Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.559 Antworten
und wurde 359.557 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 178
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

02.07.2017 11:30
#2601 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Darüber freue ich mich auch nicht und neben Rosenheim und Bad Tölz muss man auch Füssen nennen.
Ich hätte auch lieber einen anderen Absteiger gesehen, aber es ist nun mal so:
Der Sport hat entschieden und darüber freue ich mich.

Es stimmt mich traurig, daß gerade in dem Jahr, in dem es keinen Nachrücker git, Rosenheim dran glauben muss,
aber es macht die Liga authentisch. Wir können nicht die Verzahnung DEL/DEL2 fordern, wenn man nicht gleiches
auch nach unten einhält.

Aber um es positiv zu sehen: Die Verzahnung mit den OL funktioniert und somit hat Rosenheim, genauso wie Landshut
die Möglichkeit, baldigst die Rückkehr anzupeilen. Ich drücke ihnen die Daumen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

02.07.2017 13:06
#2602 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #7
Mir ist die Liga als solche völlig latte. Mich interessiert lediglich der Gedamterfolg des deutschen Eishockeys und ich bin Fan der Löwen.
Für das deutsche Eishockey hat Rosenheim eine herausragende Bedeutung und sollte dem entsprechend möglichst hoch spielen. Dieser temporäre Zusammenschluss, der sich gerade DEL2 nennt -aber genau so gut Bundesliga oder National Mickey Mouse League heißen könnte - gilt offenbar als zweithöchste deutsche Spieklasse. Wenn schon nicht in der DEL, dann müsste Rosenheim zumindest DEL2 spielen, um weiter ein Aushängeschild für ihre grandiose Nachwuchsarbeit zu haben. Gut, der Fairness halber sollte man erwähnen, dass auch Bad Tölz ein Standort mit Tradition und Nachwuchs ist, allerdings kein Vergleich. Ich hätte lieber auf einen unwichtigen Standort in dieser Liga verzichtet. Mir vollkommen Wurst ob dabei irgendwelche künstlich zusammen geschusterten Pseudo-Aufstiegsregeln gelten oder nicht. Was nutzt es Eishockey-Deutschland denn, wenn Rosenheim und Landshut, die zusammen mehr Nationalspieler hervorgebracht haben als alle DEL2 Vereine zusammen, in der Oberliga versauern, während wir zusammen mit Heilbronn und Crimmitschau unsere Liga-Statuten feiern? Wir sind hier nicht beim Fußball. Wir haben nur eine Handvoll guter Standorte. Die müssen wir hegen und pflegen. Ligen-Namen und -Strukturen vergehen und sind austauschbar. Rosenheim ist das nicht. Insofern geht mit diesem Verein ein großes Stück deutschen Eishockeys verloren. Und ich freue mich ganz und gar nicht darüber.


Rosenheim hatte es dort sportlich selbst in der Hand. Es gab auf dem Papier sicherlich schlechter besetzte Kader.
Ich verstehe ehrlich gesagt den Aufschrei auch gerade nicht. Auf der einen Seite fordern und wünschen wir uns den Auf- und Abstieg, um uns dann auf der anderen Seite darüber zu echauffieren, wenn er in anderen Ligen mal durchgezogen wird. Es ist für Rosenheim sicher ärgerlich das sie, nachdem Heilbronn über Jahre vom Glück gestreichelt wurde, nun keine Streicheleinheiten erfahren, aber im sportlichen Sinne einfach endlich mal konsequent.


OFC hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

02.07.2017 13:51
#2603 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Irgendwie finde ich es schade , wie die Standorte Heilbronn , Crimmitschau oder auch Weißwasser von einzelnen bewertet werden .
Speziell vor den beiden Ostvereinen habe ich großen Respekt , wie sie in arg gebeutelten Regionen trotzdem immer wieder wettbewerbsfähige Teams stellen .
An solchen Standorten wird wie wild geackert , um den Fans in diesen Regionen höherklassiges Eishockey anzubieten. Gute Arbeit , wie auch bei uns.

( Auch als Auswärtsfahrt zu empfehlen )


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.07.2017 14:10
#2604 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

In Rosenheim muß das Eisstadion sogar schon abgestützt werden. Traditionsklub hin oder her, dieser Standort wird in absehbarer Zeit wohl von der EH-Profi-Landkarte verschwinden. Genauso wie Füssen, Berliner SC, Preußen Berlin, Landshut oder Ratingen. Einstige 1. Liga Teams also - aber das gibt´s eben auch in jeder anderen Sportart (ich nenn mal nur Wallau-Massenheim im Handball, Hagen im Basketball oder etliche andere beim Rundball).
Der Name Rosenheim zieht heute genauso viel oder wenig Leute bei uns in die Halle wie Crimme oder Ravensburg. Und ob die eine gute Jugendarbeit haben oder nicht - das ist mir dabei ebenfalls "völlig Latte".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

02.07.2017 14:36
#2605 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Es geht mir um die Anzahl Jugendspieler, nicht um die Anzahl Zuschauer. Dann müsste Wolfsburg in der Kreisliga C spielen.
Es kann einem als Eishockey-Fan gar nicht Latte sein, denn auch Teams wie die Löwen benötigen dringend junge deutsche Spieler. Und diese kommen nunmal zu 90% nicht aus den eigenen Reihen sondern aus Landshut, Rosenheim, Füssen und co.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

02.07.2017 14:59
#2606 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Es kann schon! Vielleicht sollte es nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.07.2017 15:04
#2607 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #12
Es geht mir um die Anzahl Jugendspieler, nicht um die Anzahl Zuschauer. Dann müsste Wolfsburg in der Kreisliga C spielen.
Es kann einem als Eishockey-Fan gar nicht Latte sein, denn auch Teams wie die Löwen benötigen dringend junge deutsche Spieler. Und diese kommen nunmal zu 90% nicht aus den eigenen Reihen sondern aus Landshut, Rosenheim, Füssen und co.


Mag ja sein. Aber nur weil viele Jugendspieler aus diesen Vereinen irgendwo anders einmal professionell spielen, muß ja deren Erste Mannschaft nicht automatisch auch im Profibereich vertreten sein (bestes Beispiel Füssen).
Ich frage mich übrigens, warum es diesen Vereinen trotz höchster Finanznot gelingt, junge Spieler auszubilden und uns scheinbar nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.07.2017 17:54
#2608 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Nein ganz klar Rosenheim ist sportlich abgestiegen und ja wir haben seit zwei Jahren einen geregelten Aufstieg. Absolutes Plus zu der Mickey Mouse Liga über uns.
Jep Rosenheim hätte es selbst wuppen können. Aber wir sahen es ja selbst wie lange es dauern kann aus der OL wieder nach oben zu kommen (ebenso Duisburg, Landshut etc.).
Ich bleibe dabei der Aufstieg ist bis zur DEL 2 schwierig aber immer noch möglich, in die DEL eher ein Finanzakt zur rechten Zeit. Was den Abstieg angeht, geht es IMHO um ein Gleichstellen des sportlichen und finanziellen Abstieg. Warum muss man aus der DEL bei Insolvenz in die untersten Ligen, das leuchtet mir noch immer nicht an.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.07.2017 18:11
#2609 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Warum muss man aus der DEL bei Insolvenz in die untersten Ligen, das leuchtet mir noch immer nicht an.


Muß man das wirklich? Das können doch die Vereine selbst entscheiden, oder? Wir hatten ja damals auch nicht ganz von unten angefangen, wie z.B. die Köter. In Ratingen oder Essen war´s (glaub ich) ähnlich. Ich denke eher, insolvente DEL-Vereine sind auch nicht in der Lage in der DEL2 oder Oberliga zu spielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.07.2017 18:17
#2610 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Du startest in der Liga für die dein Stammclub berechtigt ist. Was insolvente DEL-Vereine stemmen können wird ja gar nicht geprüft.


johnnyboy hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

02.07.2017 19:37
#2611 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von Dougman im Beitrag #12
Es geht mir um die Anzahl Jugendspieler, nicht um die Anzahl Zuschauer. Dann müsste Wolfsburg in der Kreisliga C spielen.
Es kann einem als Eishockey-Fan gar nicht Latte sein, denn auch Teams wie die Löwen benötigen dringend junge deutsche Spieler. Und diese kommen nunmal zu 90% nicht aus den eigenen Reihen sondern aus Landshut, Rosenheim, Füssen und co.


Mag ja sein. Aber nur weil viele Jugendspieler aus diesen Vereinen irgendwo anders einmal professionell spielen, muß ja deren Erste Mannschaft nicht automatisch auch im Profibereich vertreten sein (bestes Beispiel Füssen).
Ich frage mich übrigens, warum es diesen Vereinen trotz höchster Finanznot gelingt, junge Spieler auszubilden und uns scheinbar nicht.

Ganz einfach da in dieser Gegend klassisch ob der Lage und den noch vorhandenen Winter die Wintersportarten vor dem Rundballspielen in der Guns der Jugend steht und jedes Dorf eine Eisbahn oder zugefrorenen See gibt. Suche doch mal bei uns ab 5km außerhalb von FFM ne Möglichkeit überhaupt Schlittschuh zu laufen. Ausser Ffm, Limburg, Wiebaden, Darmstadt und Rübenhausen Fehlanzeige.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.07.2017 20:11
#2612 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von Dougman im Beitrag #12
Es geht mir um die Anzahl Jugendspieler, nicht um die Anzahl Zuschauer. Dann müsste Wolfsburg in der Kreisliga C spielen.
Es kann einem als Eishockey-Fan gar nicht Latte sein, denn auch Teams wie die Löwen benötigen dringend junge deutsche Spieler. Und diese kommen nunmal zu 90% nicht aus den eigenen Reihen sondern aus Landshut, Rosenheim, Füssen und co.


Mag ja sein. Aber nur weil viele Jugendspieler aus diesen Vereinen irgendwo anders einmal professionell spielen, muß ja deren Erste Mannschaft nicht automatisch auch im Profibereich vertreten sein (bestes Beispiel Füssen).
Ich frage mich übrigens, warum es diesen Vereinen trotz höchster Finanznot gelingt, junge Spieler auszubilden und uns scheinbar nicht.

Ganz einfach da in dieser Gegend klassisch ob der Lage und den noch vorhandenen Winter die Wintersportarten vor dem Rundballspielen in der Guns der Jugend steht und jedes Dorf eine Eisbahn oder zugefrorenen See gibt. Suche doch mal bei uns ab 5km außerhalb von FFM ne Möglichkeit überhaupt Schlittschuh zu laufen. Ausser Ffm, Limburg, Wiebaden, Darmstadt und Rübenhausen Fehlanzeige.


Joh, ist natürlich ein gutes Argument. Trotzdem sollten so große Ballungsgebiete wie Rhein-Main, Rhein-Ruhr, Berlin oder Hannover alleine schon von der Masse an Jugendlichen da mittlerweile mal aufholen. Es sind ja immerhin 5 große Eisflächen die Du genannt hast im Umkreis von 100km (wobei wir in Ffm. sogar mehr als nur 1 Eisfläche haben). Auch in NRW gibt es in vielen Städten und Städtchen Eisflächen. Ich vermute mal, daß in Süd-Bayern EH als Schulsport mehr gefördert wird als andernorts.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

02.07.2017 21:52
#2613 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Es geht aber nicht nur um die Heimeisflächen, sondern auch die im näheren Umland. D.h. wie weit muessen die Kinder für ein Auswärtsspiel
gegen ein gleichstarkes Team fahren? In Bayern nur ein paar km. Hierzulande kommen da auf Betreuer und Eltern ganz andere Entfernungen,
Kosten und Zeitaufwand zu.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.07.2017 22:56
#2614 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Es geht aber nicht nur um die Heimeisflächen, sondern auch die im näheren Umland. D.h. wie weit muessen die Kinder für ein Auswärtsspiel
gegen ein gleichstarkes Team fahren? In Bayern nur ein paar km. Hierzulande kommen da auf Betreuer und Eltern ganz andere Entfernungen,
Kosten und Zeitaufwand zu.

Stimmt, die Gegner braucht man natürlich auch. Aber auch in NRW fährt man nicht allzu weit zu den Spielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

03.07.2017 08:44
#2615 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #19

Joh, ist natürlich ein gutes Argument. Trotzdem sollten so große Ballungsgebiete wie Rhein-Main, Rhein-Ruhr, Berlin oder Hannover alleine schon von der Masse an Jugendlichen da mittlerweile mal aufholen. Es sind ja immerhin 5 große Eisflächen die Du genannt hast im Umkreis von 100km (wobei wir in Ffm. sogar mehr als nur 1 Eisfläche haben). Auch in NRW gibt es in vielen Städten und Städtchen Eisflächen. Ich vermute mal, daß in Süd-Bayern EH als Schulsport mehr gefördert wird als andernorts.


Schau dir mal die Schüler-Struktur in Frankfurt und im Ruhrgebiet an. Da erwartest du ernsthaft Interesse am Eishockey?
80% davon haben mit Eishockey so viel am Hut wie eine Nashorn aus dem Krüger-Nationalpark.
Es geht um Traditionen, um familiären Bezug zu diesem Sport, darum was die Jungs im Fernsehen schauen und darum, was die Freunde machen.
Fußball oder Kampfsport sind angesagt. Für Eishockey erntest du ein müdes Lächeln.
Es ist die gleiche Diskussion a la "Wie können Straubing und Iserlohn eine Halle voll bekommen, aber andere größere Städte nicht?". Reine Menschenmassen sind nicht ausschlaggebend. Ansonsten wären China und Indien die größten Eishockey-Nationen der Welt und nicht Kanada und Schweden.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

03.07.2017 17:02
#2616 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #26
Wieso jetzt dieser Reflex? Finde ich an der Stelle total unnötig.
Es geht nicht um Schuld. Es geht um die schlichte Tatsache, dass in städtischen Ballungsräumen der Anteil Migranten aus Nicht-Eishockey-Nationen stetig und deutlich gestiegen ist. Und dass im Zuge dessen die "Interessenten" für Eishockey einfach weniger geworden sind bzw. werden.
Und um zu erklären, wieso "viele Menschen" nicht gleich "viel Eishockey-Nachwuchs" bedeutet.
Ich sehe darin ganz und gar nicht eine "Schuld auf die Ausländer schieben". Warum immer gleich diese destruktiven politisch / aggressiven Reflexe, nur weil man nüchtern ein paar Zahlen bzw. Entwicklungen beschreibt? Würde mich freuen, wenn wir normal miteinander sprechen und weiter diskutieren können.


Es ging mir weniger um deinen Beitrag, sondern um die beiden danach bei denen explizit Menschen aus Türkei, Marokko, Afghanistan, Irak, Syrien und dem Kosovo bzw. Kinder mit ausländischer Herkunft erwähnt werden.
Die Länder die dort genannt werden, sind nunmal Länder aus denen in den letzten Jahren besonders viele Menschen zu uns gekommen sind. Also wird hier indirekt ein Bezug zur Flüchtlingskrise hergestellt der so einfach nicht stimmt!

Du bringst es doch selbst auf den Punkt.
Viele Menschen bedeutet nicht automatisch viel Eishockey Nachwuchs.
Das war aber in unserer Region vor ich sag mal 20 Jahren auch nicht viel besser als heute.
Da können also "Kinder mit ausländischer Herkunft" nicht zwingend was dafür.

Ergo kann man das auch nicht darauf schieben, dass in den vergangenen Jahren mehr Menschen aus Nicht-Eishockey Nationen nach Deutschland gezogen sind.
Das würde nämlich bedeuten, dass auch Standorte wie Rosenheim, Landshut und so weiter keinen Nachwuchs mehr haben.

In unserer Region liegt der Fokus einfach auf anderen Sportarten.
Wenn du in Wintersport Regionen aufwächst wirst du ja auch mit einer ganz anderen Wahrnehmung erzogen.
Da gehört Wintersport zum Alltag. Hier hast du das einfach nicht!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.07.2017 17:12
#2617 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #26
Wieso jetzt dieser Reflex? Finde ich an der Stelle total unnötig.
Es geht nicht um Schuld. Es geht um die schlichte Tatsache, dass in städtischen Ballungsräumen der Anteil Migranten aus Nicht-Eishockey-Nationen stetig und deutlich gestiegen ist. Und dass im Zuge dessen die "Interessenten" für Eishockey einfach weniger geworden sind bzw. werden.
Und um zu erklären, wieso "viele Menschen" nicht gleich "viel Eishockey-Nachwuchs" bedeutet.
Ich sehe darin ganz und gar nicht eine "Schuld auf die Ausländer schieben". Warum immer gleich diese destruktiven politisch / aggressiven Reflexe, nur weil man nüchtern ein paar Zahlen bzw. Entwicklungen beschreibt? Würde mich freuen, wenn wir normal miteinander sprechen und weiter diskutieren können.


Ganz einfach auf den Punkt gebracht: Die Schülerstruktur in Frankfurt und dem Ruhrgebiet (wie du es nennst), oder der Ausländeranteil in den Grundschulen in gutsituierten Gegenden Frankfurts (wie Mafia es nennt) haben einfach nachweislich nichts mit dem "Eishockeydesinteresse" bezüglich Nachwuchsarbeit in Frankfurt zu tun. Das ist einfach Unsinn und eine völlig unnötige Aussage. Im Übrigen gäbe es genügend Beispiele, dass auch Menschen aus Ländern, die nicht unbedingt Eishockeyhochburgen sind, durchaus als Migrant dem Eishockeysport nachgehen. Glaub ein gewisser Yasin Ehliz soll garnicht sooo schlecht sein. Auch ein Sinan Akdag in Mannheim macht sich net so schlecht und hier in FFM ist ein Bergen Pak für die zweite aufgelaufen. Hier spielte auch ein Claude Vilgrain, dessen Eltern aus Haiti stammten und ihren Sohn in Kanada zum Eishockey gebracht haben. Die Aussage ist so also nicht haltbar, auch wenn Sie beim ersten anhören logisch erscheinen mag.

Ich gebe dir im Übrigen Recht, dass der familiäre Bezug etc in Frankfurt nicht gegeben ist. Das war mit Migrantenanteil, genauso wie ohne Migrantenanteil. Hier ist eben in Bayern eine ganze andere Tradition vorhanden und nicht zuletzt gibt es dort eben in ner 4000-Seelen-Gemeinde ne Eishalle, während wir eben in ganz Frankfurt nur eine Halle und nen Außenring haben. Neben der Tradition ist dann in Bayern eben auch die Infrastruktur eine viel bessere. Was bringen mir 40.000 Jugendliche, wenn ich nur eine Eishalle habe um Ihnen das Angebot "Eishockey" zu unterbreiten?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC, Mapache, Das Eisurmel und Semi Kolon haben sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

03.10.2017 19:44
#2618 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Kassel verliert 5-9 zu hause gegen Riessersee.
👍👍👍


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

03.10.2017 20:05
#2619 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #2618
Kassel verliert 5-9 zu hause gegen Riessersee.
👍👍👍

Krasses Ergebnis. Haben beide Teams ohne Goalie gespielt? Bei denen gibt´s ergebnismäßig wenigstens noch Abwechslung in den Heimspielen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 862

03.10.2017 20:10
#2620 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Schwer zu toppen.. Jetzt sind unsere Jungs gefordert, es beim nächsten Spiel gegen die Köter zweistellig zu machen


Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 178
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18715
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15012
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19056
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3048 11.04.2024 10:26
von MaFia • Zugriffe: 231475
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19208
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software