Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.583 Antworten
und wurde 361.522 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 180
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2011 22:21
#1061 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Nach Wudrick verlässt auch Verteidiger Wilson die Starbulls Rosenheim

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...-rosenheim.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2011 15:46
#1062 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Landshut Cannibals marschieren weiter - auch Fischtown Pinguins souverän
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...-souveraen.html

Tag der Auswärtssiege
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...auswaertssiege/

Kader wieder komplett: Patrick Asselin wechselt aus der ECHL nach Rosenheim
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-rosenheim.html

Sleigher stürmt für die Wild Wings
http://www.wildwings.de/web/aktuell/deta...ild-wings-2902/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

21.11.2011 15:46
#1063 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Cool, Garmisch mit 5 Punkte WE


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2011 23:13
#1064 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Schock für die Cannibals: Top-Scorer Trew fällt mit Knöchelbruch aus

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...lbruch-aus.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2011 17:47
#1065 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Das Wochenende im Rückblick: Torhüter, Torjäger und ein souveräner Tabellenführer
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...lenfuehrer.html

Landshut: Bernd Truntschka lüftet das Geheimnis über seine Zukunft
http://www.la-cannibals.com/cannibals/in...1:news&Itemid=2

Vier Wochen ohne Boutin: Weißwassers Torhüter fällt aus
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...faellt-aus.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.11.2011 14:07
#1066 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ravensburg verpflichtet Verteidiger Gawlik aus Hannover

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...s-hannover.html


Lionsburger
Beiträge:

23.11.2011 17:24
#1067 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

..der Beitrag von der Homepage der Eispiraten hat eigentlich mit dem Zweitliga-Eishockey wenig zu tun, hat mich aber so bestürzt gemacht....vor allem die tätlichen Angriffe auf die beiden ehrenamtlichen Spielerfrauen:

(Falls die Mods ihn verschieben wollen, kein Problem!.....aber es geht uns irgendwie alle an):


"Eispiraten Crimmitschau: Appell an die Vernunft!

Die Becherwurf-Aktion zur Unterstützung der Eispiraten Crimmitschau und die erstmalige Plüschtieraktion des Eispiraten-Teams zur Gestaltung einer tollen Weihnachtsaktion wurden zum letzten Heimspiel im Sahnpark leider Opfer von tätlichen Angriffen. Speziell die Becherwurfaktion wurde bereits in den vergangenen Spielen von Eltern durch Ihre Kinder missbraucht. Die Faninitiative als Organisator nimmt nun mit Unterstützung der Eispiraten gezielt Stellung dazu.
„In vielen Stadien deutschlandweit gibt es Aktionen für einen sozialen Zweck, auch dieses Jahr im heiligen Sahnpark. Allerdings scheinen einige Leute ihre soziale Ader und ihre gute Erziehung zu Hause vergessen zu haben.
Angefangen hat alles mit einer Spendenaktion für ein krebskrankes Mädchen, damals wurden Sammelbüchsen durch die Reihen gereicht, in die jeder Geld hinein stecken konnte. Eine Sammelbüchse wird leider bis heute noch vermisst.
Danach wurde eine Becherpfandaktion für die Eispiraten GmbH ins Leben gerufen, die zu einem schönen und erfolgreichen Selbstläufer geworden ist. Jeder der möchte wirft dabei nach Spielabpfiff seinen Becher, auf den es 1G Pfand gibt, auf das Eis. Aber es gibt auch hier immer wieder unschöne Szenen. So werden Kinder durch ihre Eltern ermutigt, die Becher aufzusammeln, die den Weg auf das Eis nicht schaffen. Diese werden dann durch die „lieben“ Eltern selbst beim Caterer abgegeben und das Geld in die eigene Tasche gesteckt oder das Taschengeld der Kinder aufgebessert. Richtig ist das nicht, das wissen die meisten. Allerdings gibt es immer wieder schwarze Schafe auf unseren Rängen, die ihre eigenen Kinder somit zum Diebstahl anstiften. Viele Kinder genießen aber eine gute Erziehung und helfen uns bei der Aktion, indem sie die Becher, die um die Bande herum landen, auf das Eis werfen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!
Alle Becherwerfer hinter den Netzen in den Kurven möchten wir bitten, werft eure Becher nicht auf das Eis, sondern in die Tonnen. Wir können das „Becherklauen“ aus personellen Gründen nicht verhindern, außerdem befinden sich nach dem Spiel zu viele Leute im Bandenbereich, somit können wir nicht zwischen „gut“ und „böse“ entscheiden!
Und bitte stapelt die Becher nicht mehr unzählig ineinander, denn wenn dieser Stapel auf das Eis gelangt, ist er erstens ein gefährliches Wurfgeschoss und zweitens gehen die ersten 3 bis 4 Becher mit Sicherheit völlig kaputt.
Trauriger Höhepunkt des „Becherklaus“ fand am Freitag zum Sachsenderby gegen Dresden statt. An diesem Abend sollten auch Kuscheltiere auf das Eis geworden werden. Diese waren ebenfalls für einen guten Zweck gedacht. Zwei Spielerfrauen der aktuellen Eispiratenmannschaft sammeln Kuscheltiere bis zum 5. Dezember, damit sie die Kindergärten in Crimmitschau zum Nikolaus damit beschenken können. Viele Kuscheltiere wurden schon vor dem Spiel bei uns abgegeben, was wohl die beste Variante ist. Denn nach dem Spiel wurden Kuscheltiere, die es nicht auf das Eis geschafft haben, wieder durch Kinder eingesammelt und mit nach Hause genommen. Als ein Mitglied der FanInitiative das Kind bat, die Stofftiere auf das Eis zu werfen, wurde der Vater handgreiflich und auch noch beleidigend.
Auch die beiden Spielerfrauen, die die Aktion ins Leben gerufen haben, wurden tätlich angegriffen. Einer wurde in voller Ansicht ein Ball ins Gesicht geworfen, da sie einen Mann darauf hingewiesen hat, dass dieser zur Aktion für die Kindergärten gehört. Eine andere wurde mit Bier beworfen, obwohl sie ein Kind auf dem Arm hatte. Beide waren danach ängstlich, traurig und bitter enttäuscht, zu Recht! Wo kommen wir denn da noch hin? Es werden Kinder durch ihre Eltern zum Stehlen angestiftet und wenn man auf den Fehler hinweist, wird man tätlich angegriffen??? Und das alles für einen guten Zweck.
Traurig, aber wahr! Deshalb der Appell an eure Vernunft und eure Moral!“


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

23.11.2011 21:14
#1068 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ein Angriff auf den Gegner ist ja schon unfassbar und dumm.
Aber das hier schlägt dem Fass ja echt den Boden aus...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.11.2011 21:31
#1069 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Es gibt keine Worte, die das beschreiben, was ich beim Lesen gedacht hab...da weiß man echt nicht, was man zu sagen soll!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.11.2011 15:07
#1070 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Dresden: Jari Pietsch wird Teilzeitwolf

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...d-teilzeitwolf/


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

24.11.2011 21:56
#1071 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Einfach Unglaublich!

Das bereitet einem Schmerzen beim lesen.
Ich frage mich, ob ich mich dann noch im Griff hätte würde ich so etwas mitbekommen.

Da wird immer ......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.11.2011 01:21
#1072 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

18. Spieltag: Fenton erlegt Spitzenreiter, Sleigher mit Traumdebüt
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...raumdebuet.html

Favoriten schwächeln
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...en-schwaecheln/

Weißwasser: Elwing hilft Füchsen aus
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...t-fuechsen-aus/

Bietigheim: Held tritt zurück, Gaudet neuer Trainer bei den Steelers
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...n-steelers.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.11.2011 22:09
#1073 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Heilbronner Falken schießen sich mit 6:2-Sieg an die Tabellenspitze

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...llenspitze.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.11.2011 14:15
#1074 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Hannover Indians: Trainer Bernhard Kaminski steht vor dem Rauswurf
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...m-rauswurf.html

Gosdeck-Ersatz gefunden: Bremerhaven holt Patrik Beck aus Peiting
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...us-peiting.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.11.2011 23:03
#1075 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Lausitz: Probevertrag von Matt McKnight bis Saisonende verlängert

http://www.eissport-weisswasser.de/?newsid=6141§ion=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.11.2011 14:20
#1076 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Kampfansage des neuen Spitzenreiters: "Wir werden noch stärker"

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...h-staerker.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.11.2011 21:36
#1077 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Indians und Bernhard Kaminski trennen sich

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...i-trennen-sich/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2011 01:25
#1078 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Steelers und Morczinietz gehen getrennte Wege

http://steelers.de/aktuelles/news_anzeigen.php?news_id=2021


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2011 15:20
#1079 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Christian Künast neuer Chef-Trainer bei den Hannover Indians
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...er-indians.html

Lausitz: Kurzgastspiel von Elwing beendet
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...elwing-beendet/

Deutsch-Tscheche Martin Davidek bestreitet Try-out in Landshut
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...n-landshut.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.12.2011 15:27
#1080 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Slowake Miroslav Hala hilft bei Weißwasser im Tor aus

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...im-tor-aus.html


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 180
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15022
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3216 Gestern 22:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 235553
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19218
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software