Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.529 Antworten
und wurde 145.560 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 169
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

12.09.2014 13:11
#2071 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich würde sagen es wird vielen Teams zugetraut dieses Ziel zu erreichen.
Das nicht alle es schaffen können ist doch klar.
Man muss ja nicht immer alles auf die mathematische Waage legen.


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 13:53
#2072 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ja, da gebe ich dir Recht.
Aber ich mag nun mal klare Meinungen und kein wischi waschi um es Allen Recht zu machen.
Daher hätte ich bei mindestens drei Teams ein klares Statement erwartet: Play-offs sind unserer Meinung nach utopisch o.ä.
Auch auf die Gefahr hin, am Ende eine falsche Prognose abgegeben zu haben.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

12.09.2014 15:27
#2073 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2072
Auch auf die Gefahr hin, am Ende eine falsche Prognose abgegeben zu haben.


Das ist der Preis der politischen Korrektheit... Früher hieß es, Mannschaft X spielt gegen den Abstieg. Heute heißt es, Mannschaft X ist ein Anwärter auf die Pre-Play Off Plätze.

"Früher" gab es zudem in unserem Forum immer zu Beginn der neuen Saison einen Thread, in dem man seine Saisonerwartung posten konnte und nebenbei auch erwähnt wurde, welchem gegnerischen Team man viel zutraut, und wer Kandidat für die rote Laterne ist.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


berglöwe
Beiträge:

12.09.2014 15:37
#2074 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Was glaubt ihr wer sichere Play OFF Kandidaten sind?
Bei mir sind es Fischtown, Rosenheim, Landshut und Ravensburg. *Uns sehe ich direkt dahinter. Dann BiBi, Bad Nauheim, und eines von folgenden 3 Teams: Riessersee, Weisswasser oder Dresden. Als Absteiger hab ich Crimmitschau als ersten Kandidaten auf dem Zettel. Was ich von Kassel halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kaufbeuren und Heilbronn werden die Klasse halten. So, dass wäre dann meine politische Korrektheit...
Edit: *Nicht mit dieser Abwehr.


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 16:19
#2075 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich gehe ich davon aus, dass die Teams Fishtown, Landshut und Rosenheim die ersten drei Plätze unter sich ausmachen.
Ravensburg sehe ich aufgrund des kompletten Umbruchs in der Offensive als Wundertüte an - wenn auch als stark.
Bietigheim sehe ich personell in der Spitze sehr stark, sie werden jedoch ihrer sehr dünnen Personalplanung im Laufe der Saison mehr und mehr Tribut zollen müssen und daher nicht in der Spitze mitspielen.
Ebenso schätze ich, dass die letzten vier Plätze zwischen Crimmitschau, Kaufbeuren, Heilbronn und Kassel ausgemacht werden.
der Rest belegt die mittleren Plätze.

Ergo (Reihenfolge innerhalb der drei Gruppen beliebig) sehe ich drei Gruppen mit jeweils gleicher Stärke:

Platz 1-3 (100% sichere PO-Kandidaten): Bremerhaven, Landshut, Rosenheim
Platz 4-10 (Kampf um direkte PO Teilnahme): Bietigheim, Riessersee, Weißwasser, Dresden, Ravensburg, Nauheim, Löwen
Platz 11-14 (Kampf gegen den Abstieg): Kaufbeuren, Crimmitschau, Kassel, Heilbronn


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

12.09.2014 16:46
#2076 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich finde Uli Egen hat es in der PK vor dem Dresden-Spiel der Buronjoker ganz gut auf den Punkt gebracht.
Bei so vielen Teams hat sich so viel verändert, dass man vor der Saison garnicht sagen kann was am Ende bei raus kommt. Klar sind Landshut und Rosenheim Favoriten aber ich sehe das ähnlich wie Egen. Nach 9-10 Wochen, wenn man mal gegen jeden gespielt hat, kann man eine bessere Prognose treffen. Ich z.B. trau Kaufbeuren durchaus Platz 7-10 zu. Dafür könnte Riessersee raus rutschen.

Auch wir müssen uns warm anziehen, der Saisonverlauf von Nauheim letzte Saison sollte für uns mehr als eine Warnung sein! BiBi seh ich gegenüber uns sofern im Vorteil, dass man im Club die Erfahrung mit entscheidenen Spielen vor den POs kennt. Das müssen einige von uns erst noch lernen. Aber sonst bin ich eigentlich, was man derzeit so sieht, mit der Einschätzung vom Schweden recht einverstanden.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

13.09.2014 13:41
#2077 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Der EVL Landshut verliert Auftaktspiel gegen Bietigheim mit 4:6

Zitat
Wegen eines Formfehlers könnte es jedoch passieren, dass den Landshutern nachträglich die drei Punkte zugesprochen werden. Benjamin Kronawitter lief mit der Rückennummer 52 auf und nicht wie auf dem Spielberichtsbogen vermerkt mit der 36. "Der Schiedsrichter hat den Fehler bemerkt und ihm im Spielbericht vermerkt, sodass das Schiedsgericht darüber entscheiden wird. Ich gehe aber davon aus, dass das Spiel mit 5:0 für uns gewertet wird", meinte EVL-Manager Christian Donbeck zu der Angelegenheit.



http://www.idowa.de/home/artikel/2014/09...im-mit-4-6.html


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Schwede
Beiträge:

13.09.2014 17:58
#2078 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ob juristisch richtig oder nicht, das wäre hart...
Wobei einem Verein sowas auch nicht passieren sollte. Das ist mehr als schlampig und dämlich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.10.2014 13:33
#2079 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Rudorisch zieht erstes positives Fazit
Zuschauerzahlen steigen / Facebook-Auftritt wird gut angenommen / DEL2 rückt näher an die DEL

http://www.del-2.org/index.php/2-liga/ne...positives-fazit


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

05.11.2014 15:47
#2080 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Hockeyweb: Zahlenspiele: Die Kooperationstabelle
"Was macht man in der Deutschland-Cup-Pause? Richtig, ein paar Zahlenspiele. Diesmal haben wir anhand der aktuellen Tabellen der DEL und der DEL2 eine Gesamttabelle erstellt, zuvor jedoch die Werte der beiden Kooperationspartner addiert."
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...stabelle-75073/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.11.2014 11:13
#2081 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

welchem Praktikanten war da denn langweilig.......

Aber auch hier stehen wir vor Nauheim und Kassel. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.11.2014 19:36
#2082 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Interessant, dass die hessischen Teams von den DEL Teams in den Keller gezogen werden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

09.11.2014 20:45
#2083 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Das liegt nur daran, dass die DEL Clubs nicht so eng aufeinander hocken in der Tabelle.
Und die Hessen nun nicht gerade mit den Sonnenkindern in der DEL kooperieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

11.11.2014 10:30
#2084 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

DEL2-Fanbeaufragten nutzten Deutschland Cup
"Die Fanbeauftragten der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) nutzten den Deutschland Cup am vergangenen Wochenende für einen intensiven Austausch. Im Rahmen eines rund fünfstündigen Treffens am vergangenen Samstag in Rosenheim wurden die Themen „Sicherheit in den Stadien", „Fanbetreuung bei Heim- und Auswärtsspielen" sowie „Zusammenarbeit zwischen den DEL2-Clubs" diskutiert."

http://www.del-2.org/index.php/2-liga/ne...deutschland-cup


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

14.11.2014 23:34
#2085 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Nach 17 Spieltagen ist das Feld nochmal enger zusammengerückt (und Bietigheim weiter enteilt):

1. Bietigheim/Bissingen 17 12 1 2 2 78:45 40
2. Kassel 17 8 2 1 6 59:45 29
3. Lausitzer Füchse 17 9 1 0 7 69:67 29
4. Rosenheim 17 8 2 1 6 49:48 29
5. Frankfurt Löwen 17 7 2 3 5 63:56 28
6. Dresdner Eislöwen 17 8 1 1 7 59:63 27
7. Riessersee 17 8 1 0 8 52:37 26
8. Ravensburg 17 8 1 0 8 54:55 26
9. Landshut 17 8 0 1 8 62:61 25
10. Bad Nauheim 17 7 1 2 7 60:62 25
11. Bremerhaven 4:3 17 7 2 0 8 46:50 25
12. Heilbronner 17 6 0 1 10 47:68 19
13. Crimmitschau 3:4 17 5 0 2 10 48:63 17
14. Kaufbeuren 17 4 0 0 13 44:70 12

Zwischen Platz 2 und 11 liegen vier Punkte ... wenn das so weitergeht gibt das ein Hauen und Stechen um die (Pre-)Play-off-Plätze und am Ende einen ganz bitteren 11. Platz.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 169
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11589
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7562
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software