Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.482 Antworten
und wurde 351.050 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 175
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.04.2018 21:16
#2661 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2658
Habe gerade gefunden, das Dresden und Fischtown im August bei Breahead in Glasgow vorspielen.

Sollten die nicht dieses Jahr auch zu uns kommen?
Und wohin gehen unsere Reiseplanungen?

Nottingham?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

19.04.2018 21:54
#2662 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2661
Zitat von Snell im Beitrag #2658
Habe gerade gefunden, das Dresden und Fischtown im August bei Breahead in Glasgow vorspielen.

Sollten die nicht dieses Jahr auch zu uns kommen?
Und wohin gehen unsere Reiseplanungen?

Nottingham?

Lohnt sich das überhaupt, gibt's da auch ne Ananas oder fängt jetzt eine Raterunde über die Reiseplanungen an...?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

20.04.2018 21:47
#2663 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

4.Finalspiel

Bietigheim - Riessersee 6:3 (Serie 3:1)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.04.2018 14:25
#2664 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Es geht schon wieder los - die Rumraterei, wer letztlich das 14. Team wird. In Deggendorf hat man noch bis zum 22. Mai (!) Zeit sich zu überlegen, in welcher Liga man denn starten will und in Bayreuth wird nach dem Rauswurf von Trainer/Manager ein Neuanfang in den Raum gestellt. Das heißt, daß womöglich irgend ein anderes Team (Scorpions, Regensburg) unsere Liga beglücken könnte - falls die denn überhaupt noch wollen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.04.2018 19:11
#2665 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Bietigheim gewinnt Spiel 5 und gewinnt die goldene Ananas mit 4:1 Spielen.
Glückwunsch an die Steelers


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

22.04.2018 19:18
#2666 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Absolut verdient. Weller dazu zum besten Spieler gewählt. Auch verdient. Glückwunsch nach Bietigheim, aber auch nach Garmisch. Deren Saison war schon sensationell.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

22.04.2018 19:24
#2667 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #2666

Bietigheim gewinnt Spiel 5 und gewinnt die goldene Ananas mit 4:1 Spielen.
Glückwunsch an die Steelers


Da können wir ja richtig froh sein, das wir schon im Halbfinale rausgeflogen sind. Stell Dir mal vor, wir hätten diese eklige Ding in Empfang nehmen müssen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

22.04.2018 19:55
#2668 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte.
War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.04.2018 20:01
#2669 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2669
So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte.
War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.

Naja, ganz so unverdient mit diesem Minikader war´s denn dann auch nun wieder nicht.

edit:
So what, morgen steht -wenn überhaupt- in den nicht-Badischen-Gazetten höchstens das Ergebnis und dazu ein Zweizeiler über die 15. beste Deutsche Eishockeymannschaft ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.04.2018 20:57
#2670 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Glückwunsch an das Alteisen Steigen die Steelers jetzt auf?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


fuxfux hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.04.2018 21:15
#2671 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2671
Glückwunsch an das Alteisen Steigen die Steelers jetzt auf?

Selbstverständlich. So wie wir letzte Saison und die Asseln davor ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

22.04.2018 21:52
#2672 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2670
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2669
So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte.
War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.

Naja, ganz so unverdient mit diesem Minikader war´s denn dann auch nun wieder nicht.

edit:
So what, morgen steht -wenn überhaupt- in den nicht-Badischen-Gazetten höchstens das Ergebnis und dazu ein Zweizeiler über die 15. beste Deutsche Eishockeymannschaft ;)


Bietigheim - Riessersee hat mit Baden ungefähr soviel zu tun wie mit Dänemark. Aber seis drum.

Ja, schade. Ich hätte es den Bajuwaren gegönnt. Nochmal seis drum. Die Grün-Weiß-Blauen werden die Ananas feiern. Sei ihnen dann eben auch gegönnt. 2 Jahre Pott in Hessen, die hatten bestimmt Entzugserscheinungen. Von mir keinen Glückwunsch. Wenn man sich nicht so als Schauspieltruppe präsentiert hätte...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

23.04.2018 08:00
#2673 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Noja....wir hatten eine tolle Saison und wenn nur annähernd 50% der Gerüchteküche hier stimmt wird die folgende Saison wieder so toll....

Ich freu mich schon drauf 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.04.2018 17:52
#2674 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Weller ist übrigens Playoff-MVP geworden.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

23.04.2018 18:20
#2675 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2674
Weller ist übrigens Playoff-MVP geworden.

Hab noch nix gehört, daß er seinen Vertrag verlängert hat. Ist ja u.U. auch für den ein oder anderen DEL-Verein interessant. Obwohl ich mir ihn echt auch als Leitwolf für ein junges Löwen-Rudel vorstellen könnte. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.04.2018 18:55
#2676 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #2673
Noja....wir hatten eine tolle Saison und wenn nur annähernd 50% der Gerüchteküche hier stimmt wird die folgende Saison wieder so toll....

Ich freu mich schon drauf 😊



Lass uns doch teilhaben an den Gerüchten....


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Nachtfalke hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

24.04.2018 06:31
#2677 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

In GAP werden z.B. Maurer, Kink, Knackstedt und Dronia als Zugänge gerüchtet,
als Fölis von RB werden Daubner, Mayenschein, Quaas u.a. erwartet.


TwinLion hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

24.04.2018 10:12
#2678 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Dennis Swinnen und Steve Pinizzotto werden lt. ESBG-Forum auch dort angeblich gerüchtet...
Sind wohl auch ein paar Träume dabei.
Maurer könnte sein, aber Kink? Der ist noch ein paar Jahre in Mannheim unter Vertrag und scheint dort wohl auch erstmal zu bleiben.
Wird Dronia nicht auch in Ravensburg gerüchtet?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


TwinLion hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

24.04.2018 10:21
#2679 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Darf ich in diesem Zusammenhang mal fragen, ob das Geld in Rießersee von einem Esel kommt, oder ob der Gesellschafter das zahlt? Oder ob der nur ein Strohmann ist für den eigentlichen Geldgeber aus Salzburg???

Fragen, Fragen, Fragen.....

Nur zur Richtigstellung: im ersten Moment wäre mir das auch egal, so lange ich attraktives Eishockey geboten bekomme. Nach etwas Nachdenken, würde ich mir diese Frage schon stellen. Und ich weiß nicht genau, welche Antwort mir am liebsten wäre.


johnnyboy hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

24.04.2018 10:36
#2680 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Du bist nicht der einzigste der sich diese Frage stellt. Ich sehe das ebenso skeptisch.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 175
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19036
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2649 Heute 21:50
von Hell Dog • Zugriffe: 218648
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software