Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.763 Antworten
und wurde 372.292 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 151
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

24.05.2016 13:36
#2476 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

wir sind wohl der einzige "big Player" der keine Bürgschaft aufbringen konnte und auch die klare aussage bezgl. del lässt mich in bezug auf diese Nachricht echt erschrecken. in Verbindung mit der fehlenden Bürgschaft.

warten wir ab......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

24.05.2016 13:43
#2477 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Hat jemand dazu eine Quelle. Hab nämlich nur gelesen das Regensburg sich zwar bewirbt aber nur eine Chance hat wenn Heilbronn das Geld nicht zusammen bekommt


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

24.05.2016 13:47
#2478 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2474
wenn da mal nicht 400 leute ihre kohle in den sand gesetzt haben

Zitat von Mannix im Beitrag #2471

Live-Ticker:
http://www.idowa.de/inhalt.liveticker-ob...html?refresh=37


Zitat
Beim EVR spekuliert man wohl auf das finanzielle Aus der Hamburg Freezers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Als wahrscheinlichster Nachrücker gilt derzeit Bremerhaven...Dass Hamburg weiterspielt, ist sehr unwahrscheinlich. Bremerhaven rückt als einziger Bewerber in die DEL nach. Heilbronn und wir sind die Bewerber um die DEL2. Heilbronn hat das Vorrecht und sie haben fristgerecht die Unterlagen eingereicht. Heilbronn drängt auf eine zeitnahe Entscheidung, weil der Standort Heilbronn sehr gefährdet ist. Der Faktor Zeit könnte für uns spielen. Die DEL2 ist sehr interessiert, dass wir im Fall der Fälle nachrücken...


Geht wohl eher darum
Aber Hauptsache wieder so eine Scheiße in den Raum werfen.


Gekommen um zu bleiben!


Lemmy Louder hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

24.05.2016 13:54
#2479 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.05.2016 14:05
#2480 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Nicht auszudenken, was passiert wenn es sich wirklich um die Löwen handeln würde und hier das Buch zugehen würde...

Was würden denn dann die ganzen Hater wie Quinney, Trevor Len B., JasonYoung28 und Trevor Young den ganzen Tag machen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Elvis is King hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

24.05.2016 14:22
#2481 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2480
Nicht auszudenken, was passiert wenn es sich wirklich um die Löwen handeln würde und hier das Buch zugehen würde...

Was würden denn dann die ganzen Hater wie Quinney, Trevor Len B., JasonYoung28 und Trevor Young den ganzen Tag machen...


Tief ins Forum von Darmstadt 98 eintauchen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

24.05.2016 14:48
#2482 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Dort bin ich gar nicht registriert.

Ich wünsche mir nicht das es so ist, aber die letzten 7-8 wochen haben mir jegliches vertrauen zu den löwen genommen.
Mich würde gar nichts mehr wundern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.05.2016 09:34
#2483 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Auch Tilburg auf der Nachrückerliste!

Inzwischen ist auch Tilburg gefragt worden, ob sie wenn und könnte....

Sie haben nicht abgesagt.

Also sind jetzt Bayreuth, Regensburg, Heilbronn und Tilburg in der Lostrommel.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.05.2016 10:02
#2484 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Komisch daß so viele gefragt werden.

Vielleicht arbeitet man ja an einer "großen" Lösung DEL + DEL2 zu einer lIga vereinigen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

25.05.2016 10:04
#2485 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Wird zwar nicht so kommen aber eine zweigleisige erste Liga bestehend aus DEL und DEL2 klingt eigentlich nicht schlecht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.05.2016 10:15
#2486 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2484
Komisch daß so viele gefragt werden.

Vielleicht arbeitet man ja an einer "großen" Lösung DEL + DEL2 zu einer lIga vereinigen.

Klingt interessant.
Problem dabei allerdings dürfte sein, daß man in Köln, Mannheim, Nürnberg oder München bestimmt keine vollen Hütten erwarten darf, wenn Crimme, Bibi, Ravensburg oder Heilbronn dort auftauchen - um´s mal freundlich auszudrücken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

25.05.2016 12:07
#2487 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

glaub ich nicht dran... Es halten sich ja Gerüchte, dass es einen Wackelkandidaten in der Liga geben soll.
Ob das nur das übliche Sommertheater ist oder ob da schon was durchgesickert ist. Keine Ahnung!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.05.2016 14:38
#2488 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2483
Inzwischen ist auch Tilburg gefragt worden, ob sie wenn und könnte....

Sie haben nicht abgesagt.



Ganz im Gegenteil, Tilburg hat eine Zusage erteilt: "Trappers heeft alle plussen en minnen serieus in overweging genomen en heeft vandaag René Rudorisch laten weten klaar te zijn voor een overstap naar de DEL2." [Übersetzung: Die Trappers haben sämtliche Vor- und Nachteile sorgfältig geprüft und haben René Rudorisch heute [=24. Mai 2016] mitgeteilt, dass sie für einen Aufstieg in die DEL 2 bereit stehen.]

In derselben Pressemitteilung spricht die Vereinsführung übrigens von einem Fünfjahresplan, an dessen Ende ein Aufstieg in die DEL 2 geplant war.

Weiß jemand, wie die Trappers bezüglich AL-Kontingent in der OL aufgetreten sind?


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.05.2016 15:32
#2489 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2470
In vielen Artikeln wird geschrieben, dass BHV bereit steht.
Sollte BHV die Lizenz der Freezers kaufen, wäre nur ein weiterer unattraktiver Verein in der DEL. Ob die DEL das wirklich will? Für mich ist BHV mit Wolfsburg vergleichbar. Sind beide erfolgreich, aber interessieren außerhalb ihrer Provinz niemanden.
Der Vorteil für uns wäre, dass wir einen starken Ligakonkurrenten weniger im Kampf um einen möglichen Aufstieg hätten.



BHV in der kommenden Saison somit so gut wie in der DEL:

Nach Radio-Bremen-Information sind die Pinguins die einzigen aus der zweiten Liga, die rechtszeitig eine Lizenz für die DEL beantragt haben.


Quelle: http://www.radiobremen.de/sport/eishockey/pinguins180.html


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.05.2016 17:42
#2490 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #2489
Zitat von Modano im Beitrag #2470
In vielen Artikeln wird geschrieben, dass BHV bereit steht.
Sollte BHV die Lizenz der Freezers kaufen, wäre nur ein weiterer unattraktiver Verein in der DEL. Ob die DEL das wirklich will? Für mich ist BHV mit Wolfsburg vergleichbar. Sind beide erfolgreich, aber interessieren außerhalb ihrer Provinz niemanden.
Der Vorteil für uns wäre, dass wir einen starken Ligakonkurrenten weniger im Kampf um einen möglichen Aufstieg hätten.



BHV in der kommenden Saison somit so gut wie in der DEL:

Nach Radio-Bremen-Information sind die Pinguins die einzigen aus der zweiten Liga, die rechtszeitig eine Lizenz für die DEL beantragt haben.


Quelle: http://www.radiobremen.de/sport/eishockey/pinguins180.html




Ausgerechnet die Flennlappen. Ich glaub´s einfach net. Liegen am A.... von Deutschland und hätten das nächst liegenste Auswärtsspiel wohl in Wolfsburg und beantragen die DEL. Stellen sich mir gleich mal zwei Fragen:

a) Woher haben die soviel Kohle?
b) Wieviel Kohle müssen die jetzt noch zusätzlich reinstecken um ein halbwegs funktionierendes Team zu haben?
c) Wie lange geht das gut?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.05.2016 19:49
#2491 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Alle drei Fragen können uns gelinde gesagt am Arsch vorbei gehen. Es scheint Geldgeber zu geben, die das Experiment mitgehen wollen.


su10 und Manuel-NI haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.05.2016 20:32
#2492 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2490
Zitat von underdog im Beitrag #2489
Zitat von Modano im Beitrag #2470
In vielen Artikeln wird geschrieben, dass BHV bereit steht.
Sollte BHV die Lizenz der Freezers kaufen, wäre nur ein weiterer unattraktiver Verein in der DEL. Ob die DEL das wirklich will? Für mich ist BHV mit Wolfsburg vergleichbar. Sind beide erfolgreich, aber interessieren außerhalb ihrer Provinz niemanden.
Der Vorteil für uns wäre, dass wir einen starken Ligakonkurrenten weniger im Kampf um einen möglichen Aufstieg hätten.



BHV in der kommenden Saison somit so gut wie in der DEL:

Nach Radio-Bremen-Information sind die Pinguins die einzigen aus der zweiten Liga, die rechtszeitig eine Lizenz für die DEL beantragt haben.


Quelle: http://www.radiobremen.de/sport/eishockey/pinguins180.html




Ausgerechnet die Flennlappen. Ich glaub´s einfach net. Liegen am A.... von Deutschland und hätten das nächst liegenste Auswärtsspiel wohl in Wolfsburg und beantragen die DEL. Stellen sich mir gleich mal zwei Fragen:

a) Woher haben die soviel Kohle?
b) Wieviel Kohle müssen die jetzt noch zusätzlich reinstecken um ein halbwegs funktionierendes Team zu haben?
c) Wie lange geht das gut?


In der aktuellen EHN steht, dass BHV den Etat wohl um 20% erhöhen wird auf dann knapp 4Mio. Die GF wollte sich zu konkreteren Zahlen nicht äußern, da die Etats der verschiedenen Vereine nicht vergleichbar seien.
Wenn wir mal von den 4Mio. ausgehen, frage ich mich, warum Frankfurt diesen Schritt nicht gehen kann? Selbst wenn wir hier aufgrund der höheren Nebenkosten noch 500.000€ draufpacken würden, wären wir bei 4,5Mio. und damit gerade mal "nur" eine Mio. über dem DEL2 Etat.
Aber sei´s drum, es ist wie es ist und andere dürfen sich freuen, auch mal DEL zu spielen.


Mr_diggär und johnnyboy haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

25.05.2016 20:38
#2493 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht wieso man sich so aufregt. Bremerhaven war scheinbar der einzige Verein der DEL2 der auf gut Glück seine Unterlagen eingereicht hat.
Wäre das mit den Freezers nicht passiert, hätte kein Hahn danach gekräht. Jetzt sind sie aber in der Position von Hamburger Aus zu profitieren.

Es war ein kluger Schachzug und jetzt scheinen sie damit Erfolg zu haben. Da es noch keinen Auf- und Abstieg gibt müssen sie sich ja um den Kader in der ersten Saison keinen großen Kopf machen.
In der von @MaFia erwähnten EHN steht zudem, dass man den Kader so wie man ihn hat lassen will. Man möchte lediglich noch bei den AL Positionen ergänzen.

Fischtown hat jahrelang auf diesen Moment hingearbeitet. Sie mussten sich ja nicht von unten nach oben kämpfen sondern sind ein etablierter Zweitligist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Manuel-NI, su10 und OFC haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.05.2016 07:04
#2494 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2491
Alle drei Fragen können uns gelinde gesagt am Arsch vorbei gehen.

Klasse Antwort von einem Mod. Respekt. Und genau das ist falsch. Meinst Du wirklich, daß wir die Sache und deren Entwicklung nicht genauestens beobachten sollten um dann mittelfristig auch mal ähnliche Schritte zu wagen, jetzt wo es einen "Vorreiter" gibt in dieser Sache. Vielleicht erleidet BHV ja Schiffbruch - oder aber sie etablieren sich schnell in der Liga. Warten wir´s mal ab und lernen ggf. daraus.

Denn ich denke mal, die Freezers sind wohl nicht der letzte Verein, der aus dieser elitären Liga die Segel streichen wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.05.2016 13:35
#2495 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Was auch immer an dieser Antwort jetzt der große Supergau war, kannst du mir ja mal per PM mitteilen. Ansonsten - auch Mods dürfen hier ihre freie Meinung äußern. Oder sind wir in deinen Augen keine vollwertigen Mitglieder mehr, die sich an den Diskussionen frei beteiligen dürfen?

Ich präzisiere aber gerne mal was ich meine. Wir sind allesamt hier keine Bremerhaven-Fans, von daher sind die Fragen, die du gestellt hast, für uns (zumal die Löwen eben NICHT die DEL-Lizenz beantragt haben) nicht von Belang, bzw. im Hinblick auf die Löwen nicht unbedingt entwirrend, um die aktuelle Lage gezielt hinterfragen zu können. Das Beobachten - klar, das kann man alles machen. Wenn ich mir die sportlichen Erfolge in Schwenningen so anschaue, die die letzten drei Saisons respektabel 13., 14. und nochmal 14. wurden (was auch mit einem entsprechenden Zuschauerschnitt belohnt wurde), weiß ich nicht, wie das in Bremerhaven (vor allem bei dem vorgestellten Etat) massiv anders laufen sollte.
Gerade aber die Frage nach "woher haben die so viel Kohle" finde ich insofern unsinnig, als dass man erstens sicher nicht mit dem Finger auf genau die eine Geldquelle zeigen können wird, die da das Zünglein an der Waage war. Zum anderen - was hilft es weiter, wenn man jetzt am Ende feststellt "Mit Ach und Krach hätten die Löwen das auch stemmen können"? Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass zum einen unsere Geschäftsleitung daran kein Interesse hatte (wie übrigens auch alle anderen DEL-2 Clubs nicht), zum anderen heißt es nicht, dass nur weil man in Bremerhaven Sponsor XY an Land ziehen konnte, derselbe Geldgeber auch 1 zu 1 in Frankfurt ausmachbar ist. Oder dieser über Jahre Geld reinbuttert.
Und dann kommen wir gleich nochmal auf Schwenningen zurück: Die spielen seit 3 Saisons mit kleinem Etat in der DEL. Mehr Geld scheint aktuell nicht akquirierbar zu sein, was dazu führt, dass man trotz angeblich sehr attraktivem Eishockey am Ende nicht mal in die Nähe eines Playoff-Platzes kommt. Da hier immer die Frage gestellt wird, wie lange man denn dem erfolgsverwöhnten frankfurter Eishockey-Publikum die 2. Liga verkaufen kann (in der man sportlich den Gegnern auf Augenhöhe begegnen und jährlich in den Playoffs mitmischen kann), möchte ich mal die Gegenprobe anstellen und fragen, wie lange man dem erfolgsverwöhnten frankfurter Eishockey-Publikum die letzten 3 Plätze in der 1. Liga verkaufen kann. Macht "das Derby" gegen Mannheim, dass man höchstens mal an einem Sahnetag gewinnen würde, und Spiele gegen "Big Names" wie Köln und Berlin am Ende die Liga an sich so eklatant interessant, dass einem dann egal ist, dass man sportlich gesehen nicht mal ansatzweise mithalten kann? Ich rede jetzt nicht von einer Klatsche nach der anderen, sondern eher davon, dass man knapp doppelt so viele Niederlagen kassieren wird, wie man Siege reinholen kann (so wie es bei Schwenningen roundabout der Fall ist). Ist das langfristig attraktiv, nur weil man erste Liga spielt? Ist das wirklich zukunftsorientierter gedacht?

Lange Rede, kurzer Sinn - die Löwen haben den Schritt am Ende nicht gemacht. Beobachten werden wir die Lage in Bremerhaven sicherlich alle, aber was bringt es, die von dir aufgeworfenen Fragen zu stellen? Am Ende wird man sie mit "in Bremerhaven war das so und so möglich" beantworten können. Und dann?


OFC, Löwenpitti, Manuel-NI, Die Rassel und Progressor haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.05.2016 18:03
#2496 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Das war doch mal ein Statement im Gegensatz zu #2491. Chapeau! Allerdings hättest Du statt dem Beispiel Schwenningen auch Straubing, Iserlohn oder Krefeld aufführen können, die mit annähernd gleichniedrigem Etat in jüngster Vergangenheit eben nicht nur auf den Plätzen 13 oder 14 landeten. Und daß unsere Geschäftsleitung kein Interesse an der DEL hat, mag zwar plausibel klingen, aber tröstet eben viele nicht hinweg, daß wir wohl noch mehrere Jahre in der Zweitklassigkeit spielen - und auf Dauer immer mehr Fans (und mögliche Sponsoren) vergrätzen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.05.2016 00:18
#2497 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Schwenningen erschien mir passend, da sie das jüngste Mitglied sind, die - wie jetzt wahrscheinlich BHV - die Lizenz eines Rückziehers erwerben und in einer ähnlichen "Preisklasse" starten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

29.05.2016 16:45
#2498 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2488
Weiß jemand, wie die Trappers bezüglich AL-Kontingent in der OL aufgetreten sind?

Wenn ich mir den Kader der Trappers ansehe, gelten die vielen Holländer im Team wohl als Einheimische.

Ansonsten Glückwunsch zu Deinem Statement.
Das Thema mit dem erfolgsverwöhnten Publikum und was man dem Frankfurter Publikum servieren kann,ist mir bei der ganzen
"warum nicht wir?" Diskussion auch schon durch den Kopf gegangen. Unter nem 6 Mio Etat brauchen wir in Liga 1 nicht antreten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

04.07.2016 13:58
#2499 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Die Regelung, dass der sportliche Absteiger aus der DEL2 automatisch die Klasse hält, nur weil ein anderes Team sich zurück zieht, sollte man mal dringend überdenken. Ein objektives Verfahren um zu ermitteln, ob z.B. Heilbronn, Regensburg oder Duisburg am besten für die Liga geeignet wären, fände ich deutlich fairer. Beispielsweise über eine Bewerbung, bei der Finanzkraft, Perspektiven, Fans und Sponsoren Beachtung finden.
Ansonsten verkommen die Play-Downs langsam aber sicher zur Lachnummer.

PS: Ich weiß, dass die Lions seinerzeit diesem Umstand die anschließende Meisterschaft zu verdanken haben


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.07.2016 14:02
#2500 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #79
Die Regelung, dass der sportliche Absteiger aus der DEL2 automatisch die Klasse hält, nur weil ein anderes Team sich zurück zieht, sollte man mal dringend überdenken. Ein objektives Verfahren um zu ermitteln, ob z.B. Heilbronn, Regensburg oder Duisburg am besten für die Liga geeignet wären, fände ich deutlich fairer. Beispielsweise über eine Bewerbung, bei der Finanzkraft, Perspektiven, Fans und Sponsoren Beachtung finden.
Ansonsten verkommen die Play-Downs langsam aber sicher zur Lachnummer.

PS: Ich weiß, dass die Lions seinerzeit diesem Umstand die anschließende Meisterschaft zu verdanken haben


Was wären denn die Kriterien für "am besten geeignet"? Ich dachte immer, alle wollen, dass das sportliche zählt.


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 151
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15027
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19076
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3342 Gestern 07:47
von Löwenpitti • Zugriffe: 240114
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software