Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.482 Antworten
und wurde 351.326 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 175
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.10.2017 10:28
#2621 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #2618
Kassel verliert 5-9 zu hause gegen Riessersee.
👍👍👍


Nach zwischenzeitlicher 5:3-Führung der Köter. Da hätte ich als Fan im Strahl gekotzt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

04.10.2017 11:12
#2622 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2621
Zitat von Roadlion im Beitrag #2618
Kassel verliert 5-9 zu hause gegen Riessersee.
👍👍👍


Nach zwischenzeitlicher 5:3-Führung der Köter. Da hätte ich als Fan im Strahl gekotzt!


Lies mal die Leserkommentare unter dem Propaganda.., ich meinte Prawda..., ach ne natürlich dem objektiven HNA Artikel
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...#idAnchComments

Herrlich, soetwas entspannt aus der Lounge der Ruhe betrachten zu können...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

04.10.2017 13:35
#2623 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2621
Zitat von Roadlion im Beitrag #2618
Kassel verliert 5-9 zu hause gegen Riessersee.
👍👍👍


Nach zwischenzeitlicher 5:3-Führung der Köter. Da hätte ich als Fan im Strahl gekotzt!


Für solche Fälle hat man in der nordhessischen Eishalle mit einer ausreichenden Zahl an Eimern vorgesorgt, die unterm Hallendach gelagert werden


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.10.2017 16:50
#2624 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2621
Zitat von Roadlion im Beitrag #2618
Kassel verliert 5-9 zu hause gegen Riessersee.
👍👍👍


Nach zwischenzeitlicher 5:3-Führung der Köter. Da hätte ich als Fan im Strahl gekotzt!

Im Asselstadion sind die Partien wenigstens nicht schon nach spätestens zwei Dritteln entschieden ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.10.2017 15:45
#2625 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2622
Zitat von Rosebud im Beitrag #2621
Zitat von Roadlion im Beitrag #2618
Kassel verliert 5-9 zu hause gegen Riessersee.
👍👍👍


Nach zwischenzeitlicher 5:3-Führung der Köter. Da hätte ich als Fan im Strahl gekotzt!


Lies mal die Leserkommentare unter dem Propaganda.., ich meinte Prawda..., ach ne natürlich dem objektiven HNA Artikel
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...#idAnchComments

Herrlich, soetwas entspannt aus der Lounge der Ruhe betrachten zu können...


Haben die kein Forum, dass die das bei der lokalen Boulevardpresse diskutieren muessen... ?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

14.01.2018 18:18
#2626 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Ich packe es mal hier rein.
Ein interessantes Interview mit Schiedsrichter Stefan Vogl. Krass finde ich die Regelung zur Anreise und Abreise. Hier sollte die Liga den Unparteiichen mehr entgegen kommen.
https://padmanpl.blog/interview-mit-stef...schiedsrichter/

edit
Wollte es eigentlich in den DEL2 Thread reinstellen. Rosebud, du darfst gerne verschieben.


Padman, johnnyboy und blockhopper haben sich bedankt!
Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

14.01.2018 19:58
#2627 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Danke für das Teilen. habe mich gerade gewundert, warum von hier Besucher auf den Blog kommen :)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

06.03.2018 22:23
#2628 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Die erste Runde der PPO ist rum:

Dresden - Heilbronn: 1:3
Ravensburg - Crimme: 4:5


Roadlion hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

07.03.2018 05:38
#2629 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Da wird es wohl ziemlich sicher in Dresden einen neuen Trainer geben. Noch nicht mal 1400 Zuschauer da ist Zugang.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

07.03.2018 06:47
#2630 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #2628
Die erste Runde der PPO ist rum:

Dresden - Heilbronn: 1:3
Ravensburg - Crimme: 4:5

Tja, was so ein in der Hauptrunde erworbenes 1. Heimrecht doch wert sein kann...

edit: DD hat einen Zuschlag von 2 Euro p.P. verlangt - für ein Pre-Play-Off an einem Dienstag, wo man eigentlich jeden Fan einzeln braucht. Sehr geschickt - im Osten ist so etwas tödlich.

https://www.tag24.de/nachrichten/eishock...uschauer-467670


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

09.03.2018 23:12
#2631 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Pre-Playoffs 2. Spieltag:
Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars 3:2 n.V.
Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen 4:3

Damit ist das Viertelfinale komplett:

SC Riessersee - Eispiraten Crimmitschau
Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

10.03.2018 16:25
#2632 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Das ist doch mal eine ordentliche Überraschung. Vom Papier her, haben Riessersee und Bibi leichte Karten. Das dachte ich für Dresden und Ravensburg in geringerem Umfang allerdings auch. Bin mal gespannt.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

10.03.2018 16:43
#2633 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Das Derby-Duell Steelers vs. Falken dürfte genauso umkämpft sein wie unsers gegen die Hunde.
Und Riessersee (Dibelka fällt zum.für's VF komplett aus) muß seine Heimspiele durchbringen, sonst ist Crimme
auch hier für eine Überraschung gut.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

10.03.2018 17:50
#2634 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2633
Das ist doch mal eine ordentliche Überraschung. Vom Papier her, haben Riessersee und Bibi leichte Karten. Das dachte ich für Dresden und Ravensburg in geringerem Umfang allerdings auch. Bin mal gespannt.


Ich war mir absolut sicher das DD verliert und bei RV nur unwesentlich unsicherer. Denen isses so ergangen wie es uns gegen die Rüben ergangen wäre.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.03.2018 18:00
#2635 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2635
Zitat von MaFia im Beitrag #2633
Das ist doch mal eine ordentliche Überraschung. Vom Papier her, haben Riessersee und Bibi leichte Karten. Das dachte ich für Dresden und Ravensburg in geringerem Umfang allerdings auch. Bin mal gespannt.


Ich war mir absolut sicher das DD verliert und bei RV nur unwesentlich unsicherer. Denen isses so ergangen wie es uns gegen die Rüben ergangen wäre.


Du vergleichst hier aber schon ein Best-Of-Three mit einem Best-Of-Seven. Ich meine: Wir würden nicht 4x gegen die Rüben verlieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

10.03.2018 20:04
#2636 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Naja 3 von bisher 4 haben wir ja auch schon verloren. Was sagt dir das wir nun dann BN 4 von bis zu 7 mal schlagen würden? Ich seh da so gar keine Indizien bisher! Aber wir spielen ja gegen Asseln da sagt die Statistik nix anderes nur sind die seit Weihnachten genauso gut drauf wie wir und nicht wie BN in einem Lauf.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

11.03.2018 13:40
#2637 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Hauptrunde ist Hauptrunde.
PO's sind PO's.

In der Hauptrunde gab's mehr als einen Schlendrian.
Ich traue dem Team durchaus Leistungen zu, wie sie sie am Anfang gezeigt haben.
Insofern sehe ich das durchaus wie Johnny.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

11.03.2018 14:55
#2638 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Na wollen wir mal hoffen das ihr recht behaltet.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

11.03.2018 15:04
#2639 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Na ja, wenn es so einfach ist den Schalter *umzulegen* dann ist ja alles gut


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

11.03.2018 16:29
#2640 RE: DEL-II Talk Zitat · Antworten

Schalter umlegen müssten ja auch die Köter!


Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 175
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19041
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2650 Heute 12:35
von Löwenpitti • Zugriffe: 219035
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software