Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.763 Antworten
und wurde 371.863 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 151
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.03.2024 09:55
#3401 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Dresden gewinnt die Serie und am Ende rettet sich BiBi gegen Selb auf der letzten Rille und bleibt in der DEL2.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Space hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

22.03.2024 21:07
#3402 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Die Jung-Hooligan-Crew dreht erst einmal einen 2-0 Rückstand in ein 2-3.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.610

22.03.2024 22:14
#3403 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Landshut - Kaufbeuren 3:0 ( 2:0 0:0 1:0 ) Serie 3:2 Landshut erarbeitet sich den Matchpuck

Kassel - Lausitzer Füchse 3:6 ( 2:0 0:3 1:3 ) Serie 3:2 Matchpuck 1 abgewehrt

Regensburg - Ravensburg 4:1 ( 0:0 3:1 1:0 ) Serie 2:3 Matchpuck abgewehrt

Crimmitschaui - Krefeld 0:2 ( 0:0 0:1 0:1 ) Serie 3:2 Matchpuck abgewehrt

Play Downs

Selber Wölfe - Dresden 0:3 ( 0:0 0:1 0:2 ) Dresden feiert den Klassenerhalt


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


DerLöwe und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

23.03.2024 08:37
#3404 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3401
Dresden gewinnt die Serie und am Ende rettet sich BiBi gegen Selb auf der letzten Rille und bleibt in der DEL2.


Teil 1 deines Wunsches wäre damit schon mal erfüllt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.03.2024 09:00
#3405 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Das war kein Wunsch, sondern eine Prognose.

Ich würde die OL-Derbys BiBi-Heilbronn-Stuttgart feiern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.03.2024 17:47
#3406 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

sie wollen es auf jeden Fall auch in diesem Jahr spannend machen nach dem 1. Drittel liegen die Hündchen 0-2 zurück


https://www.del-2.org/spiel/lausitzer-fu...el-huskies_7413


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

24.03.2024 17:59
#3407 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Die werden das schon noch drehen aber alleine um das Spektakel Spiel 7 zu erleben, würde ich es den Füchsen heute sehr gönnen.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.610

24.03.2024 19:18
#3408 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Krefeld wehrt den 2 Matchpuck ab, gewinnt mit 4:3 gegen Crimmitschau ( 0:2 1:0 3:1 ) Serie steht jetzt 3:3


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.610

24.03.2024 19:25
#3409 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Als Hundebsesitzer kann man beruhigt in die Zukunft sehen, zweiten Matchpuck verjuxt

Lausitzer Füchse - Kasse Huskies 4:2 ( 2:0 0:2 2:0 )

Die Serie steht 3:3


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

24.03.2024 19:34
#3410 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #3409
Als Hundebsesitzer kann man beruhigt in die Zukunft sehen, zweiten Matchpuck verjuxt

Lausitzer Füchse - Kasse Huskies 4:2 ( 2:0 0:2 2:0 )

Die Serie steht 3:3


Anscheinend sind die Huskies zu blöd zum aufsteigen.
Kann doch nicht sein, dass die jedes Mal in der Hauptrunde haushoch überlegen sind
und dann in den Playoffs versagen. 🤔


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.610

24.03.2024 19:36
#3411 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Schussverhältnis 19:59 , Lausitz sehr effizient und die lahmen Schlittenhunde blind wie Nachbars Lumpi


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.03.2024 20:22
#3412 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Die DEL bleibt inoffiziell eine geschlossene Liga, der Abstiegskampf ist nur noch eine künstliche Farce. Wir hätten uns ganz bequem die Nerven schonen können - jedenfalls solange es die Asseln gibt. Von den anderen "Anwärtern" gar nicht erst zu reden ;) Ja ich weiß, die haben noch ein Heimspiel und Krefeld gibt´s auch noch - dennoch: Augsburg kann den Sekt zumindest schon mal in den Kühlschrank stellen... Die Nordhessen sind einfach zu doof um aufzusteigen und haben eine funktionierende Mannschaft grundlos im Dezember auseinandergerissen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.865

24.03.2024 20:27
#3413 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Wenn die beiden Ostclubs Spiel 7 gewinnen, kann Augsburg bereits am Dienstag den Klassenerhalt feiern.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.610

24.03.2024 20:45
#3414 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Durchaus im Bereich des möglichen, die Huskies sind rein nervlich zumindest mal am schwimmen und das schon gegen den Achten der Vorrunde.
Krefeld hat sich heute zurückgekämpft nachdem sie schon 1:3 hinten waren aber in Spiel 7 ist halt alles drin, für jeden.
Für Kassel steht defintiv am meisten auf dem Spiel und bei 59 Schüssen mickrige 2 Tore gemacht, Quote von noch nicht mal 5%


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.610

24.03.2024 20:47
#3415 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Ravensburg und Regensburg gehen in die Overtime 1:1 nach drei Drittel ( 1:0 0:1 0:0 )


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.610

24.03.2024 21:02
#3416 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Gesamtüberblick

Lausitzer Füchse - Kassel Huskies 4:2 ( 2:0 0:2 2:0 ) - Serie steht 3:3

Krefelder Pinguine - Eispiraten Crimmitschau 4:3 ( 0:2 1:0 3:1 ) Serie steht 3:3

ESV Kaufbeuren - EV Landshut 5:2 ( 1:0 1:2 3:0 ) Serie steht 3:3

Ravensburg Towerstars - Eisbären Regensburg 1:2 OT ( 1:0 0:1 0:0 0:1 ) Serie steht 3:3


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


conti hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

24.03.2024 21:08
#3417 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Es spricht für die Liga und die Ausgeglichenheit, wenn alle vier Viertelfinale in das siebte Spiel gehen. Spannung pur, mehr kann sich der Fan nicht wünschen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.03.2024 22:08
#3418 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Es sei denn Du bist Fan eines Pippi-Kacka Tieres


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.03.2024 00:02
#3419 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Krefeld hat damit von 0-3 auf 3-3 egalisiert,
Weißwasser und Regensburg von 1-3 auf 3-3


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

25.03.2024 11:40
#3420 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3412
Die DEL bleibt inoffiziell eine geschlossene Liga, der Abstiegskampf ist nur noch eine künstliche Farce. Wir hätten uns ganz bequem die Nerven schonen können - jedenfalls solange es die Asseln gibt. Von den anderen "Anwärtern" gar nicht erst zu reden ;) Ja ich weiß, die haben noch ein Heimspiel und Krefeld gibt´s auch noch - dennoch: Augsburg kann den Sekt zumindest schon mal in den Kühlschrank stellen... Die Nordhessen sind einfach zu doof um aufzusteigen und haben eine funktionierende Mannschaft grundlos im Dezember auseinandergerissen.


"Man soll den Tag nicht vor dem Dienstag loben".
Wären wir (Löwen) allerdings in der Situation von Aukschpurg, so kannst du dir sicher sein, dass die Köter aufsteigen!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.224

25.03.2024 11:43
#3421 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

die werden das am Dienstag schon packen. Die nächste Runde wird allerdings auch nicht leichter. Egal wer weiterkommt


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

25.03.2024 11:44
#3422 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Mal alle Häme und Wünsche (ich hoffe aus diversen Gründen wirklich, dass Kassel in Liga 2 bleibt) zur Seite geschoben:
Man kann gar unseren Aufstieg gar nicht hoch genug einschätzen.
Auch damals bin ich fast vom Glauben abgefallen, wie wir da durchmarschiert sind - und die Liga war dort auch schon sehr ausgeglichen bzw. an der Spitze mMn breiter aufgestellt.
Wenn ich sehe, dass einer der Aufstiegsfavoriten in 2 Jahren (in Folge!) den Aufstieg in den Sand gesetzt und nun im 3. Jahr seit Jahresbeginn erneut mit Unruhen und "Vorkommnissen" zu kämpfen hat, die mit teils sehr fragwürdigen Lösungen versucht werden zu korrigieren, komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Unglabuliche Arbeit, die von den Löwen damals geleistet wurde und wie wichtig dieser Klassenerhalt dieses Jahr war!


Goalie Ledoux und Löwenpitti haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.03.2024 13:26
#3423 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Ja, es ist (selbst mit guten Kader) deutlich schwerer die Playoffs zu gewinnen als die Hauptrunde.
2022 hat bei uns dann alles gepasst, obwohl wenn wir uns in der Hauptrunde zeitweise etwas schwer getan haben und uns erst zum Saisonende an die Spitze setzen konnten (wenn ich mich recht erinnere).

Ich persönlich hoffe dass es Kassel oder der KEV dieses Jahr schafft, sonst wird die DEL de facto doch wieder zur geschlossenen Liga wie johnnyboy meint.
Man könnte perspektivisch m.E. darüber nachdenken den Aufstieg zu vereinfachen und nicht mehr (nur) den Finalsieg davon abhängig machen - z.B. der Hauptrundensieg reicht zum Aufstieg, wenn nicht ein anderer Aufstiegskandidat Meister wird (dann steigt dieser auf statt dem Hauptrundensieger).


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

25.03.2024 14:32
#3424 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3423

Man könnte perspektivisch m.E. darüber nachdenken den Aufstieg zu vereinfachen und nicht mehr (nur) den Finalsieg davon abhängig machen - z.B. der Hauptrundensieg reicht zum Aufstieg, wenn nicht ein anderer Aufstiegskandidat Meister wird (dann steigt dieser auf statt dem Hauptrundensieger).



Wer aufsteigen will, muss sich eben auch in den PO durchsetzen. Punkt.

Man hat ja im Prinzip je Runde 7 Spiele Zeit dafür. OK, man muss sich nicht gleich durchsweepen wie wir einst. Aber wer es in den PO nicht schafft sich gegen schlechter platzierte Teams in mehreren Spielen durchzusetzen, der ist auch nicht geeignet für die höchste Liga.

edit: ungeachtet dessen, ist es natürlich schon eine komische Situation, wenn dass das schlechteste Team 2x hintereinander drinnen bleiben würde. Vllt. sind die finanziellen Hürden für eine mögliche DEL-Anwärterschaft auch einfach zu hoch gesteckt, so dass sich Teams wie z.B. RAV, Regensburg, Landshut, Crimme, WW oder Kaufbeuren erst gar nicht getrauen einen Antrag zu stellen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.03.2024 18:21
#3425 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3424

Wer aufsteigen will, muss sich eben auch in den PO durchsetzen. Punkt.


Reine Behauptung ohne Begründung.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3424

Man hat ja im Prinzip je Runde 7 Spiele Zeit dafür. OK, man muss sich nicht gleich durchsweepen wie wir einst. Aber wer es in den PO nicht schafft sich gegen schlechter platzierte Teams in mehreren Spielen durchzusetzen, der ist auch nicht geeignet für die höchste Liga.



Die Teams stellen sich ja nach dem Aufstieg ohnehin zwangsläufig personell neu auf, so war es auch bei uns.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 151
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15027
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19071
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3341 Heute 08:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 239761
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19218
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software