Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.642 Antworten
und wurde 365.571 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 146
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.01.2018 18:18
#2626 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Ich packe es mal hier rein.
Ein interessantes Interview mit Schiedsrichter Stefan Vogl. Krass finde ich die Regelung zur Anreise und Abreise. Hier sollte die Liga den Unparteiichen mehr entgegen kommen.
https://padmanpl.blog/interview-mit-stef...schiedsrichter/

edit
Wollte es eigentlich in den DEL2 Thread reinstellen. Rosebud, du darfst gerne verschieben.


Padman, johnnyboy und blockhopper haben sich bedankt!
Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

14.01.2018 19:58
#2627 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Danke für das Teilen. habe mich gerade gewundert, warum von hier Besucher auf den Blog kommen :)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

06.03.2018 22:23
#2628 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Die erste Runde der PPO ist rum:

Dresden - Heilbronn: 1:3
Ravensburg - Crimme: 4:5


Roadlion hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

07.03.2018 05:38
#2629 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Da wird es wohl ziemlich sicher in Dresden einen neuen Trainer geben. Noch nicht mal 1400 Zuschauer da ist Zugang.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

07.03.2018 06:47
#2630 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #2628
Die erste Runde der PPO ist rum:

Dresden - Heilbronn: 1:3
Ravensburg - Crimme: 4:5

Tja, was so ein in der Hauptrunde erworbenes 1. Heimrecht doch wert sein kann...

edit: DD hat einen Zuschlag von 2 Euro p.P. verlangt - für ein Pre-Play-Off an einem Dienstag, wo man eigentlich jeden Fan einzeln braucht. Sehr geschickt - im Osten ist so etwas tödlich.

https://www.tag24.de/nachrichten/eishock...uschauer-467670


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

09.03.2018 23:12
#2631 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Pre-Playoffs 2. Spieltag:
Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars 3:2 n.V.
Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen 4:3

Damit ist das Viertelfinale komplett:

SC Riessersee - Eispiraten Crimmitschau
Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

10.03.2018 16:25
#2632 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Das ist doch mal eine ordentliche Überraschung. Vom Papier her, haben Riessersee und Bibi leichte Karten. Das dachte ich für Dresden und Ravensburg in geringerem Umfang allerdings auch. Bin mal gespannt.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

10.03.2018 16:43
#2633 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Das Derby-Duell Steelers vs. Falken dürfte genauso umkämpft sein wie unsers gegen die Hunde.
Und Riessersee (Dibelka fällt zum.für's VF komplett aus) muß seine Heimspiele durchbringen, sonst ist Crimme
auch hier für eine Überraschung gut.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

10.03.2018 17:50
#2634 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2633
Das ist doch mal eine ordentliche Überraschung. Vom Papier her, haben Riessersee und Bibi leichte Karten. Das dachte ich für Dresden und Ravensburg in geringerem Umfang allerdings auch. Bin mal gespannt.


Ich war mir absolut sicher das DD verliert und bei RV nur unwesentlich unsicherer. Denen isses so ergangen wie es uns gegen die Rüben ergangen wäre.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

10.03.2018 18:00
#2635 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2635
Zitat von MaFia im Beitrag #2633
Das ist doch mal eine ordentliche Überraschung. Vom Papier her, haben Riessersee und Bibi leichte Karten. Das dachte ich für Dresden und Ravensburg in geringerem Umfang allerdings auch. Bin mal gespannt.


Ich war mir absolut sicher das DD verliert und bei RV nur unwesentlich unsicherer. Denen isses so ergangen wie es uns gegen die Rüben ergangen wäre.


Du vergleichst hier aber schon ein Best-Of-Three mit einem Best-Of-Seven. Ich meine: Wir würden nicht 4x gegen die Rüben verlieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

10.03.2018 20:04
#2636 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Naja 3 von bisher 4 haben wir ja auch schon verloren. Was sagt dir das wir nun dann BN 4 von bis zu 7 mal schlagen würden? Ich seh da so gar keine Indizien bisher! Aber wir spielen ja gegen Asseln da sagt die Statistik nix anderes nur sind die seit Weihnachten genauso gut drauf wie wir und nicht wie BN in einem Lauf.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

11.03.2018 13:40
#2637 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Hauptrunde ist Hauptrunde.
PO's sind PO's.

In der Hauptrunde gab's mehr als einen Schlendrian.
Ich traue dem Team durchaus Leistungen zu, wie sie sie am Anfang gezeigt haben.
Insofern sehe ich das durchaus wie Johnny.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

11.03.2018 14:55
#2638 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Na wollen wir mal hoffen das ihr recht behaltet.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

11.03.2018 15:04
#2639 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Na ja, wenn es so einfach ist den Schalter *umzulegen* dann ist ja alles gut


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

11.03.2018 16:29
#2640 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Schalter umlegen müssten ja auch die Köter!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

11.03.2018 18:05
#2641 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2641
Schalter umlegen müssten ja auch die Köter!


Das wird den Huskies vermutlich leichter fallen als unseren Löwen.
Deren Saison konnte noch so scheiße laufen, gegen uns waren sie diese Saison immer top motiviert (ebenso wie die Bauern).

Die labern in Interviews nicht nur wie bereit sie für das Derby sind, sondern liefern auch Leistung.
Etwas was unsere Löwen in 6 von 8 Derbys in dieser Saison nicht gemacht haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

12.03.2018 11:53
#2642 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Da kenne ich im Laufe der Jahre so einige Beispiele, die sowohl
für die eine, als auch für die andere These sprechen. Fakt ist,
*pling* [5,-€ für's Schweindl], mit den PO's beginnt ne neue Saison.
Wir werden es sehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

20.03.2018 15:55
#2643 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Kann mir mal einer erklären, warum in den PO einige Spiele heute um 19:30 und einige erst um 20:00 angepfiffen werden?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

20.03.2018 16:01
#2644 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Warum auch nicht? Sind die üblichen Zeiten an den jeweiligen Standorten für einen Werktag.

Unüblich war es eher, dass wir am vergangenen Sonntag bereits um 17:00 angefangen haben (war übrigens auch nicht an allen Standorten so).


johnnyboy hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.03.2018 20:09
#2645 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

1:0 für Riessersee. Crimme kommt kaum aus dem eigenen Drittel raus.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

27.03.2018 20:39
#2646 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Jetzt 2:0


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

29.03.2018 14:26
#2647 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Hoffentlich wird es diesmal was:

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3...er_del_ein.html

Darf auch gerne verschoben werden ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

13.04.2018 22:35
#2648 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

1.Finale

SCR - Bibi 1:3


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

15.04.2018 13:41
#2649 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Vl. lag's auch nur am kleinen Laptop Monitor, aber schön war was anderes.
Garmisch lief und biss sich etwas unclever an der grünen Defensive fest,
und BiBi langsam und pomadig, machte aber clever 2 Tore (+ENG).
Zudem komplett körperlos. Schwach für ein Finalspiel.
Immerhin erneut ordentliche Zuschauerzahlen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.04.2018 19:13
#2650 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

2.Finale

Bietigheim-Riessersee 3:5

Serie 1:1


Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 146
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15027
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3291 21.04.2024 19:47
von Hell Dog • Zugriffe: 238055
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19218
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software