Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.763 Antworten
und wurde 371.952 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 151
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.02.2022 00:39
#2901 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Wie zu erwarten: Jetzt gilt wieder der Punktquotient:

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/6...ng_in_der_del2/

Bleibt zu hoffen, dass wir nicht mehr in Bayreuth spielen, da verlieren wir ja meistens.

Oder so ähnlich. Entspricht jedenfalls meiner Erinnerung und ist nicht überprüft.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

16.02.2022 11:06
#2902 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Neben 11 Oberligisten haben auch 8 DEL-Ligisten fristgerecht ihren Antrag auf Teilnahme am Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 22/23 gestellt.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.02.2022 11:35
#2903 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Nach welchen Kriterien würde eigentlich entschieden werden, ob Frankfurt oder Kassel als Nachrücker für einen insolventen Verein aufsteigen würde? (Angenommen wir schaffen es sportlich nicht)

Wurden diese Kriterien Mal veröffentlicht !?
Würde dann der besser platzierte den Vortritt haben? Oder der finanziell besser aufgestellte..oder oder oder?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

16.02.2022 11:52
#2904 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Es haben sich übrigens neben den Huskies auch die Dresdner als Nachrücker beworben.


Lebeau hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.02.2022 11:54
#2905 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Da nur der sportliche Aufstieg festgeschrieben ist, giebt es keine Regeln.

Die Anteilseigner beschliessen wirtschaftlich, wen sie aufnehmen.

Daß dies natürlich in der Öffentlichkeit sportlich, wirtschaftlich etc. dargestellt wird, ist doch nur Außendarstellung.
Wichtig ist die Wirtschaftlichkeitprüfung, der Rest ist Show!


Lebeau hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

16.02.2022 14:11
#2906 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Mit anderen Worten: Versauen wir es sportlich, es springt aber oben einer über die Wupper,
haben wir sehr gute Chancen. Assel und Dresden dürften das direkte Duell mit uns in Sachen
Attraktivität sicher verlieren (behaupte ich mal in alter Frankfurter Arroganz )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

16.02.2022 14:13
#2907 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2906
Mit anderen Worten: Versauen wir es sportlich, es springt aber oben einer über die Wupper,
haben wir sehr gute Chancen. Assel und Dresden dürften das direkte Duell mit uns in Sachen
Attraktivität sicher verlieren (behaupte ich mal in alter Frankfurter Arroganz )


Allerdings ein Fragezeichen wäre da noch, da letztes Jahr ja einer auf- aber keiner abgestiegen ist,
wie das gerade gerückt wird/werden soll.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

16.02.2022 14:22
#2908 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

in dem Artikel steht das Dresden gerichtlich vorgegangen ist und damit rechnet grünes Licht zu bekommen falls sie Meister werden.

Für den Fall das es Lizenzentzüge in Liga 1 gibt haben Dresden, wir und Kassel Anträge zur Aufnahme gestellt.

Aus dem Artikel ist ruaszulesen das Kassel nur druch diese Option gehen könnte als Meister nicht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.02.2022 16:16
#2909 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2907
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2906
Mit anderen Worten: Versauen wir es sportlich, es springt aber oben einer über die Wupper,
haben wir sehr gute Chancen. Assel und Dresden dürften das direkte Duell mit uns in Sachen
Attraktivität sicher verlieren (behaupte ich mal in alter Frankfurter Arroganz )


Allerdings ein Fragezeichen wäre da noch, da letztes Jahr ja einer auf- aber keiner abgestiegen ist,
wie das gerade gerückt wird/werden soll.




Die DEL 1 hat gesagt, daß ihr Ziel ist, mit 14 Mannschaften zu spielen.

Sobald wir nicht aufsteigen, steigt einer ab.

Sobald wir aufsteigen, sollten 2 absteigen (vielleicht gibt es ,wegen Corona, noch einen Aufschub bis nächstes Jahr).

Sobald 1-3 wirtschaftlich absteigen, steigt der Meister, oder keiner, oder einer, oder zwei auf.

Es ist angedacht, bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach Olympia die Entscheidung zu treffen!

Wobei die Lizenzerteilung doch erst im Sommer stattfindet oder verweigert wird.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.03.2022 22:24
#2910 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Im ersten PPO Duell setzt sich nach 2:0 für Kaufbeuren, Freiburg mit 2:3 durch.
Kaufbeuren kassiert mit dem Abpfiff ne SD für Beschimpfung der Offiziellen 😎

Beim zweiten Duell setzt sich der 10. Landshut bei den Schrumpfoadler Heilbronn 1:4 durch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.03.2022 22:29
#2911 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Na, dann fahren wir halt nach Landshut!!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.225

10.03.2022 21:14
#2912 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Ich pack das mal hier rein, denke hier gehört es hin, habt ihr das mitbekommen...?

"Frankfurt bleibt einziger sportlicher Aufstiegskandidat"

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...wBp81hrb2ZZwBEc


Summer of 69 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.03.2022 22:05
#2913 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Pätzold die Bratwurst...
Landshut vs Heilbronn 2:5 bei 42:27 Torschüssen
Nachdem Tiefensee beim ersten Spiel noch draußen saß wohl heute Matchwinner.

Das andere Spiel läuft noch in OT


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.03.2022 22:25
#2914 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Freiburg gewinnt 3:2 n.OT. und steht im Viertelfinale.

Jetzt müssen am Sonntag nur noch die Falken gewinnen und ich hab meinen Wunschgegner fürs Viertelfinale


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.03.2022 22:26
#2915 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Nein , Landshut gewinnt und ICH habe meinen Wunschgegner!


Ganzeinfach hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2022 18:30
#2916 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Heute gewinnt Heilbronn gegen Landshut und ICH (!!) habe meinen Wunschgegner. Ist übrigens in Freiburg nicht wirklich gewünscht.

Ich will Freitag nach Freiburg, Sprade ist gebucht (normal wäre mir das Spiel heute sowas von scheißegal) und ich halt Euch auf dem Laufenden.

Stadionsprecher begrüßt Auswärtsfans, es gibt vereinzelt Pfiffe aber keiner klatscht. Heilbronn halt. Sind mir in 3 Sunden wieder unsympathisch, wenn es keine Verlängerung gibt. Erbr... ääh... Versprochen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2022 18:49
#2917 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

1:0 Landshut nach 9 Min. in Überzahl. Leider verdient.

edit nach dem 1. Drittel 1:1. Ich sag es mal so: Bei 5-4 Landshut ein Klassenunterschied. Bei 5-4 Heilbronn gleichwertig. Bei 5-5, leichte Überlegenheit Landshut.

Das 1:1 fiel 2 Min vor Schluss in Überzahl durch Justin Kirsch. Für mich aus dem nichts. Überzahl wg. Spielverzögerung, aber berechtigt. Ohne Tiefensee im HN-Tor würde das ganz anders stehen.

Ich sag mal als Zwischenfazit der Pre-Playoffs, was ich gesehen habe: Freiburg ist in 4 Spielen gegen uns raus. Hätte auch für Kaufbeuren gegolten. Beide extrem schwach.

Heilbronn und Landshut sehe ich heute in den Pre-Playoffs zum ersten mal. Heilbronn wird es nicht mehr. Die wären auch locker zu packen gewesen. DEFINITIV: Landshut wäre von denen mit Abstand der schwierigste Gegner, das hätten wir noch längst nicht gewonnen.

Ich weiß, und jetzt bitte den Schlitz vom Phrasenschwein erstmal zukleben (sonst bin ich gleich pleite) - es geht immer bei 0:0 los, das nächste Spiel ist das schwerste und Playoff hat seine eigenen Gesetze.

Sympathie hin oder her, aber Landshut möchte ich auf keinen Fall im Playoff. Das kann mächtig schief gehen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


markusp hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2022 19:39
#2918 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Powerbreak, noch gut 30 Min. Heilbronn ist deutlich besser geworden. Wer Lust hat, dem empfehle ich Sprade noch zu buchen (wird ja irgendwann billiger). Geht hin und her und ist ein gutes Spiel. Ach so, immer noch 1:1.

ok, ich mach nochmal edit. Will es ja nicht mit 100 Beiträgen überlasten. Wer es schon gelesen hat und nicht vorhergesehen hat, dass es was neues gibt, ist selbst schuld. So mein e Überlegung.

Das 2. Drittel war ganz anders als das 1. Drittel. Heilbronn ist aufgewacht und und deutlich besser. Klasse Spiel. Immer noch 1:1, geht in Ordnung jetzt und lohnt sich definitiv zu gucken. Geht hin und her.

Kommentartoren haben vor dem Spiel auch die Zuschauer aus Frankfurt und Dresden, mögliche Playoffgegner begrüßt. Hab 5 Minuten davor gebucht. Hab mich trotzdem geehrt gefühlt. Die beiden danken mir wenigstens für die Buchung. Heilbronner Fans würden das niemals tun.

Ich weiß warum ich als einzige Schwaben Bietigheim (und die Stuttgarter Kickers) mag. NUR HEUTE 1x für Heil Bonn. Und dieses Wortspielchen nehm ich sofort wieder zurück, bevor jemand diesen Sarkasmus NICHT versteht...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2022 20:31
#2919 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

2:1 Heilbronn nach 53 min

Videobeweis - war abgepfiffen. 1:1


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2022 20:37
#2920 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

2:1 Heilbronn 56. Min; 57 min gespielt jetzt 2 Min Heilbronn


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2022 20:43
#2921 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

noch 25 sek.
Steht 2:1 für HN, 4-4


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2022 20:45
#2922 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2915
Nein , Landshut gewinnt und ICH habe meinen Wunschgegner!


So leid es mir tut, mein Lieber... Freiburg wirds.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.03.2022 20:48
#2923 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Mist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

13.03.2022 20:52
#2924 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2918

Kommentartoren haben vor dem Spiel auch die Zuschauer aus Frankfurt und Dresden, mögliche Playoffgegner begrüßt. Hab 5 Minuten davor gebucht. Hab mich trotzdem geehrt gefühlt. Die beiden danken mir wenigstens für die Buchung. Heilbronner Fans würden das niemals tun.

Ich weiß warum ich als einzige Schwaben Bietigheim (und die Stuttgarter Kickers) mag. NUR HEUTE 1x für Heil Bonn. Und dieses Wortspielchen nehm ich sofort wieder zurück, bevor jemand diesen Sarkasmus NICHT versteht...

Junge, was laberst Du da eigentlich?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

13.03.2022 20:55
#2925 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Sehe ich es richtig, dass die Tickets in Freiburg schon alle weg sind?

Edit: Nein Verkauf startet morgen um 15:00


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 151
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15027
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19071
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3341 Heute 08:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 239772
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software