Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.583 Antworten
und wurde 361.388 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 180
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

02.08.2013 11:58
#1941 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Hier der Text aus Eishockeynews.de

Gerüchte im Internet schreckten die Fans der Zweitligisten auf: Ein Team soll durch die Lizenzprüfung gefallen sein, hieß es dort. Selbst auf der Facebook-Seite DEL2 - einer allerdings nur inoffiziellen Fanseite - war dies zu lesen. Das freilich entbehrt laut Eishockey NEWS-Informationen jeglicher Grundlage. Zwar mussten am Donnerstag einige Teams aus der Zweiten Liga persönlich in München vorsprechen und es gab für einen Teil der Clubs Auflagen, weshalb die Lizenzierung offiziell noch nicht abgeschlossen ist. Doch eine Lizenzverweigerung gab es für keines der 12 Teams, auch die Arbeit in Sachen Spielplan ging weiter. Noch in diesen Tagen sollte dieser dann auch vorgestellt werden.

Gerade einige der im Internet genannten sogenannten "Wackelkandidaten" dürften sich bei den Verursachern der Gerüchte herzlich für den Imageschaden und die aufkommende Unruhe bedanken.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

02.08.2013 12:01
#1942 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Mit der Info bist du hier falsch.
Guck ma hier. Alles zur 2. Liga (Eishockey) (130)


Gekommen um zu bleiben!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

02.08.2013 13:00
#1943 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich war gerade mit einem Kollegen (er ist Nauheim Fan) essen und sein Kommentar zum Dementi in der EHN war recht nett

"Kennt man doch vom Fussball, solche Meldungen kommen doch immer, kurz bevor der Trainer rausgeschmissen wird. Und warum nur muss ich an Offenbach und Duisburg denken, wenn ich lese das Verantwortliche einiger Vereine nochmal in München antanzen müssen"

War halt so im Spass daher gesagt, nicht das deswegen neue Gerüchte entstehen. Morgen wissen wir mehr.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.08.2013 13:43
#1944 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Vorspiel kann niemand wollen, daß ein Verein die Lizenz nicht bekommt.
Die Auflagen werden so gemacht, daß es paßt.

Die Auswirkungem auf die Oberliga kommen hinzu.

Im nächsten Jahr, fürchte ich, kann man sich die 6er Aufstiegsrunde sparen. Denn wenn der Wirtschaftsausschuß richtig prüft, werden 2 oder mehr absteigen.

Aber der 7. ist ja kein sportlicher Aufsteiger. Dann gibt es in 2 Jahren wieder eine offene "Ergänzungsrunde".


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.08.2013 14:29
#1945 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Testspielplan - Wie sich die Zweitligisten vorbereiten
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...en-vorbereiten/

Stürmer Marc Cavosie wechselt aus Japan zu den Bietigheim Steelers
http://steelers.de/news/items/marc-cavos...r-steelers.html

Bremerhaven: Alex Kampen bleibt in der Seestadt
http://www.esbg.de/index.php/2-liga/pres...in-der-seestadt


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2013 17:34
#1946 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · Antworten

Rosenheim besetzt fünfte Kontingentstelle mit Shawn Weller, der 307 Spiele AHL-Erfahrung mitbringt
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...-mitbringt.html

Österreicher Philip Pinter wechselt von Wien nach Weißwasser
http://www.lausitzer-fuechse.de/index.php?newsid=7422

Dritter Finne für Kaufbeuren: Verteidiger Matti Näätänen kommt
http://www.esvk.de/news/items/erfahrener...kaufbeuren.html


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.08.2013 15:53
#1947 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich gehe weder in die Sonne, noch in den Schatten, "ich ignoriere"!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

04.08.2013 16:45
#1948 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat
Wenn man es sich anschauen will, muss ich leider die Elche Dortmund vorschlagen.


Mit dem Unterschied das die Eisadler Dortmund wieder ganz unten anfangen + nicht eine Liga höher wie BN.
Dem neuen Verein geht es in erster Linie um den Nachwuchs!
Ob es klappt, wird sich zeigen.....

sorry für OT!

Nachtrag: bin gespannt, ob Kaufbeuren die Saison durchsteht!
Kann nicht verstehen, warum sie nicht (mit Riessersee) in der OL-Süd geblieben sind.....Harnos hin oder her....
Bei diesem ganzen "Stückwerk" wäre das sicherlich möglich gewesen!
Der NRW-Verband nimmt die Ausgleichszahlung von FFM+KS und alle wäre zufrieden gewesen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

04.08.2013 19:31
#1949 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

04.08.2013 19:44
#1950 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Da freut man sich, eventuell neue Gerüchte zu lesen und dann ist der komplette. Thread. mittlerweile offtopic. Nervt !


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

04.08.2013 19:45
#1951 Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1968
Da freut man sich, eventuell neue Gerüchte zu lesen und dann ist der komplette. Thread. mittlerweile offtopic. Nervt !


Wir sind hier im Thread "Alles zur 2. Liga (Eishockey)"

Die Beitragsüberschriften irritieren vielleicht...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

04.08.2013 20:03
#1952 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #1969
Zitat von gooni im Beitrag #1968
Da freut man sich, eventuell neue Gerüchte zu lesen und dann ist der komplette. Thread. mittlerweile offtopic. Nervt !


Wir sind hier im Thread "Alles zur 2. Liga (Eishockey)"

Die Beitragsüberschriften irritieren vielleicht...



Oh ok Sorry. Wurde in der Übersicht als kochstudio angezeigt


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.08.2013 12:47
#1953 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Eislöwen verpflichten Feodor Boiarchinov

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...or-boiarchinov/


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

05.08.2013 18:01
#1954 DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich habe mal die Diskussionen über Bad Nauheim hier rausgenommen und in einen eigenen thread verschoben. Bitte hier nur allgemeine Infos zur 2. Liga posten, wenn es speziell um Bad Nauheim geht, bitte dann dort.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2013 13:31
#1955 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Spielplan der DEL2 steht - Derbykracher zum Auftakt
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...gt-dresden.html

Kompletter Spielplan
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/spielplan/

Die große Umfrage zur ersten DEL2-Saison
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...el2-saison.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.08.2013 18:20
#1956 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Lizenzierung beendet: Alle 12 Zweitliga-Teams erhalten die Lizenz

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...die-lizenz.html


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.09.2013 19:51
#1957 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

In der aktuellen EhN Ausgabe ist eine Umfrage unter den Zweitliga Trainern abgedruckt, bei der unter anderem gefragt wurde, welche Regel sie denn verändern würden. Frank Carnevale antwortete darauf sinngemäß, dass er die 2 Minuten Strafe komplett durchlaufen lassen würde, also so wie bei 5 Minuten Strafen. Auf den ersten Blick fand ich die Idee gar nicht mal schlecht, da eine Strafe so noch mehr Gewicht hat. Jedoch sah ich dann beim näheren betrachten auch den ein oder anderen Nachteil. So besteht eventuell die Gefahr, dass das Eishockey noch körperloser wird, da die Spieler noch mehr Angst vor einer Strafe haben. Die Schwalben könnten zunehmen und das Spiel nur noch durch Über-bzw.Unterzahlspiel entschieden werden. Also, ich fände es schon seltsam, wenn durch ein Überzahl wegen z.B. Haken, einige Tore erziehlt werden und somit das Spiel entschieden wird. Alles in allem doch ein Regelvorschlag, der diskussionswürdig ist. Wie ist es eigentlich mit Regeländerungen im Eishockey. Kann ein Verband da selbstständig agieren? Klar ist wohl, dass die IIHF den Rahmen vorgibt, doch in wie weit, kann der Verband andere/eigene Ermessungspielräume einbauen? Im Fussball ist es ja auch so, dass die Fifa das Grundgerüst vorgibt, der DFB aber Kleinigkeiten verändern kann.
Ein anderer Trainer schlug das Touch-Icing vor, welches ich auch begrüßen würde. Jedoch wird da wohl die BG aufgrund der höheren Verletzungsgefahr nicht mitmachen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.10.2013 18:50
#1958 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die Regel bzw. die verschärfte Auslegung mit der Spielverzögerung wenn ein Puck direkt
ins Publikum fliegt wurde vom deutschen Verband + DEL zunächst im Alleingang eingeführt
(Nach Verletzungsfolge eines HH Besuchers und anschließender Klage gegen den Veranstalter).
Danach hat es dann die IIHF für gut empfunden und übernommen.
Daher geht es wohl - zumindest im gewissen Rahmen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

18.12.2013 12:45
#1959 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

ESBG GmbH umstrukturiert - DEL-2.org

ESBG GmbH umstrukturiert - Neuer Aufsichtsrat in der DEL2 berufen - Hockeyweb
Die Eishockey-Spielbetriebs GmbH (ESBG) hat die Weichen für die Zukunft gestellt und soll künftig
dauerhaft unter dem neuen Namen DEL2 an den Start gehen. Kooperationsvertrag mit DEB verabschiedet.
Heilbronner Dr. Peter Merten erster Vorsitzender des Aufsichtsrats.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.02.2014 11:08
#1960 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · Antworten

Weiß eigentlich jemand, ob´s diese Regelung mit dem "goldenen Helm" auch für die Relegationsrunde zur DEL2 gibt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 180
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15022
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3216 Gestern 22:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 235466
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19218
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software