Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.762 Antworten
und wurde 371.696 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 151
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.05.2021 19:31
#2851 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Muahahaha

Viel mehr fällt mir grad nicht ein

Glückwunsch zum sportlichen Aufstieg @marco1985


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.05.2021 19:32
#2852 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Schade, hatte es Kassel gegönnt.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.05.2021 19:36
#2853 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Klasse, habe es Bietigheim gegönnt.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

22.05.2021 19:37
#2854 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

in der Hessenscau kommt gleich ein Bericht


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

22.05.2021 20:10
#2855 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2849
Es bleiben uns beide Derbies erhalten und Bibi darf sich für eine Saison Erstklassigkeit freuen.


Haben die denn die Lizenz schon erhalten?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

22.05.2021 21:21
#2856 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Und für unsere Selbstbeweihräucherungs/Ausreden&Entschuldigungs-Fraktion gibt es nun das gute Argument gegen den späteren Meister ausgeschieden zu sein.

However: Congrats BiBi! Well done!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 608

23.05.2021 00:02
#2857 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Ach wie gut, da sind wir ja gegen den späteren Meister ausgeschieden.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.05.2021 04:19
#2858 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Geile Finalserie. So wünscht man sich doch Eishockey. Die paar Kröten bei bei Sprade haben sich gelohnt.

Verdienter Meister. Brauchen wir nicht drüber reden. Was eine Leistung in 5 Finalspielen.

Wären die Löwen dabei gewesen - gegen dieses Bietigheim in den Spielen hätte es keine 5 Spiele gegeben.

Ich hab es woanders schon gesagt - Glückwunsch ins Schwabenland.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.05.2021 11:00
#2859 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2858


Wären die Löwen dabei gewesen - gegen dieses Bietigheim in den Spielen hätte es keine 5 Spiele gegeben.



Hypothetisch, denn Bibi hat sowohl in der Finalserie als auch zuvor gegen uns jeweils 2x verloren.

Interessant wäre allerdings gewesen, wenn bei uns der Jonas Gähr in einer PO-Serie gespielt hätte. Dessen Leistungsvermögen unter nationalen Wettkampfbedinungen ist ja ebenso völlig unbekannt, wie das zuvor von Leon Doubrawa.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

23.05.2021 14:40
#2860 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Bietigheim war sogar in jeder Serie in Spiel 5.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

23.05.2021 16:00
#2861 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Ich hatte während der Saison schon mal gesagt, dass ich insgesamt BiBi für stärker
als Kassel sehe. Kassel ist ohne Corona durch die Saison gewandert, während BiBi
öfters aus dem Rhythmus geworfen wurde. Kassel hatte den alles überragenden Goalie,
aber vorne habe ich BiBi stärker gesehen, was sich im Finale m.E. bestätigte.
Wäre Hertel gesund geblieben, hätte BiBi vermutlich keine 15 Spiele gebraucht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

23.05.2021 16:04
#2862 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2861
Wäre Hertel gesund geblieben, hätte BiBi vermutlich keine 15 Spiele gebraucht.


Wer weis...

Das Momentum ist dann anders.

In jedem der Spiele war allen klar das man auf den eigenen Torhüter VIEL mehr aufpassen muss als üblich.
Ich denke das verändert das Spiel wesentlich - und ist ausdrücklich keine, auch keine versteckte, Kritik an dem ins kalte Wasser geworfenen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.05.2021 21:54
#2863 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Dann hoffen wir doch alle mal, dass die Steelers genug Geld bei den Fans sammeln konnten, um wenigstens die Meister-Prämie auszahlen zu können...

https://steelers.de/be-part-of-the-team-...aemien-sponsor/


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.05.2021 22:04
#2864 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2862


In jedem der Spiele war allen klar das man auf den eigenen Torhüter VIEL mehr aufpassen muss als üblich.
Ich denke das verändert das Spiel wesentlich - und ist ausdrücklich keine, auch keine versteckte, Kritik an dem ins kalte Wasser geworfenen.

Aha, gutes Geheimrezept. Dann sollten wir nächste Saison vielleicht auch den 3. Goalie einsetzen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

23.05.2021 22:41
#2865 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #2863
Dann hoffen wir doch alle mal, dass die Steelers genug Geld bei den Fans sammeln konnten, um wenigstens die Meister-Prämie auszahlen zu können...

https://steelers.de/be-part-of-the-team-...aemien-sponsor/




Meine Damen und Herren: Der frischgebackene Meister der DEL2 und designierte Aufsteiger...

Das ist einfach so dermaßen traurig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.05.2021 22:43
#2866 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Der absloute Hammer ist das hier:

https://steelers.de/be-part-of-the-team-...aemien-sponsor/

Bei allem Respekt ob der sportlichen Leistung: Fans anzubetteln kurz vor dem entscheidenden Spiel. Die scheinen also demnach noch nicht mal die Meister-Prämien zahlen zu können.

Mal sehen, ob und wie lange dieser Club erstklassig bleibt. edit: würde mich nicht wundern, wenn dort noch vor Saisonbeginn eine Bombe platzt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

23.05.2021 23:01
#2867 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2866
Der absloute Hammer ist das hier:

https://steelers.de/be-part-of-the-team-...aemien-sponsor/

Bei allem Respekt ob der sportlichen Leistung: Fans anzubetteln kurz vor dem entscheidenden Spiel. Die scheinen also demnach noch nicht mal die Meister-Prämien zahlen zu können.

Mal sehen, ob und wie lange dieser Club erstklassig bleibt. edit: würde mich nicht wundern, wenn dort noch vor Saisonbeginn eine Bombe platzt.


Ja hat Basti Schwele vorhin bei der Übertragung des Spiels USA vs. Kanada auch erzählt - man darf gespannt sein bezüglich der Lizenzvergabe für die DEL ...


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

25.05.2021 07:57
#2868 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Setz es mal eben hier rein, ist vermutlich auch schnell erledigt.

FFH hat gerade die Sprachnachricht eines Kasselfans im Programm eingespielt (Nachbericht Finale, Musikwunsch blabla...). Dieser sagte, dass nächtes Jahr kein Aufstieg möglich sei, sondern erst wieder 2022/23?! Wenn dem so wäre, wäre das völlig an mir vorbei gegangen. Könnte das kurz jemand richtig stellen oder bestätigen? . Meines Wissens nach war die Wiedereinführung dauerhaft, bis wieder etwas Gegenteiliges beschlossen wird.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

25.05.2021 08:21
#2869 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Das wäre auch mir neu. Es gab ja sogar die Regelung, dass es nächste Saison, sollte es einen Aufsteiger geben, zwei Absteiger aus der DEL gibt, da der Abstieg ja dieses Jahr ausgesetzt war. Dass diese Regelung verworfen wurde, da gab es keine Info zu.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

25.05.2021 08:45
#2870 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Der Bericht ist zwar bereits im Bietigheim Bereich gepostet, das Ende passt aber auch hier her.
https://www.welt.de/sport/eishockey/arti...terpraemie.html

Zitat
Sollte Bietigheim die Lizenz verweigert werden, wird es kein Nachrückverfahren geben, dann startet die DEL wie in der abgelaufenen Saison mit 14 Klubs.


Gekommen um zu bleiben!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

25.05.2021 09:43
#2871 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Infos zur nächsten Saison:
del-2.org: "Die neue Saison beginnt am 01.Oktober"

Einreichen der Unterlagen für die Lizenz bis 15. Juni 2021, läuft dann bis Mitte Juli.
Spielplan ab Ende Juli.
Die Hauptrunde geht vom 01. Oktober 2021 bis zum 06. März 2022.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

25.05.2021 09:57
#2872 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #2871
Einreichen der Unterlagen für die Lizenz bis 15. Juni 2021, läuft dann bis Mitte Juli.
Spielplan ab Ende Juli.


Bis dahin muss also auch feststehen ob BIBI die DEL Lizenz erhält oder man in der DEL-2 mit 15 Teams spielt.
Immer vorausgesetzt das es in DEL und DEL-2 keine anderen Clubs gibt denen aus wirtschaftlichen Gründen die Lizenz verweigert wird.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

02.06.2021 17:36
#2873 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...82893a9ea5.html

Verstehe ich das richtig?
Nächste Saison sind also nur wir (und Bibi falls sie nicht hoch dürfen) berechtigt um den Aufstieg zu spielen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

02.06.2021 17:41
#2874 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Ja, das hat die DEL auch per Twitter gemeldet


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mr_diggär hat sich bedankt!
Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.06.2021 18:23
#2875 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 151
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15027
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19071
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3341 Heute 08:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 239748
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19218
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software