Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.393 Antworten
und wurde 345.930 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 170
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.12.2015 13:37
#2321 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2319
Oder noch ne ganz andere Idee, Kassel bewirbt sich mit jetziger und evtl. neuer GmbH gleichzeitig... LOL

Wie oft willst du diese Leier eigentlich noch raushauen und glauben, es sei lustig? Spricht ja für sich, wenn man seine Beiträge mit "LOL" kennzeichnen muss, um den Usern mitzuteilen, dass es lustig sein soll. Unglaublich einfach...


Fatality, huskiemaus, Husky85 und Zeugwart haben sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

13.12.2015 16:45
#2322 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2321
Zitat von ozhockey im Beitrag #2319
Oder noch ne ganz andere Idee, Kassel bewirbt sich mit jetziger und evtl. neuer GmbH gleichzeitig... LOL

Wie oft willst du diese Leier eigentlich noch raushauen und glauben, es sei lustig? Spricht ja für sich, wenn man seine Beiträge mit "LOL" kennzeichnen muss, um den Usern mitzuteilen, dass es lustig sein soll. Unglaublich einfach...

Also ich finds lustig


ozhockey hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

23.12.2015 23:44
#2323 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

für meinen Geschmack heute sehr ansehnliche Zuschauerzahlen in der DEL 2 .
die Liga ist spannend , es gibt viele Derbys , ich persönlich finde es eine sehr interessante Liga .

http://www.del-2.org/liga/archiv/25/spiel/3293/


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.12.2015 09:46
#2324 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Bei den löwen hat man wohl gestern die abgezogen welche man sonst bei anderen spielen hinzugezählt hat. Gestern soll noch platz für 1500 leute gewesen sein. Wo bitte?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.235

24.12.2015 09:53
#2325 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Vor dem geschlossenen Getränkestand unterm Gästeblock!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.01.2016 11:25
#2326 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey, Rheinländer, Löwenpitti, anno1966 und Nachtfalke haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

08.01.2016 20:37
#2327 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Bereits seit Dienstag programmiert :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

12.01.2016 11:07
#2328 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

13.01.2016 15:53
#2329 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #2328
Termine für die DEL2

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/22...rmine_2016.html


Aaaah verdammt ich hab scheiße gebaut. Ich hab mir den Urlaub einen Monat zu früh genommen.
Ich wollte in zumindest bei einem Teil der Finalspiele Urlaub haben. Jetzt hab ich beim Viertelfinale frei.

Bevor einer was sagt wegen übertriebener Optimismus: Ich muss meinen Urlaub für das kommende komplette Kalenderjahr immer im August des Vorjahres einreichen. Da wollte ich auf Nummer sicher gehen...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

13.01.2016 17:16
#2330 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Mach dir nix draus. Spätestens nach dem VF ist für uns die Saison eh beendet. Also hast du alles richtig gemacht. Ich habe Urlaub übers HF, weil ich dachte, wir könnten den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

13.01.2016 18:49
#2331 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Mist, ich sehe auch gerade das ich die Finalserie komplett verpassen werde, es sei denn es kommt zu einem Spiel 7. Und mit dem Heimrecht wird das wohl auch nichts mehr.

Ich traue unserer Gruppe ja schon einiges in den Playoffs zu und ärger mich diesbezüglich gerade etwas zu dem Zeitpunkt im Urlaub zu sein. Bin halt ein Berufsoptimist. ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

19.01.2016 19:27
#2332 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Interessanter Artikel im Löwen-Bereich der aktuellen EN.
Dort geht es um die Ausrichtung eines Winter (oder besser Spätsommer)-Games in Frankfurt. So wie es scheint, hat sich Frankfurt für so ein Spiel, welches dann vor der Saison 2016/2017 stattfinden soll, beworben. Allerdings nicht die Löwen Frankfurt, sondern der Betreiber der CoBa-Arena. Das heißt im Umkehrschluss, dass die Löwen (rein theoretisch) nicht mit dabei sein könnten.
Wenn doch, würde mich mal interessieren, ob sie auch an den möglichen Gewinnen beteiligt wären.

Angemerkt wird noch, dass durch das DEL-Wintergame, Olympia Quali und Heim-WM schon einige Großveranstaltungen anstehen und es durchaus auch kritische Töne bzgl. eines DEL2 Wintergame gibt.
Das sehe ich genauso und würde eine Ausrichtung 2017/2018 eher begrüßen. Lieber vernünftig planen und keine großen "Konkurrenten" haben, als so ein Ereignis unnötig zu verheizen.


Rosebud und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.424

20.01.2016 19:56
#2333 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag RE: Gummihühner Benimm-Regeln
@ trevor young

Wann habe ich denn von der Meisterschaft
in dieser Saison gesprochen??
Auf der Eröffnungsfeier habe ich sogar versucht
die aufkommende Euphorie zu bremsen.
Und auf dem Eis habe ich lediglich gesagt,
das wir erst dann an die DEL denken sollten,
wenn wir mal DEL2 Meister geworden sind.

Deine Aussage ist also falsch.

Liebe Grüße Rüdiger


Hallo Rüdiger,

warum eigentlich sollten wir erst an die DEL denken, wenn wir mal DEL2-Meister geworden sind? Da wäre uns ja Bietigheim um Jahre voraus. Hat man in München oder Hamburg oder auch Schwenningen in jüngster Zeit zuvor mal irgendeienen Zweitliga-Meistertitel geholt um in die Erstklassigkeit zu gelangen? Auch wir sind -wie Du weißt- zu Löwenzeiten nicht sportlich in die DEL aufgestiegen, sondern irgendwie zusammen mit Nürnberg und Hannover glaube ich durch eine Aufstockung der Liga.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.01.2016 21:48
#2334 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Wahrscheinlich deshalb, weil das Signal der DEL zuletzt ja positiv in Richtung "sportlicher Aufsteiger" tendierte. Dass sich inzwischen aber da durchaus berechtigte Bedenken ergeben, macht die Sachlage schwierig, der Meistertitel würde aber in jedem Fall das "Aufstiegsrecht" bzw. das Anrecht auf einen Lizenzkauf verstärken. Gegeben dem Falle, ein Oberligist KÖNNTE sich (wie auch immer das möglich sein sollte, ist ja hier nur ein Gedankenspiel) die Lizenz leisten, wäre es doch im Sinne eines immer noch wichtigen sportlichen Wettbewerbs richtig, die Zusage demjenigen Verein zu geben, der sportlich auch am erfolgreichsten war (wenngleich Schwenningen leider ein Beispiel gegen diese Praktik darstellt).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

04.02.2016 20:34
#2335 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

02.03.2016 15:19
#2336 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Was bei der DEL 2 im Vergleich zur Abschlusstabelle der letzten Saison auffällt ist dass sich bei den Platzierungen kaum etwas geändert hat.
Die einzige wirklich große Änderung zum letzten Jahr ist durch die Insolvenz Landshuts und die Fölis in Mauheim bedingt.

In der DEL geht es da doch deutlich heiterer her.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

08.03.2016 23:12
#2337 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Rosenheim gewinnt das entscheidende 3. Spiel gegen Riessersee mit 3:1
Dresden gewinnt Spiel 3 gegen Crimme mit 1:0 nach OT

Damit gibt es folgende PO Paarungen
BiBi - Rosenheim
BHV - Dresden
Ravensburg - Nauheim
Kassel - Löwen

Mögen die Spiele beginnen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

14.03.2016 02:14
#2338 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Schiedsrichter Simon Aicher hat sich beim Spiel der Eislöwen gegen Fischtown den Kiefer gebrochen.
Aicher wurde in der 34. Minute von einem Puck im Gesicht getroffen.

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/23..._am_montag.html

Gute und schnelle Genesung meinerseits.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

24.03.2016 22:11
#2339 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Fischköppe liegen kurz vor Schluss im 7 . Spiel mit 1:6 gegen Dresden zurück.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.03.2016 08:20
#2340 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Nach Spiel 5 in der Serie gegen Dresden wurde für Bremerhaven ein bundesweites Gummihuhn-Werfverbot seitens der DEL2 ausgesprochen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 170
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7121
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18679
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15001
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19021
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2367 17.03.2024 18:51
von Hell Dog • Zugriffe: 209279
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19163
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1710
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software