Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.482 Antworten
und wurde 351.036 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 175
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2012 18:37
#1321 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Bietigheim: Tomás Gulda komplettiert Verteidigung

http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...hp?news_id=2148


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.07.2012 19:59
#1322 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

ESVK verpflichtet Detsch, Riefler und Oakley

http://www.esvk.de/news/items/esvk-verpf...und-oakley.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2012 16:55
#1323 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Aussagen der Tölzer Löwen sorgen erneut für Kopfschütteln
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...schuetteln.html

Lausitzer Füchse testen Lanny Gare
http://www.eissport-weisswasser.de/?newsid=6716§ion=1

David Danner verlängert seinen Vertrag in Heilbronn
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...-heilbronn.html

André Huebscher wechselt von Wolfsburg nach Dresden
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...ch-dresden.html


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.07.2012 18:00
#1324 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Das deutsche Eishockey ist doch immer wieder für eine Überraschung gut:

Keine Lizenz für Tölz UND LANDSHUT!! Lizenz für Bremerhaven unter Vorbehalt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

04.07.2012 18:08
#1325 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

na, da werden doch plätze frei ...... (wo ist der kotz-smiley)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

04.07.2012 18:42
#1326 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ein "Traum"...! *hüstel*

Aber sehen wir es mal positiv: Der Poltergeist Beck kann jetzt erstmal seine eigenen
Scherben aufkehren, Tölz hat sowieso nur so gatan als ob sie ernsthaft hoch wollten.
Dadurch kann Bremerhaven in der 2. Buli bleiben, was mich für Fischtown freut, denn
deren Absturz (i.d. OL Nord) hätte denen richtig wehgetan.
Und last but not least schrumpft die Buli auf herzgesunde 12 Teams zusammen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.07.2012 19:33
#1327 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Nicht, wenn der ESVK nicht doch noch zurückzieht und freiwillig in die OL Süd geht, was wohl immer noch ein Thema in diversen Foren ist...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

04.07.2012 19:35
#1328 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Alter Vadder, mit Landshut ist schon ein echter Knaller. Der gemeine Niederbayer ist wenig zimperlich (siehe z.B. den jährlichen CSU "Stammtisch" am Dreikönigstag in Passau wo ein CSU Politiker gar nicht grob genug über den politischen Gegner poltern darf um die niederbayerische Seele zu befriedigen) weshalb Herr Beck sich erstmal nicht dort sehen lassen sollte. Bayernliga statt DEL. Ich dachte immer, unsere Schneidertruppe würde für immer im deutschen Profieishockey den Negativrekord halten für den kürzesten Zeitraum zwischen Übernahme und sportlichem Aus. Das Herr Beck dies so locker unterbietet, alle Achtung. Ausgerechnet Landshut, jener Traditionsverein auf den ich mich mit am meisten bei einem späteren Aufstieg in die 2. Liga gefreut habe. Arme Landshuter Fans.

Die Absage an Tölz kommt so wenig überraschend wie ein Sommergewitter in Frankfurt. Darf Tölz dann nächstes Jahr wieder den Aufstieg versuchen oder sind sie nun für 2 Jahre gesperrt?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

04.07.2012 22:29
#1329 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1324
Das deutsche Eishockey ist doch immer wieder für eine Überraschung gut:

Keine Lizenz für Tölz UND LANDSHUT!! Lizenz für Bremerhaven unter Vorbehalt!



Ich glaub ich kotz gleich.. LA gehört in die zweite Liga. Was wäre das gür eine Blamage für die ESBG und das deutsche Eishockey wenn der Zweitligameister auf einmal keine alizenz wegrn so einem Mist bekommen würde.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

04.07.2012 23:54
#1330 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Natürlich gehört LA in die 2.Liga - genauso wie manch anderer Verein.
Aber wenn das stimmt was da geschrieben wird, dann hat selbst so ein Club dort nichts verloren.
Wenn ich sturzbetrunken mit 120km/h durch die Stadt heize, dann ist auch nicht die Polizei dran schuld
dass ich den Führerschein abgenommen bekomme...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.07.2012 11:39
#1331 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Naja, der EVL ist ja nicht sturzbetrunken durch die Gegend gefahren. Es fehlt ein interner Vertrag - ob der tatsächlich notwendig ist entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wenn er wirklich notwendig ist, warum kommt dann nicht vorher ein entsprechender Hinweis? Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

Wenn du einen Führerschein machst, die Prüfung ablegst und eigentlich bestehst, stellt sich der Prüfer auch nicht hin und sagt: Blöd jetzt, bestanden, aber bei ihrem Antrag war kein Passbild dabei, deswegen bekommst du den Führerschein jetzt doch nicht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.07.2012 11:48
#1332 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ich finde es immer wieder erstaunlich und peinlich, was für ein dämliches Bild die Eishockeyoffiziellen quer durch alle Ligen abgeben. Sowohl von Seiten der Verbände/Ligenleitung, die durchaus eine Art "vollständigkeitsprüfung" der Unterlagen machen könnte und Teams mit unvollständigen Unterlagen eine Nachfrist einräumen könnte, aber auch seitens der Teams die allzuoft einfach ihre Hausaufgaben in der Geschäftsführung nicht machen.
Unglaublich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.07.2012 12:37
#1333 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Auszug von eishockeynews.de

Doch noch ist nicht alles vorbei für die Cannibals: "Sie haben jetzt drei Tage Einspruchsfrist", erklärt Fend. "Wenn dann vor dem Sportgericht ein Kooperationsvertrag vorgelegt wird, kann die Lizenz noch erteilt werden."

Bei den Cannibals ist man indes stinksauer: "Es besteht ein Kooperationsvertrag", sagt Geschäftsführer Jürgen Rumrich. "Es ist richtig, dass wegen der damals unklaren Situation Bernd Truntschka im August 2011 den Kooperationsvertrag mit dem Stammverein schriftlich gekündigt hat. Nach den neuesten Entwicklungen mit Rainer Beck wurde dann diese Kündigung mündlich zurückgenommen und zwischen Bernd Truntschka und dem Stammverein vereinbart, dass der alte Kooperationsvertrag so lange gilt, bis ein neuer geschlossen wird." Besonders verärgert ist Rumrich über das Vorgehen: "Frau Fend hat mit niemandem von der GmbH gesprochen und Herrn Barnerssoi als Vorsitzenden gefragt, ob der Vertrag gekündigt wurde. Das war alles. Wäre genauer nachgefragt und mit uns geredet worden, wäre es gar nicht so weit gekommen."

Mittlerweile haben die Cannibals bereits fristgerecht Klage eingereicht und werden vor das Spielgericht ziehen. "Ich gehe davon aus, dass sich die Sache dann schnell regelt", so Rumrich.



Klingt doch wieder nach dem typischen Kindergartenverhalten im deutschen Eishockey. Jeder meint, dass er Recht hat und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.07.2012 12:42
#1334 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ebenfalls hat Bad Tölz lt. Eishockeynews "nur" Auflagen erhalten, die heute zugestellt werden sollen. Sofern diese erfüllt werden, könne die Lizenz doch erteilt werden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

05.07.2012 13:46
#1335 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Wenn das alles schwebende Verfahren sind, dann sollte man mal nachforschen wer die Informationen
an die Presse gegeben hat und den/diejenige wegen schädigendem Verhalten vor die Türe setzen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.07.2012 18:51
#1336 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1333
Auszug von eishockeynews.de

Doch noch ist nicht alles vorbei für die Cannibals: "Sie haben jetzt drei Tage Einspruchsfrist", erklärt Fend. "Wenn dann vor dem Sportgericht ein Kooperationsvertrag vorgelegt wird, kann die Lizenz noch erteilt werden."

Bei den Cannibals ist man indes stinksauer: "Es besteht ein Kooperationsvertrag", sagt Geschäftsführer Jürgen Rumrich. "Es ist richtig, dass wegen der damals unklaren Situation Bernd Truntschka im August 2011 den Kooperationsvertrag mit dem Stammverein schriftlich gekündigt hat. Nach den neuesten Entwicklungen mit Rainer Beck wurde dann diese Kündigung mündlich zurückgenommen und zwischen Bernd Truntschka und dem Stammverein vereinbart, dass der alte Kooperationsvertrag so lange gilt, bis ein neuer geschlossen wird." Besonders verärgert ist Rumrich über das Vorgehen: "Frau Fend hat mit niemandem von der GmbH gesprochen und Herrn Barnerssoi als Vorsitzenden gefragt, ob der Vertrag gekündigt wurde. Das war alles. Wäre genauer nachgefragt und mit uns geredet worden, wäre es gar nicht so weit gekommen."

Mittlerweile haben die Cannibals bereits fristgerecht Klage eingereicht und werden vor das Spielgericht ziehen. "Ich gehe davon aus, dass sich die Sache dann schnell regelt", so Rumrich.



Klingt doch wieder nach dem typischen Kindergartenverhalten im deutschen Eishockey. Jeder meint, dass er Recht hat und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.


Klarer Fall fuer die Juristen... aber 1A geloest, schriftliche Kuendigung und mundliche Ruecknahme... *headshot*
Warum erinnert mich das an Kreditnahmen eines Herrn, der nun kuerzlich von nem Pfarrer abgeloest wurde?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.07.2012 18:53
#1337 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1335
Wenn das alles schwebende Verfahren sind, dann sollte man mal nachforschen wer die Informationen
an die Presse gegeben hat und den/diejenige wegen schädigendem Verhalten vor die Türe setzen.

Das ist der selbe der irgend ne Loew Aufstellung verpetzt hat...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2012 21:14
#1338 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Cannibals reichen fristgerecht Klage vor dem Spielgericht ein
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...aussetzung.html

225.000 Euro Bürgschaft - Tölzer Löwen erhalten Lizenz mit extrem hoher Auflage
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...er-auflage.html

Rumrich: „Eine Partnerschaft stelle ich mir anders vor“
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...mir-anders-vor/

Bad Tölz: "Wir sind empört!"
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...r-sind-empoert/


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.07.2012 13:55
#1339 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.07.2012 14:08
#1340 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Trotzdem was ich vorher schrieb, sehr schade


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 175
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19036
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2649 Heute 21:50
von Hell Dog • Zugriffe: 218646
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software