Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.616 Antworten
und wurde 158.582 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 175
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

22.05.2013 15:47
#1846 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Steelers erhalten Absage für DEL Lizenz

http://www.steelers.de/news/items/steele...del-lizenz.html


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2013 16:22
#1847 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Hannover und Schwenningen praktisch einig: Jetzt sind bereits die Notare am Zug
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...are-am-zug.html

Schwenningen: Renz nicht mehr Co-Trainer
http://www.wildwings.de/web/aktuell/deta...o-trainer-4103/


F. W. Thurston
Beiträge:

22.05.2013 21:29
#1848 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2013 13:50
#1849 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Doppelpack für die Füchse: Bartlick und Wartenberg bleiben in Weißwasser
http://lausitzer-fuechse.de/?newsid=7373§ion=1

Patrik Vogl wechselt von Crimmitschau zum Zweitliga-Meister Bietigheim
http://www.steelers.de/news/items/vertei...in-steeler.html

Drei Vertragsverlängerungen beim SC Riessersee
http://www.scriessersee.de/component/con...riessersee.html


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.05.2013 19:22
#1850 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Durchbruch ist geschafft. Zukunft des Kaufbeurer Eishockeys ist gesichert:



http://www.eishockey-magazin.de/durchbru.../archives/18856


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2013 21:30
#1851 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Welche Rolle spielt Marco Stichnoth? Scorpions-Manager spricht über künftige Ligastrukturen beim DEB

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-beim-deb.html


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

24.05.2013 22:57
#1852 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Als Antwort auf diese Frage: Stichnoth will nicht wieder ganz unten anfangen, wie es den Regeln entspräche. Gleichzeitig hat man in Hannover nicht das Geld um in einer Liga unter professionellen Bedingungen anzutreten (ich vermute es gäbe schon Probleme bei der Lizenzierung - während die Amateure vom DEB schon ganz andere Pleitekandidaten lizenziert haben). Viola, der DEB hat einen treuen "Kirchgänger" namens Stichnoth.
Und der DEB seinerseits ist derzeit gern bereit Zugeständnisse zu machen, wenn man nur einen weiteren Helfer zum Wasserschöpfen ins leckgeschlagene DEB-Boot bekommt.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

28.05.2013 11:10
#1853 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

ESV Kaufbeuren: Sanierungsarbeiten beginnen:

http://www.all-in.de/suche/#/Suche=1/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.05.2013 14:37
#1854 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Bietigheim Steelers melden sich für den IIHF Continental Cup
http://www.steelers.de/news/items/bietig...nental-cup.html

Stürmer für die Steelers: Alexei Dmitriev kehrt aus dem weißrussischen Gomel in die 2. Bundesliga zurück
http://steelers.de/news/items/steelers-a...ermer-2365.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.05.2013 13:39
#1855 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Stadt Dresden hilft den Eislöwen mit Stundung der Schulden
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...r-schulden.html

Trotz Meldung bei der IIHF: Zweitliga-Meister Bietigheim darf vermutlich nicht beim Continental Cup spielen
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...up-spielen.html

Lausitz: Markus Lehnigk unterschreibt als sechstes Eigengewächs für 2013/14
http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=7376§ion=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.05.2013 14:13
#1856 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Die Entscheidung naht: Dresdner Eislöwen heute vor dem Sportausschuss der Stadt Dresden geladen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...en-geladen.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.05.2013 23:59
#1857 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

DEB bestätigt Umsetzbarkeit des DEL II-Konzepts
http://www.esbg.de/index.php/2-liga/news...-del-2-konzepts

Greg Squires bestätigt seinen Wechsel aus Rosenheim nach Bietigheim
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...bietigheim.html

Adam Domogala wechselt vom Oberligisten Frankfurt nach Weißwasser
http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=7377§ion=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.05.2013 20:32
#1858 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

DEB widerspricht ESBG Pressemitteilung vehement
http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...g-vehement.html

Dresdner Eislöwen: Lizenzunterlagen gingen fristgemäß auf den Weg
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...ss-auf-den-weg/

Robert Hock kehrt nach Heilbronn zurück
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...nn-zurueck.html

Mark Heatley und Philipp Quinlan stürmen weiter für Bietigheim
http://www.steelers.de/news/items/steele...-stuermern.html

Eispiraten Crimmitschau verpflichten Matthias Forster aus Schwenningen - Pielmeier geht
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/si...dex.php?id=4893


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.06.2013 13:53
#1859 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

SC Riessersee verpflichtet US-Boy Bohmbach
http://www.scriessersee.de/component/con...tet-us-boy.html

Kapitän Stephan Gottwald verlängert bei den Starbulls Rosenheim
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...-rosenheim.html


Lionsburger
Beiträge:

03.06.2013 17:58
#1860 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

aus B.B.:......guter Mann...!



Geschäftsführer Volker Schnabel verlässt die Steelers

Die Bietigheim Steelers und ihr Geschäftsführer Volker Schnabel gehen nach sechs Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit getrennte Wege. Der 55-jährige Diplomkaufmann verzichtete aus privaten Gründen auf die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages und wird dem amtierenden Zweitligameister bis zur Nachbesetzung der Geschäftsführerposition beratend zur Seite stehen.

Volker Schnabel begann im August 2007 seine Tätigkeit bei den Bietigheim Steelers. Als eine seiner ersten Tätigkeiten lagerte er den Profispielbetrieb des SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. in eine eigenständige GmbH aus, deren Geschäftsführung er ab Januar 2008 bis zum heutigen Tag übernahm. In seiner Amtszeit erlebten die Bietigheim Steelers den erfolgreichsten Teil ihrer Klubgeschichte. Zwei Mal konnte sich der dreifache Familienvater über den Gewinn der deutschen Zweitligameisterschaft und des DEB Pokals freuen. „Ich blicke gerne auf die spannenden sechs Jahre hier in Bietigheim zurück, die weitaus mehr als nur ein Job waren. Mit den Steelers verbinde ich viele private Freundschaften, mein Sohn hat hier in der Jugend gespielt und natürlich werde ich weiter als Mitglied und Besucher bei den Heimspielen der Steelers mit der Mannschaft Siege und Niederlagen miterleben. Privat werde ich aber meinen Lebensmittelpunkt im Sommer verlagern, weswegen ich mich schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden habe.“ so Volker Schnabel über seine Zeit bei den Steelers.

Neben den sportlichen Erfolgen begleitete der scheidende Geschäftsführer den Bau der neuen EgeTrans Arena von Seiten der Bietigheim Steelers und sorgte mit seinem Engagement maßgeblich dafür, dass das Qualifikationsturnier der olympischen Winterspiele „Sotschi 2014“ am Standort Bietigheim-Bissingen ausgetragen wurde. Bis zum Ende seines Vertrages wird sich Volker Schnabel noch mit dem Profikader der neuen Saison, dem Vorbereitungsprogramm sowie dem Lizenzierungsverfahren zur Saison 2013/2014 beschäftigen.

Steelers-Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard Kaufmann: „Wir verstehen und akzeptieren die persönliche Entscheidung von Volker Schnabel. Im Namen des Aufsichtsrats möchte ich mich bei ihm für seine Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken und wünsche ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.“

Die Bietigheim Steelers wollen nun schnellstmöglich die Position des Geschäftsführers neu besetzen.


Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 175
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 16630
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
29 02.03.2017 14:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 1878
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 17761
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 405
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 361
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8126
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 654
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2211
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
127 01.09.2017 17:24
von Cornholio • Zugriffe: 9328
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 408
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software