Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.529 Antworten
und wurde 145.476 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 169
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

07.01.2016 11:25
#2326 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey, Rheinländer, Löwenpitti, anno1966 und Nachtfalke haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

08.01.2016 20:37
#2327 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Bereits seit Dienstag programmiert :-)


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

12.01.2016 11:07
#2328 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

13.01.2016 15:53
#2329 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #2328
Termine für die DEL2

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/22...rmine_2016.html


Aaaah verdammt ich hab scheiße gebaut. Ich hab mir den Urlaub einen Monat zu früh genommen.
Ich wollte in zumindest bei einem Teil der Finalspiele Urlaub haben. Jetzt hab ich beim Viertelfinale frei.

Bevor einer was sagt wegen übertriebener Optimismus: Ich muss meinen Urlaub für das kommende komplette Kalenderjahr immer im August des Vorjahres einreichen. Da wollte ich auf Nummer sicher gehen...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.01.2016 17:16
#2330 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Mach dir nix draus. Spätestens nach dem VF ist für uns die Saison eh beendet. Also hast du alles richtig gemacht. Ich habe Urlaub übers HF, weil ich dachte, wir könnten den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

13.01.2016 18:49
#2331 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Mist, ich sehe auch gerade das ich die Finalserie komplett verpassen werde, es sei denn es kommt zu einem Spiel 7. Und mit dem Heimrecht wird das wohl auch nichts mehr.

Ich traue unserer Gruppe ja schon einiges in den Playoffs zu und ärger mich diesbezüglich gerade etwas zu dem Zeitpunkt im Urlaub zu sein. Bin halt ein Berufsoptimist. ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

19.01.2016 19:27
#2332 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Interessanter Artikel im Löwen-Bereich der aktuellen EN.
Dort geht es um die Ausrichtung eines Winter (oder besser Spätsommer)-Games in Frankfurt. So wie es scheint, hat sich Frankfurt für so ein Spiel, welches dann vor der Saison 2016/2017 stattfinden soll, beworben. Allerdings nicht die Löwen Frankfurt, sondern der Betreiber der CoBa-Arena. Das heißt im Umkehrschluss, dass die Löwen (rein theoretisch) nicht mit dabei sein könnten.
Wenn doch, würde mich mal interessieren, ob sie auch an den möglichen Gewinnen beteiligt wären.

Angemerkt wird noch, dass durch das DEL-Wintergame, Olympia Quali und Heim-WM schon einige Großveranstaltungen anstehen und es durchaus auch kritische Töne bzgl. eines DEL2 Wintergame gibt.
Das sehe ich genauso und würde eine Ausrichtung 2017/2018 eher begrüßen. Lieber vernünftig planen und keine großen "Konkurrenten" haben, als so ein Ereignis unnötig zu verheizen.


Rosebud und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

20.01.2016 19:56
#2333 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag RE: Gummihühner Benimm-Regeln
@ trevor young

Wann habe ich denn von der Meisterschaft
in dieser Saison gesprochen??
Auf der Eröffnungsfeier habe ich sogar versucht
die aufkommende Euphorie zu bremsen.
Und auf dem Eis habe ich lediglich gesagt,
das wir erst dann an die DEL denken sollten,
wenn wir mal DEL2 Meister geworden sind.

Deine Aussage ist also falsch.

Liebe Grüße Rüdiger


Hallo Rüdiger,

warum eigentlich sollten wir erst an die DEL denken, wenn wir mal DEL2-Meister geworden sind? Da wäre uns ja Bietigheim um Jahre voraus. Hat man in München oder Hamburg oder auch Schwenningen in jüngster Zeit zuvor mal irgendeienen Zweitliga-Meistertitel geholt um in die Erstklassigkeit zu gelangen? Auch wir sind -wie Du weißt- zu Löwenzeiten nicht sportlich in die DEL aufgestiegen, sondern irgendwie zusammen mit Nürnberg und Hannover glaube ich durch eine Aufstockung der Liga.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

20.01.2016 21:48
#2334 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Wahrscheinlich deshalb, weil das Signal der DEL zuletzt ja positiv in Richtung "sportlicher Aufsteiger" tendierte. Dass sich inzwischen aber da durchaus berechtigte Bedenken ergeben, macht die Sachlage schwierig, der Meistertitel würde aber in jedem Fall das "Aufstiegsrecht" bzw. das Anrecht auf einen Lizenzkauf verstärken. Gegeben dem Falle, ein Oberligist KÖNNTE sich (wie auch immer das möglich sein sollte, ist ja hier nur ein Gedankenspiel) die Lizenz leisten, wäre es doch im Sinne eines immer noch wichtigen sportlichen Wettbewerbs richtig, die Zusage demjenigen Verein zu geben, der sportlich auch am erfolgreichsten war (wenngleich Schwenningen leider ein Beispiel gegen diese Praktik darstellt).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

04.02.2016 20:34
#2335 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

02.03.2016 15:19
#2336 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Was bei der DEL 2 im Vergleich zur Abschlusstabelle der letzten Saison auffällt ist dass sich bei den Platzierungen kaum etwas geändert hat.
Die einzige wirklich große Änderung zum letzten Jahr ist durch die Insolvenz Landshuts und die Fölis in Mauheim bedingt.

In der DEL geht es da doch deutlich heiterer her.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.03.2016 23:12
#2337 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Rosenheim gewinnt das entscheidende 3. Spiel gegen Riessersee mit 3:1
Dresden gewinnt Spiel 3 gegen Crimme mit 1:0 nach OT

Damit gibt es folgende PO Paarungen
BiBi - Rosenheim
BHV - Dresden
Ravensburg - Nauheim
Kassel - Löwen

Mögen die Spiele beginnen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

14.03.2016 02:14
#2338 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Schiedsrichter Simon Aicher hat sich beim Spiel der Eislöwen gegen Fischtown den Kiefer gebrochen.
Aicher wurde in der 34. Minute von einem Puck im Gesicht getroffen.

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/23..._am_montag.html

Gute und schnelle Genesung meinerseits.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.03.2016 22:11
#2339 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Fischköppe liegen kurz vor Schluss im 7 . Spiel mit 1:6 gegen Dresden zurück.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

25.03.2016 08:20
#2340 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Nach Spiel 5 in der Serie gegen Dresden wurde für Bremerhaven ein bundesweites Gummihuhn-Werfverbot seitens der DEL2 ausgesprochen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 169
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11577
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 253
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7546
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 610
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4434
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software