Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.763 Antworten
und wurde 372.193 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 151
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

27.03.2022 19:45
#2951 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2946
Zitat von DyoneDark im Beitrag #2945
Vielleicht habe ich mit Morddrohung ein wenig übertrieben, aber für mich sind Todesdrohungen wie Morddrohung. Schließlich wünsche ich jemanden den Tod:

Zitat von EHN-Artikel
Zuvor gab aus dem Bad Nauheimer Block obszöne Gesten und heftige Beleidigungen, darunter wohl auch Todesdrohungen in Richtung der Spielerfamilien, besonders gegen Kuhns Frau und seinen Sohn. Auch davon soll es Videomaterial geben, das den Verantwortlichen wohl bereits vorliegt.




Und genau deshalb hätte ich von Kassel erwartet dass sie Kuhn nicht von sich aus suspendieren sondern sich hinter Kuhn stellen und es darauf ankommen lassen das die DEL2 Kuhn suspendiert. Statt dessen mit 10 Securities im Hells Angels Format nach Nauheim anreisen. Sowas geht nicht? Geht sehr wohl. Wer erinnert sich noch an die 1/4 PO Serie der Lions gegen Iserlohn anno 2008. Ich sage nur Spiel 6 in Iserlohn. So schützt man sein Team und setzt ein Zeichen an sein Team.


Zumal sich Kassel damit selbst nicht unerheblich schwächt...
Glückwunsch an den Pöbel, der damit alles erreicht hat...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.03.2022 19:53
#2952 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Kassel führt 1:0 nach Drittel 1 (bis zur 10. Minute Nauheim ne Klasse besser, danach Kassel leicht besser) und Heilbronn führt nach 37 Minuten 3:1.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


löwefabi92 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 513

27.03.2022 20:07
#2953 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Kassel führt mittlerweile 2:0.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

27.03.2022 20:12
#2954 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Heilbronn nach dem 2. Drittel 2 Tore Führung gegen Dresden

Das die mal am Donnerstag keiner unterschätzt.....


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.03.2022 20:15
#2955 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Alles nach Wunsch :

Wir gegen Heilbronn. Kurze Fahrstrecke und Dresden ist auch nicht ohne!

Und die Hu...-Söhne-Rufer müssen ins 7.
(Obwohl, Kassel kennt die ominöse 2:0 Führung auch.)

Läuft.............


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

27.03.2022 20:29
#2956 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

...die Wauaus führen 4:0 inzwischen ^^


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

27.03.2022 20:35
#2957 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #2956
...die Wauaus führen 4:0 inzwischen ^^

edit
0:5


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

27.03.2022 20:36
#2958 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2957
Zitat von Space im Beitrag #2956
...die Wauaus führen 4:0 inzwischen ^^

edit
0:5


...wollts grad verbessern - okay auch gut ^^


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.03.2022 20:42
#2959 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Dresden mit dem Anschlusstreffer


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.03.2022 20:43
#2960 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Jetzt noch 97 sek, Strafe gegen Heilbronn


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

27.03.2022 20:46
#2961 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Mal gespannt ob Dresden 6:4 spielt oder auf das Risiko EN verzichtet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.03.2022 20:47
#2962 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2954
Das die mal am Donnerstag keiner unterschätzt.....

Das letzte Spiel gegen Heilbronn haben die Löwen 1-0 nach Verlängerung gewonnen, das war schon ne sehr enge Kiste.
Außerdem sind Playoffs - da wird niemand unterschätzt!

Bring 'em on!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

27.03.2022 20:47
#2963 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Und Ende, Heilbronn iss durch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.03.2022 20:47
#2964 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Heilbronn gewinnt 3:2


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

27.03.2022 20:51
#2965 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Vom Papier also die einfachste Aufgabe im HF


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

27.03.2022 20:58
#2966 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Ok, das 3:2 fiel bereits bei 6:5, aber für den Ausgleich hat's dann nicht mehr gereicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

27.03.2022 21:11
#2967 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #2965
Vom Papier also die einfachste Aufgabe im HF


Und genau das sehe ich als schwere Aufgabe. Bitte den Gegner nicht unterschätzen!


bangkokloewe hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.03.2022 21:53
#2968 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

So sehe ich das auch. Große Gefahr, dass die unterschätzt werden. Wer Dresden mit 4:2 Spielen raushaut, ist keine Laufkundschaft.

Die hätte es im Halbfinale ohnehin nicht gegeben.

Will nochmal nach Kassel diese Saison. Dann eben im Finale.

Ja ich weiß. Bis dahin müssten die das 7. gegen Nauheim gewinnen und Ravensburg raushauen. Andere Hinderungsgründe?? Tjaaaa... äääh... nun... NEIN!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

27.03.2022 22:23
#2969 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

So, dann mal nach vorne schauen. Gibt es schon Infos zum Ticketkauf in Heilbronn?

Sollte kein Problem sein, wenn die heute nur 1800 hatten. Hoffe mal wir kriegen 500 zusammen und habe nur Heimspiele


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

27.03.2022 22:25
#2970 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

...selber gucken hilft

Der Ticket-Vorverkauf startet am Dienstag, den 29. März um 18:00 Uhr.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

29.03.2022 18:25
#2971 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

20 € für ein Playoff-Sitzplatz in bester Lage, und das ohne irgendwelche Extra-"Online-Service"-Gebühren - zumindest preislich ist Heilbronn top.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


löwefabi92 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 513

29.03.2022 19:28
#2972 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Showdown heute in Kassel.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.03.2022 20:17
#2973 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

1:3 nach 20 Minuten beim Showdown. Kassel 10 Minuten besser, dann Nauheim das 1:0 (genau umgekehrt wie beim letzten Spiel in Nauheim), und dann ging es aber leider anders weiter:

0:2 nach berechtigter Überzahl (leider kann man auch in Kassel labern), 1:2 nach Videoüberprüfung (warum Überprüfung darf man sich wirklich fragen, haben die Schiris Schutzbrillen auf) und Sekunden später 1:3.

ICH WILL FINALE GEGEN KASSEL!!! Ok, wird schwer. Da käme ja auch noch Ravensburg für die... Wenn ich mich nicht ins Koma saufe, berichte ich weiter...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

29.03.2022 20:37
#2974 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2973

ICH WILL FINALE GEGEN KASSEL!!! Ok, wird schwer. Da käme ja auch noch Ravensburg für die... Wenn ich mich nicht ins Koma saufe, berichte ich weiter...


Erstmal müssen wir auf uns schauen und Heilbronn schlagen.
Das wird schwer genug.

Nauheim führt inzwischen 4:1


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.03.2022 21:00
#2975 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2974
Nauheim führt inzwischen 4:1

Nach 4-2 jetzt 5-2.
Auf geht's Nauheim!
Alles besser als Kassel - und ich mag Nauheim auch so ganz gerne


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 151
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15027
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19071
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3342 Heute 07:47
von Löwenpitti • Zugriffe: 239990
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software