernst nehmen - mit ein Grund, warum ich diese Plattform ignoriere.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

05.03.2015 13:04
#2130 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2121
Interessant wenn man dann pointstreak anschaut:
http://www.pointstreak.com/prostats/goal...&seasonid=13070
Wurde er zum besten Spieler wegen dem coolsten Passbid oder warum?
Die Statistiken dort sehen ihn nirgends ganz vorne.


Noja, 0,15 GTS hinter dem Besten ist natürlich auch wirklich grottig...
In wieviel Spielen hast Du ihn spielen sehen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

05.03.2015 13:10
#2131 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2125
Selbst der zweite Kasseler war besser und unser Anti allemal...


Das ist richtig!

Letztes Jahr Hogan, jetzt Järvinen.......


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

05.03.2015 13:21
#2132 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Haha Järvinen ist locker ne klasse stärker wie Ore, absolut verdiente Wahl 👍


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.03.2015 13:22
#2133 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2130
Zitat von ozhockey im Beitrag #2121
Interessant wenn man dann pointstreak anschaut:
http://www.pointstreak.com/prostats/goal...&seasonid=13070
Wurde er zum besten Spieler wegen dem coolsten Passbid oder warum?
Die Statistiken dort sehen ihn nirgends ganz vorne.


Noja, 0,15 GTS hinter dem Besten ist natürlich auch wirklich grottig...
In wieviel Spielen hast Du ihn spielen sehen?

Ich seh es ja ein, dass die poinstreak Statistiken da nix beim Vergleich taugen... ich sage ja auch nicht dass er grottig ist.
Denke aber auch, dass sagen wir andere an seinem Niveau schnuppern. Vor seiner Verletzung war er sicher der Hype in der Liga aber das hat sich IMHO etwas relativiert..


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

05.03.2015 13:44
#2134 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Dass andere ein ähnliches Niveau haben, damit kann ich leben und dem ist ganz sicher auch so.
Ich fand nur den Spruch mit dem Passbild etwas über's Ziel geschossen.

Keine Frage, nach seiner Verletzung ist er nicht mehr ganz so herrausragend, vorher war er es aber.
Und ich denke das fließt bei der Wahl auch mit ein. Daher kann ich damit gut leben.
(Auch wenn ich vermutlich ebenfalls zu anderen Spielern geneigt hätte.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.03.2015 15:56
#2135 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Einverstanden das Passbild war klar ueberzeichnet...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2015 19:21
#2136 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

OT in Weißwasser. Rosenheim kann 2x die Füchseführung ausgleichen. In Dresden führt der SCR Mitte des Schlußdrittels mit 4:2


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

08.03.2015 19:35
#2137 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Rosenheim gewinnt mit shorthander in OT in Weiswasser. Nicht schlecht


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2015 20:28
#2138 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Auch der SC Riessersee gewinnt am Ende mit 5:2 bei den Eislöwen. Bislang konnte Niemand seinen "Heimvorteil" nutzen und es kommt in beiden Serien zum Showdown am Dienstag. Bietigheim und Bremerhaven wirds freuen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

09.03.2015 10:06
#2139 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich glaub' das macht keinen Unterschied ob nun die PO Anwärter sich tot kämpfen oder einfach
durchmarschiert wären. Gegen die zwei großen B's ist in nächster Runde ganz schnell Schluß.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

09.03.2015 10:14
#2140 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2138
Auch der SC Riessersee gewinnt am Ende mit 5:2 bei den Eislöwen. Bislang konnte Niemand seinen "Heimvorteil" nutzen und es kommt in beiden Serien zum Showdown am Dienstag. Bietigheim und Bremerhaven wirds freuen.


Naja, war ja nur eine kleine Serie. Insofern ist das jetzt nicht so der Nachteil. Zumal beide Teams so im Rythmus geblieben sind, während die beiden B durch die Pause etwas aus selbigem gekommen sein könnten. Trotzdem sind und bleiben B+B natürlich eindeutiger Favourit in den Serien.


Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 174
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19036
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2610 Gestern 09:50
von Hell Dog • Zugriffe: 217945
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software