Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.566 Antworten
und wurde 359.870 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 179
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.04.2015 09:15
#2221 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #2216
Sorry...es ist noch anders....Rasta du hast schlecht recherchiert! Der Artikel der Eishockey.info ist von 2003! ;-)


Haha ... sorry. Ich hatte mich noch gewundert, dass ich auf der Homepage des EHC dazu so gar nichts gefunden hab - und das obwohl Eishockey.info ja meist nur Vereinsmitteilungen 1:1 wiedergibt und keinerlei eigene Inhalte hat. Da hat mich die Google-news-Suche schön verarscht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.227

01.05.2015 18:47
#2222 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist aber ich möchte für die eine Frage kein extra Thema eröffnen. Die DEL hat ja ihre eigene App die soweit ja ganz in Ordnung ist. Allerdings fehlt mir die DEL2 dort. Meine Frage deshalb: Gibt es außer der Eishockey-News App und anderen Apps die teils nur mit Kosten verbunden sind noch eine wirklich gute kostenlose Alternative fürs Handy die auch die DEL2 beinhaltet?

Danke schonmal für die Antworten. ^^


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.05.2015 21:37
#2223 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Hockey Livescore Widget auf Android...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.05.2015 00:25
#2224 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Kommt drauf an was man erwartet... Wer sich mit den aktuellen Spielständen und der Tabelle zufrieden gibt dem reicht die Sport1 App.
Ansonsten nutze ich pointstreak.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman
Beiträge:

05.05.2015 09:27
#2225 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

In einem aktuellen Interview (02.05.2015) mit DEL2 Geschäftsführer Rudorisch erklärt dieser:

In Kürze treffen sich die Aufsichtsräte beider Ligen und deren jeweilige Geschäftsführung, um das Konzept (Verzahnung mit der DEL) im Detail zu finalisieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir den ursprünglich avisierten Plan, eine Verzahnung in nun zwei bis vier Jahren zu schaffen, realisieren werden.

Das würde bedeuten, dass laut seiner Aussage frühestens Ende der Saison 2017/18 ein sportlicher Aufsteiger der DEL2 feststehen könnte.
Vier Jahre würde dann die Saison 2019/20 bedeuten.

Diese Aussage enttäuscht mich sehr.
Ich halte das für sehr langfristig und damit auch gefährlich. Ravensburg, Bremerhaven und andere Clubs haben eindeutig Stellung bezogen, dass das Interesse bei weiterhin fehlender sportlicher Perspektive nicht auf diesem Niveau zu halten ist. Nicht zuletzt die Fans und Sponsoren der Löwen dürften sich deutlich früher nach sportlich bedeutungsvollen Playoffs sehnen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

05.05.2015 09:45
#2226 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich würde das nicht auf die Goldwaage legen.

Es ist die Aussage VOR dem Treffen.
Und da ist es wichtig, sich nicht unter Druck zu setzen.
Interessanter ist, was NACH dem Treffen kommuniziert wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

20.05.2015 10:25
#2227 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2225
[...] In Kürze treffen sich die Aufsichtsräte beider Ligen und deren jeweilige Geschäftsführung [...]



Wann genau ist denn "In Kürze"? Würde mich ja schon interessieren was da raus kommt.


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

24.06.2015 16:30
#2228 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Boos neuer Vorsitzender des DEL-Disziplinarausschusses


http://www.del.org/de/news/2015/06/boosp...--30-3903-.html


Zitat
Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Tino Boos wird ab dem 1. August den Vorsitz des Disziplinarausschusses der Deutschen Eishockey Liga (DEL) übernehmen. Der 40-jährige ist dann auch erster Ansprechpartner sowohl für die Clubs aus der DEL, der DEL2 als auch die Medien für alle Beschlüsse des Dreier-Gremiums...


ozhockey, Urlöwe und Rastaman haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

24.06.2015 19:34
#2229 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #2228
Boos neuer Vorsitzender des DEL-Disziplinarausschusses


http://www.del.org/de/news/2015/06/boosp...--30-3903-.html


Zitat
Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Tino Boos wird ab dem 1. August den Vorsitz des Disziplinarausschusses der Deutschen Eishockey Liga (DEL) übernehmen. Der 40-jährige ist dann auch erster Ansprechpartner sowohl für die Clubs aus der DEL, der DEL2 als auch die Medien für alle Beschlüsse des Dreier-Gremiums...



@Hayzy zuerst einmal Danke für den Beitrag.
Sind Dir oder sonst jemanden hier die 2 anderen Personen bekannt ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.06.2015 22:00
#2230 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Auf DEL findest Du unter Gremien folgendes:
Disziplinarausschuss
Vorsitz:
RA Gernot Tripcke
Jörg von Ameln

Ausschussmitglieder:
RA Jörg Mayr
Till Feser
Gerhard Müller
Bernd Schnieder
Heribert Vogt
Henrik Hölscher
Richard Schütz
Einzelrichter
RA Jörg Mayr
RA Felix Barth

Scheint aber von 2012 zu sein und wurde seither nicht aktualisiert...


Urlöwe und Hayzy haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

24.06.2015 22:11
#2231 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Danke ozhockey glaube auch nicht, das die aktuelle Zusammensetzung ist.
Aber das würde ich gerne wissen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.06.2015 22:20
#2232 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich habe den Sportsfreunden eine Mail geschickt mit der bitte um Aktualisierung...
Mal sehen ob was passiert...


Urlöwe und Hayzy haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.07.2015 17:01
#2233 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag RE: EV Landshut
Aufsichtsrat der DEL2 verweigert Landshut die Lizenz, Entscheidung der Gesellschafter am Donnerstag

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...donnerstag.html

Sofern Landshut nicht doch noch die Lizenz bekommt, wäre die Frage wie schnell ein Nachrücker gefunden wird (der ja selbst erst noch die Lizenzunterlagen einreichen und die Prüfung bestehen muss).
Erster Kandidat wäre wohl Duisburg - was unsere Kooperation dann wohl hinfällig machen würde.
Edit: Habe gerade die Info bekommen, dass Heilbronn und nicht Duisburg der erste Nachrückkandidat wäre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.07.2015 17:21
#2234 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Oder Heilbronn


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

10.07.2015 04:30
#2235 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Duisburg wird wohl nicht wollen da die schon zu weit mit der OL-Planung sind. Bei Heilbronn muss man schauen ob die eben das jetzt schon wieder finanziell stemmen können.Ob die Mannschaft konkurrenzfähig wäre weißen auch nicht.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 808

10.07.2015 12:33
#2236 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Schade das der EVL nun nihct mehr dabei ist.
Das Gute daran ist, dass hier nun doch auf die Wirtschaftlickeit geachtet wird.
Man wird sehen wer nachrückt. Meiner Meinung nach hat es Heilbronn nicht verdient.
Sie sind klar abgestiegen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.07.2015 14:03
#2237 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Als Absteiger sind sie aber der erste Ansprechpartner nach dem regulären Aufsteiger, wenn es ums Nachrücken geht. Danach kommt der unterlegene Finalist und danach die unterlegenen Halbfinalisten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

10.07.2015 14:08
#2238 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Kommt auf die Verträge an, ob die nur für OL oder auch DELII gelten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

10.07.2015 15:01
#2239 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die Sache mit Landshut bzw einem Nachrücken wird mglw nicht so schnell über die Bühne gehen, sondern könnte eher zu einer Hängepartie werden, siehe:

EV Landshut (6)


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

13.07.2015 07:51
#2240 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Bei den Falken geht die Tendenz zur DEL 2

http://www.stimme.de/sport/free/Bei-den-...t132114,3418793


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 179
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18715
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15012
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19056
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3048 11.04.2024 10:26
von MaFia • Zugriffe: 231520
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19208
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software