Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.709 Antworten
und wurde 213.287 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

22.08.2018 08:06
#2701 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat
Regel 160 - Slew-Footing

Definition: Ein Spieler, der rücksichtslos von hinten gegen den Schlittschuh eines Gegenspielers tritt oder einen Gegenspieler rücksichtslos zurückzieht, während er gleichzeitig die Füße unter ihm wegkickt oder -schlägt.

* Mindeststrafe wurde von Matchstrafe auf Große Strafe nebst automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe abgesenkt

* Im Fall einer rücksichtslosen Gefährdung, ist eine Matchstrafe auszusprechen



Wann ist denn Slew-Footing nicht rücksichtslos? Sie definieren es ja selbst als rücksichtsloses Vergehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.577

30.08.2018 15:03
#2702 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2697

Zitat
Wenn ein Spieler aus Protest gegen eine Entscheidung eines Spieloffiziellen seinen Schläger gegen die Bande oder das Schutzglas schlägt wird dies mit einer Kleinen Strafe geahndet

Da bin ich ja mal gespannt, ob das auch konsequent durchgezogen wird.

Zitat
Unanständige, lästerliche oder ausfallende Sprache gegenüber Spieloffiziellen wir mit einer kleinen Strafe geahndet


Zum Glück ist Stretch weg



Das konnte doch beides im Prinzip seit jeher mit ner 10er bestraft werden.
(Beleidigung v. Off. / unsportliches Verhalten)
Wurde halt auch nur eher selten gamacht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.102

30.08.2018 17:20
#2703 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2698
Wird bei Hallenhalma eigentlich auch unanständig, lästerlich oder ausfallend gesprochen? Eishockey wird zum Weicheisport gemacht :-(


Also sorry, aber zum Sportsgeist gehört auch Fairness dazu. Und Geschimpfe gegen Offizielle wird in jedem Sport geahndet - das finde ich auch okay so. Der Schiri z.B. ist dazu da, dass Regeln eingehalten werden und sich die Leute da nicht übermäßig verletzten. Nicht, um sich beleidigen zu lassen. Beim Handball gehst du für sone Nummer mit Zusatzbericht vom Platz...


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.026

17.09.2018 17:33
#2704 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich packs mal hier rein. Eine Gesprächsrunde unter anderem mit Franz Fritzmeier und Christian Künast.
http://sportstadt.tv/sport/powerplay-der...0-ab-20-15-uhr/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.093

18.09.2018 09:53
#2705 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich bin entsetzt es gibt noch eine weitere Sportstadt neben Frankfurt...


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.215

18.02.2019 13:30
#2706 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Die DEL und die DEL2 passen ihre Logos an.
Das "Re-Design" soll die Modernität und die Klarheit des Ligaauftritts stärken:

DEL
https://www.del.org/news/del-logo-ab-sai...neuen-look/9818

DEL2
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4..._weiter_an.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.436

18.02.2019 14:06
#2707 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

So so, Modernität und Klarheit.... Ich würde ja eher billig und einfallslos sagen. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Durch den Wegfall der Strukturen und Schattierung kann man halt Farbe bei der Herstellung und im Druck sparen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.577

18.02.2019 16:51
#2708 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Bereits 2011 treffend formuliert, passt es heute noch:
http://www.break-away.de/bapod/das-eiskalte-logo-der-del/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 832

18.02.2019 18:11
#2709 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich musste jetzt erst mal nach dem alten Logo suchen, um es vergleichen zu können.

Vereinfachung trifft es jetzt wahrscheinlich.
Oder hat da jemand niedrig aufgelöste Vorentwürfe veröffentlicht?

Und den „Ring“ erkennt man auch nur mit Anleitung.

Mich würde interessieren ob die mir einer solchen Veränderung einhergehenden Ziele messbar eintreffen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.577

19.02.2019 14:41
#2710 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich frage mich eh immer, warum sogenannte Moderne immer gleich so langweilig
und hässlich sein muss? Das geht mir auch oft in Hotels so, die dann meist nur
ungemütlich und steril sind. Beim modernen Autodesign lassen sich die Künstler
doch auch noch ab und an was g'scheit's einfallen....

Die alten Logos der DEL sind übrigens im break-away Bericht aufgeführt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 511
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 16956
NHL Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
149 11.01.2019 19:06
von Löwenpitti • Zugriffe: 38251
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 472
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 13407
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 16917
DEL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1212 20.03.2019 12:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 82460
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 16952
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1268
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software