Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.529 Antworten
und wurde 145.468 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 169
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

11.09.2014 04:41
#2056 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Mag man dazu stehen wie man will, immer noch besser als das Topscorertrikot aus der CHL


anno1966 hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

11.09.2014 07:39
#2057 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #2043
Hallo,

Ich habe noch einmal eine Frage!
Jetzt wo ich gerade das Facebook-Bild, was soll dieser Goldene Helm eigentlich bringen?
Ich verstehe das nicht, nicht nur dass der Spieler immer aussieht wie C3PO, nein der Gegener weiß dadurch genau, wen man aus dem Spielnehmen muss! Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass so manche Leute mit absicht versuchen den Topscorer zu verletzten...

Ob die versuchen den Spieler mit dem Goldhelm mit Absicht zu verletzen, glaube ich nicht.
@alaska @ExAmigo
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Goldhelm gemacht? Konntet Ihr da feststellen ob euer Topscorer aggressiver angegangen wurde?


Schwede
Beiträge:

11.09.2014 08:17
#2058 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2054
Also mich stört die Regelung nicht.


"Stören" tut sie mich selbst auch nicht. Ich finde sie nur vollkommen unnötig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen froh sind, sich nun auch noch um goldene Helme kümmern zu müssen. Auch wenn ich glaube, dass diese nicht aus purem Gold sein müssen, so gibt es aus meiner Sicht erheblich wichtigere Dinge im deutschen Eishockey zu regeln, als die Farbe des Helms einzelner Spieler und den damit zusammenhängenden Mehraufwand.
DEL und DEL2 täten gut daran, alle vorhandenen Kräfte und Mittel in die Organisation eines nachhaltigen Spielbetriebs zu stecken, eine enge Kooperation mit der Natioalmannschaft zu leben und die Vermarktung zu verbessern. Goldene Helme sehe ich da gelinde gesagt als nebensächlich an.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

11.09.2014 08:38
#2059 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2058
[...] und die Vermarktung zu verbessern. Goldene Helme sehe ich da gelinde gesagt als nebensächlich an.

Die goldenen Helme wurden zur besseren Vermarktung eingeführt. So erkennt auch der Erstbesucher trotz schnellem Spiel und häufigen Wechseln, wer die jeweils vermeintlich "besten" Spieler der beiden Teams sind. Darüber hinaus wird der "Hype" um die Topscorer verstärkt, was ich ebenfalls als Vermarktungsmassnahme zähle. Aber was zu meckern gibts immer.
@Hank III: Wenn ein Profispieler einen Helm bräuchte, um zu erkennen, wer die wichtigen Spieler des Gegners sind und wer von denen gerade wo auf dem Eis ist, wird er nicht lange Profispieler bleiben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

11.09.2014 08:42
#2060 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2058
Auch wenn ich glaube, dass diese nicht aus purem Gold sein müssen
:) :)

Goldfische sind auch nicht aus Gold...;)
Ich sehe die Dinger auch eher als unnötig an. Die Zielgruppe, Zuschauer die nicht so oft kommen bzw. das erste Mal da sind, werden wahrscheinlich gar nicht wissen, welche Bedeutung der Helm hat. Und die Fans, die immer da sind, kennen die Namen und Nummern der gegnerischen Stars meist auch.


berglöwe
Beiträge:

11.09.2014 09:32
#2061 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

berglöwe
Beiträge:

11.09.2014 09:32
#2062 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.09.2014 10:49
#2063 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Moin,

die Meinungen zum Goldhelm klangen bei uns wie bei euch-eigentlich unnötig, zumindest aus Fansicht.
Eine härtere Vorgehensweise wegen des Helmes konnte nicht festgestellt werden, die gegnerischen Spieler wissen halt auch ohne den Goldhelm, wer nun gerade besonders gefährlich beim Gegner unterwegs ist-und unkundige Fans kommen in der Regel nicht an den Goldhelm-Träger heran!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

11.09.2014 15:31
#2064 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2059

@Hank III: Wenn ein Profispieler einen Helm bräuchte, um zu erkennen, wer die wichtigen Spieler des Gegners sind und wer von denen gerade wo auf dem Eis ist, wird er nicht lange Profispieler bleiben.




Genau den Gedanken habe ich natürlich auch die ganze Zeit, weshalb sich für mich die Sinnhaftigkeit dieses extra Accessoires nicht ergibt.
Aber von einem Topscorer-Trikot, was schlobo erwähnte, habe ich auch noch nicht gehört


Rock `n´ Roll


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.452

11.09.2014 15:36
#2065 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

@Hank III dann schaue dir mal ein Spiel in der Schweiz an. Dort ist das Topscorertrikot schon lange im Gebrauch. Und wenn es dem Neukunden hilft den jeweiligen Topscorer zu erkennen, könnte er wg mir auch in Neonpink rumlaufen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

11.09.2014 15:38
#2066 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Vielleicht hift es aber auch nur dem Neukunden um zu wissen welchen Namen er auf sein Trikot drucken lassen soll bevor er es am Fanshot abholen kann :D


Rock `n´ Roll


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

11.09.2014 15:41
#2067 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

11.09.2014 15:45
#2068 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

„Der Goldhelm wurde in den letzten zwei Jahren erfolgreich etabliert. Er bietet potenziellen Vermarktungspartnern der Liga eine hervorragende Plattform.“

OK, jetzt ergibt es auch einen Sinn! Auch wenn ich das eben nur so daher gesagt hatte. Im Fußball ist das einfacher wahrscheinlich, da muss man ja nur in die Bild schauen


Rock `n´ Roll


berglöwe
Beiträge:

12.09.2014 12:18
#2069 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Teamcheck des amtierenden Meisters Fischtown Pinguins


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 12:50
#2070 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Schön, dass man sich die Mühe eines Teamchecks für alle Mannschaften macht. Leider vermisse ich klare Kante. Nahezu jedem Team wird die Teilnahme an den direkten PO zugetraut. Bei 6 von 14 ein mathematisch schwieriges Unterfangen.
Offenbar traut sich niemand aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen: Team X spielt hier nur gegen den Abstieg. Schade.


Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 169
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11577
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 253
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7546
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 610
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4434
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software