Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.704 Antworten
und wurde 208.469 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.604

22.04.2018 21:15
#2671 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2671
Glückwunsch an das Alteisen Steigen die Steelers jetzt auf?

Selbstverständlich. So wie wir letzte Saison und die Asseln davor ;)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.739

22.04.2018 21:52
#2672 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2670
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2669
So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte.
War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.

Naja, ganz so unverdient mit diesem Minikader war´s denn dann auch nun wieder nicht.

edit:
So what, morgen steht -wenn überhaupt- in den nicht-Badischen-Gazetten höchstens das Ergebnis und dazu ein Zweizeiler über die 15. beste Deutsche Eishockeymannschaft ;)


Bietigheim - Riessersee hat mit Baden ungefähr soviel zu tun wie mit Dänemark. Aber seis drum.

Ja, schade. Ich hätte es den Bajuwaren gegönnt. Nochmal seis drum. Die Grün-Weiß-Blauen werden die Ananas feiern. Sei ihnen dann eben auch gegönnt. 2 Jahre Pott in Hessen, die hatten bestimmt Entzugserscheinungen. Von mir keinen Glückwunsch. Wenn man sich nicht so als Schauspieltruppe präsentiert hätte...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.709

23.04.2018 08:00
#2673 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Noja....wir hatten eine tolle Saison und wenn nur annähernd 50% der Gerüchteküche hier stimmt wird die folgende Saison wieder so toll....

Ich freu mich schon drauf 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.517

23.04.2018 17:52
#2674 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Weller ist übrigens Playoff-MVP geworden.


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.604

23.04.2018 18:20
#2675 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2674
Weller ist übrigens Playoff-MVP geworden.

Hab noch nix gehört, daß er seinen Vertrag verlängert hat. Ist ja u.U. auch für den ein oder anderen DEL-Verein interessant. Obwohl ich mir ihn echt auch als Leitwolf für ein junges Löwen-Rudel vorstellen könnte. ;)


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.818

23.04.2018 18:55
#2676 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #2673
Noja....wir hatten eine tolle Saison und wenn nur annähernd 50% der Gerüchteküche hier stimmt wird die folgende Saison wieder so toll....

Ich freu mich schon drauf 😊



Lass uns doch teilhaben an den Gerüchten....


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Nachtfalke hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.054

24.04.2018 06:31
#2677 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

In GAP werden z.B. Maurer, Kink, Knackstedt und Dronia als Zugänge gerüchtet,
als Fölis von RB werden Daubner, Mayenschein, Quaas u.a. erwartet.


TwinLion hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

24.04.2018 10:12
#2678 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Dennis Swinnen und Steve Pinizzotto werden lt. ESBG-Forum auch dort angeblich gerüchtet...
Sind wohl auch ein paar Träume dabei.
Maurer könnte sein, aber Kink? Der ist noch ein paar Jahre in Mannheim unter Vertrag und scheint dort wohl auch erstmal zu bleiben.
Wird Dronia nicht auch in Ravensburg gerüchtet?


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


TwinLion hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 979

24.04.2018 10:21
#2679 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Darf ich in diesem Zusammenhang mal fragen, ob das Geld in Rießersee von einem Esel kommt, oder ob der Gesellschafter das zahlt? Oder ob der nur ein Strohmann ist für den eigentlichen Geldgeber aus Salzburg???

Fragen, Fragen, Fragen.....

Nur zur Richtigstellung: im ersten Moment wäre mir das auch egal, so lange ich attraktives Eishockey geboten bekomme. Nach etwas Nachdenken, würde ich mir diese Frage schon stellen. Und ich weiß nicht genau, welche Antwort mir am liebsten wäre.



johnnyboy hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

24.04.2018 10:36
#2680 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Du bist nicht der einzigste der sich diese Frage stellt. Ich sehe das ebenso skeptisch.


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.709

24.04.2018 12:32
#2681 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2679
Darf ich in diesem Zusammenhang mal fragen, ob das Geld in Rießersee von einem Esel kommt, oder ob der Gesellschafter das zahlt? Oder ob der nur ein Strohmann ist für den eigentlichen Geldgeber aus Salzburg???

Fragen, Fragen, Fragen.....

Nur zur Richtigstellung: im ersten Moment wäre mir das auch egal, so lange ich attraktives Eishockey geboten bekomme. Nach etwas Nachdenken, würde ich mir diese Frage schon stellen. Und ich weiß nicht genau, welche Antwort mir am liebsten wäre.


Wer weiß.....vielleicht haben sich durch diese gute Saison noch ganz andere Geldgeber aufgetan die namentlich in der Öffentlichkeit möglicherweise nicht unbedingt genannt werden möchten (wird der gemeine Fan sicherlich nicht bis ins Detail erfahren werden)....ist ja nicht so das jede/r Sponsor auf Publicity wert legt....manchmal ist es möglicherweise auch eine ganz andere Inspiration ....

Wie auch immer.....wir werden es wohl kaum bis ins Detail erfahren.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.054

07.05.2018 21:56
#2682 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Deggendorf nimmt sein Aufstiegsrecht wahr und spielt kommende Saison in der DEL2.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.070

08.05.2018 08:17
#2683 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2682
Deggendorf nimmt sein Aufstiegsrecht wahr und spielt kommende Saison in der DEL2.


Vorausgesetzt sie erhalten auch die Lizenz.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.948

08.05.2018 19:35
#2684 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Das mit Gawlik war schon ein ziemlicher Fingerzeig.
Hätte mich überrascht wenn's anders gekommen wär.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.770

14.05.2018 12:14
#2685 RE: DEL-II Talk Zitat · antworten

Die Löwen stehen auf Platz 3 der Zuschauerzahlen aller 2. Ligisten in Europa der Saison 17/18.

1. Ceske Budejovice 5869 Zuschauer
2. Leksands IF 5140Zuschauer
3. Löwen Frankfurt 4773 Zuschauer

Europaweit ist das Platz 63 (Vorjahr 52)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe, Löwenpitti, Semi Kolon, Mainzi, underdog und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 498
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 16922
NHL Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
147 08.10.2018 12:13
von quinney • Zugriffe: 34266
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 468
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 13339
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 16861
DEL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1211 14.05.2018 13:44
von quinney • Zugriffe: 81985
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 16896
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1248
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software