Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 18.023 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

03.09.2012 20:53
#26 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Eishockeyfans sich nicht mit gegnerischen Fans kloppen liegt einfach nur daran, dass sie voll damit beschäftigt sind sich untereinander zu zerfleischen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.09.2012 20:55
#27 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zumindest in Frankfurt scheint dies in den letzten Jahren Mode geworden zu sein.
Meines Erachtens müsste die Problembehandlung in zwei voneinander unabhängigen Kategorien erfolgen ...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.09.2012 20:56
#28 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Wie wäre es denn dem Projekt erstmal eine faire Chance zu geben und anschließend ein Urteil zu fällen? Vielleicht sind ein paar Sachen im Vorfeld nicht sooo glücklich gelaufen, aber drugg gesch.... wenn etwas vernünftiges daraus entsteht!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.09.2012 20:56
#29 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Doofe Tastatur druff nix drugg


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.09.2012 20:59
#30 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #24
- Das mit dem herantreten meinte ich eigentlich schon zu Beginn der Idee und nicht erst, als sie fertig war.


habe ich im Zitat des Beitrags von User Canucklion erklärt.

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #24

- Bedeutet wenn jemand aus einem Fanclub auf euch zukommen würde, könnte diese Person vollwertiges Mitglied im "Fanprojekt" werden?


Da sind wir in der Findungsphase. Grundsätzlich gibt es keinen Grund, warum man nicht ein "Gremium" mit allen interessierten Fanclubs einführen sollte. Ich, bzw. wir würden dann weiter als Ansprechpartner und Koordinator des ganzen auftreten und auch die Kommunikation mit der GmbH durchführen und hätten eine aktive Beteiligung aller Fanclubs (die sich aktiv beteiligen wollen). Das wäre erfreulich, war aber von uns nicht von Anfang an geplant. Warum? Weil diese Entscheidung nicht von uns kommen kann, die muss aus den Fanclubs heraus kommen. Sonst hieße es wieder, es würde irgendjemand bevormundet oder wir wollten eine Art "Dachverband" sein. Denn das wollen wir defintiv nicht!

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #24
-
- Es sind ja nicht einfach nur Mitglieder dieses Fanclubs...


Diese Frage verstehe ich nicht.


Zitat von fuchsi21 im Beitrag #24
- - Meine Frage nach dem Namen "Fanprojekt" hätte ich gern noch beantwortet bekommen ;-)

Das habe ich oben eigentlich auch schon erklärt. Der Name "Fanprojekt" ist im Eishockey nicht so verwandt, wie im Fußball. Wir haben uns vorher erkundigt und es gibt mehrere "Fanprojekt" anderer Vereine (DEG, MERC, SCR, Hannover Indians) die die gleichen Interessen wie wir haben und eben keine Fanbeauftragten, etc. sind.
Wir haben uns intensiv mit der Namensfindung befasst, auch nach dem Fanclubtreffen und beschlossen, dass der Name "Fanprojekt" am neutralsten ist und am wenigsten Grund für Missverständnisse liefert. Im Gegensatz zu Bezeichnungen wie "Stimmung", "Support", "Supporters", "Crew", "Unit", etc.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.09.2012 21:00
#31 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #8

Ein Gesangbuch? Naja, da bin ich auch skeptisch. Ich bin
schon zum Eishockey gegangen, da sang und dichtete jeder, der
es für lustig empfand. Wenn der Spruch gut war wurde der übernommen.
Und irgendwann hat es die Halle gesungen.

Darf ich dann nur noch das singen was im Gesangbuch steht? Bitte nicht.


So wie ich das verstanden hab, soll das nur eine Orientierung für bspw neue Fans sein, die ja eventuell den Text nicht richtig verstanden haben. Bevormundung klang hier imho so überhaupt nicht an ;)


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.09.2012 21:02
#32 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #7
Zitat von Fanprojekt im Beitrag #1
Vorwort:

Wir, das "Fanprojekt", sind ein Zusammenschluss unabhängiger Löwen-Fans.
Wir unterstehen nicht der Löwen Frankfurt GmbH und auch keinem Fanclub.



stimmt ja wohl nicht wirklich

Und wer hat denn die Mitglieder bestimmt "gewählt" ??


Keiner hat die Mitglieder gewählt, wir haben uns "gefunden". Die Liste der Mitglieder ist auch nicht in Stein gemeißelt. Bei Interessen kann man auch ein "Gremium" mit allen interessierten Fanclubs bilden. Wichtig für uns war einfach nur, dass es mal los geht.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

03.09.2012 21:03
#33 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von Goali im Beitrag #22
... ja weil ich glaube 'diesen nasen' ist es wichtig...

...sowie dir es wichtig ist von grund auf dagegen zu sein ...


Ich weiß.
Mir wäre lieber, wenn das Fanprojekt nicht von Fanclubmitgliedern oder Fans korrdiniert wird, sondern von unabhängigen Personen die dass mit den Fans zusammen machen.
Ich bin wie geagt, nicht gegen die Verbesserungen der Stimmung, nur die "Wir sind die Stimmungsgruppe" passt mir nicht.

Aber schaun merr ma, wie lang die Euphorie anhält. Viele die sich hier freuen könnten schon bald wieder enttäuscht werden.


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.09.2012 21:03
#34 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #31
Zitat von OFC im Beitrag #8

Ein Gesangbuch? Naja, da bin ich auch skeptisch. Ich bin
schon zum Eishockey gegangen, da sang und dichtete jeder, der
es für lustig empfand. Wenn der Spruch gut war wurde der übernommen.
Und irgendwann hat es die Halle gesungen.

Darf ich dann nur noch das singen was im Gesangbuch steht? Bitte nicht.


So wie ich das verstanden hab, soll das nur eine Orientierung für bspw neue Fans sein, die ja eventuell den Text nicht richtig verstanden haben. Bevormundung klang hier imho so überhaupt nicht an ;)


Vielen Dank, das wollte ich auch noch schreiben. Es geht nicht um Bevormundung, sondern darum, Transparenz zu schaffen, was da wer überhaupt singt. Insbesondere auch für neue Fans. Denn nicht überall in der Halle versteht man leider, was auf der anderen Seite der Halle angestimmt wird.


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.09.2012 21:11
#35 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #8
Hallo Zusammen,


Zum Anderen habe ich da erstmal so ein Gefühl der Bevormundung.
Ich bin auch im Fussball kein Freund von den Leutchen, die sich
Ultras nennen. Ich werde beobachten ob Euer Tun in diese Richtung geht.



Die Sorge kann ich dir definitiv nehmen.


Zitat von OFC im Beitrag #8

Kommunikativen Austausch zwischen den Fans gibt es hier im Playground Forum.
Weitere Plattformen verwässern eher als daß sie Fans zusammen bringen.


Leider lesen auch tausende Fans nicht hier mit.

Zitat von OFC im Beitrag #8


Wenn sich Eure Tätigkeit darin erstreckt, Ansprechpartner für Auswärtsfahrten
etc. zu sein könnte ich mich mit einer solchen Initiative eher anfreunden.


Ja, das werden wir auch versuchen zu gewährleisten.

Zitat von OFC im Beitrag #8

Aber nicht eine Institution, die bestimmt, wie gute Stimmung zu sein hat.


Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir möchten Möglichkeiten aufzeigen, jeder darf gerne selbst entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.

Zitat von OFC im Beitrag #8

Veranstaltungen wurden bisher für fANS auch schon organisiert.
Da brauche ich keine Organisation dafür.


Da gibt es sicherlich aber noch mehr Möglichkeiten. Einfach mal abwarten was passiert.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

03.09.2012 21:23
#36 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #33

Ich weiß.
Mir wäre lieber, wenn das Fanprojekt nicht von Fanclubmitgliedern oder Fans korrdiniert wird, sondern von unabhängigen Personen die dass mit den Fans zusammen machen.
Ich bin wie geagt, nicht gegen die Verbesserungen der Stimmung, nur die "Wir sind die Stimmungsgruppe" passt mir nicht.

Aber schaun merr ma, wie lang die Euphorie anhält. Viele die sich hier freuen könnten schon bald wieder enttäuscht werden.




Ich bin mir sicher dass das "Fanprojekt" liebend gerne so unabhängige Personenwie dich in ihren Reihen hätte.
Da du mit deinen tollen Ideen ja schon länger die Fankultur in Frankfurt prägst !

Super das es Leute wie CanuckLion gibt, die keine Angst haben mit einer Neuen Sachen in die Öffentlichkeit zu treten und sich damit der ganzen Kritik stellen!
Durch seine Toleranz, die er in jedem Beitrag unter Beweiss stellt, ist er sicher nicht nur mir bereits ständig aufgefallen...

Ich haße das Verhalten was ich gerade an den Tag lege ...! Persönliche Anschuldigen gehören nicht in ein öffentliches Forum aber mir platzt bei deiner ständigen Anti-Haltung der Kragen...
Lass doch die Leute die was auf die Beine stellen wollen in ruhe arbeiten ...
Und bevor du lange überlegst, ich steh nicht in der Mitte der Kurve, bin nicht Mitglied oder "Freund" von Overtime, kein Supporter,kein Fußballfan und wahrscheinlich auch in keiner anderen Gruppierung die dir nicht gefällt ;-)

Jetzt endlich zur Sache: Ich finde die Idee sehr gut , möchte mir aber (auch) erstmal die Ideen und Aktionen angucken und Habe bereits eine konstruktive Kritik an den Forumsnick geschickt ....
Mich freut es einfach, dass es Leute gibt die genug Zeit und Leidenschaft haben um was zu bewegen...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.09.2012 21:24
#37 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Wie soll das Thema Ansprechpartner für Auswärtsfahrten genau aussehen?



Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.09.2012 21:24
#38 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #33
Zitat von Goali im Beitrag #22
... ja weil ich glaube 'diesen nasen' ist es wichtig...

...sowie dir es wichtig ist von grund auf dagegen zu sein ...


Ich weiß.
Mir wäre lieber, wenn das Fanprojekt nicht von Fanclubmitgliedern oder Fans korrdiniert wird, sondern von unabhängigen Personen die dass mit den Fans zusammen machen.


Leider ist es so, dass viele engagierte Fans auch Fanclubmitglieder sind. Deswegen sind wir doch nicht abhängig. Bitte hängt euch nicht aus was für Gründen auch immer daran auf, dass zwei unserer Mitglieder bei Overtime2000 sind. Wir hatten die Idee, wir haben gesagt, wir wollen etwas starten. Nicht mehr und nicht weniger. Und wir sind doch hier, weil wir das mit den Fans und den Fanclubs zusammen machen wollen! Ohne euch geht das doch gar nicht. Deswegen waren wir auch bei dem Fanclubtreffen und deswegen stellen wir uns hier vor.


Zitat von CanuckLion im Beitrag #33
Ich bin wie geagt, nicht gegen die Verbesserungen der Stimmung, nur die "Wir sind die Stimmungsgruppe" passt mir nicht.
[/qoute]
Wir sind keine Stimmungsgruppe, deswegen heißen wir auch nicht so. Wir haben eine Idee und möchten diese mit euch umsetzen.


[quote=CanuckLion|p169748][
Aber schaun merr ma, wie lang die Euphorie anhält. Viele die sich hier freuen könnten schon bald wieder enttäuscht werden.


Das werden wir zu verhindern wissen.


Hen Fabula
Beiträge:

03.09.2012 21:33
#39 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zumindest hier im Forum hat das "Fanprojekt" jedenfalls schon mal für Stimmung gesorgt...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

03.09.2012 21:33
#40 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von Fanprojekt im Beitrag #38
Zitat von CanuckLion im Beitrag #33
Zitat von Goali im Beitrag #22
... ja weil ich glaube 'diesen nasen' ist es wichtig...

...sowie dir es wichtig ist von grund auf dagegen zu sein ...


Ich weiß.
Mir wäre lieber, wenn das Fanprojekt nicht von Fanclubmitgliedern oder Fans korrdiniert wird, sondern von unabhängigen Personen die dass mit den Fans zusammen machen.



[quote]
Leider ist es so, dass viele engagierte Fans auch Fanclubmitglieder sind. Deswegen sind wir doch nicht abhängig. Bitte hängt euch nicht aus was für Gründen auch immer daran auf, dass zwei unserer Mitglieder bei Overtime2000 sind. Wir hatten die Idee, wir haben gesagt, wir wollen etwas starten. Nicht mehr und nicht weniger. Und wir sind doch hier, weil wir das mit den Fans und den Fanclubs zusammen machen wollen! Ohne euch geht das doch gar nicht. Deswegen waren wir auch bei dem Fanclubtreffen und deswegen stellen wir uns hier vor.



Das hängt mit den persönlich schlechten Erfahrungen zusammen und das Auftreten dieser Personen und daraus folgenden schlecht Image. Näheres muss man hier nicht breittreten.


Zitat von CanuckLion im Beitrag #33
Ich bin wie geagt, nicht gegen die Verbesserungen der Stimmung, nur die "Wir sind die Stimmungsgruppe" passt mir nicht.
[/qoute]
Wir sind keine Stimmungsgruppe, deswegen heißen wir auch nicht so. Wir haben eine Idee und möchten diese mit euch umsetzen.


Zitat von CanuckLion im Beitrag #33
[
Aber schaun merr ma, wie lang die Euphorie anhält. Viele die sich hier freuen könnten schon bald wieder enttäuscht werden.


Das werden wir zu verhindern wissen.



Bitte keine großen Worte spucken! Noch habt ihr gar nicht geschaffen. Das Forum ist nicht das Stadion.
Was hier toll gefunden wird, muss in der Realität nicht so sein.
Ich lass mich gern überzeugen, auch wenn ich jetzt entschieden dagegen bin.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

03.09.2012 21:36
#41 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #39
Zumindest hier im Forum hat das "Fanprojekt" jedenfalls schon mal für Stimmung gesorgt...


Auch das ist, wie immer....


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.09.2012 21:37
#42 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #37
Wie soll das Thema Ansprechpartner für Auswärtsfahrten genau aussehen?


Wir werden uns noch T-Shirts, Pullis, etc. mit Schriftzug besorgen und somit erkennbar sein.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

03.09.2012 21:42
#43 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #11
@DJ, nur weil Mitglieder des Fanprojektes auch Mitglieder eines Fanclubs sind, muss das Fanprojekt selbst
nicht automatisch ein Fanclub sein

Viel wichtiger ist für mich das hier:
Zitat von Fanprojekt im Beitrag #1
Unsere Ziele:
Wir als Fanprojekt möchten die Stimmung in der Halle und die Kommunikation unter den Fans verbessern.
Wir möchten das Gemeinschaftsgefühl der Löwen-Fans stärken und dafür sorgen, dass unsere Eissporthalle
wieder die Löwen-Höhle wird, die sie schon früher war.


Das ist für mich ein ganz wichtiger Baustein und deshalb finde das hier sehr gut!

Wir haben in den letzten Jahren eher gegeneinander als miteinander gearbeitet was ich sehr schade fand.
Auch bzw gerade unterhalb der Fanclubs. Wenn es dem Fanprojekt gelingt diese Herculesaufgabe zu meistern,
dann haben sie meine uneingeschränkte Zustimmung. Vor allem wenn wir es schaffen die Kommunikation auf ein
vernünftigen Level zu bringen, dann kommt m.M.n auch die Stimmung von alleine.

Ich wünsche dem Fanprojekt alles Gute und viel Erfolg



Danke an Summer of 69, du sprichst mir aus der Seele.
Die Stimmung die Kommunikation zu verbessern ist genau das Problem das ich schon Mitte der letzten Saison in FB ansprach. Bei einem schlechten Spiel kam beim Stand von 1:2 von den Fans 0% unterstützung, und das Team wurde allein gelassen. Im nächsten Spiel begannen die rechts/links Choreo fast ein Drittel lang und das Team wurde mitgerissen.

Es fehlt meiner Meinung nach die Anstimmung der ganzen Clubs, Stehblöcke usw. Ist mal ein Trommler oder Stimmungsmacher net da, merkt man dies sofort. Oft wird auch etwas gegeneinander gearbeitet ohne das man dies vielleicht merkt oder beabsichtigt ist.
Wenn die Kommunikation und Absprachen funktionieren sollte dies dann kein Problem darstellen.

So können auch größere Aktionen abgesprochen werden und wenn es nur 2-3 Fansclub sind, die die gleiche Idee haben und diese so gemeinsam umsetzen können.

Warum denn nicht???? Stellt z.B. von jedem Fanclub ein Interessent und gebt Eure Meinungen weiter und gebt diesem Fanprojekt eine Chance!!!!!! seht es nicht als Chefgruppe sondern als Verbingungsgruppe und laßt Ihnen auch etwas Zeit, denn in 2 Wochen kann man dies nicht auf die Beine stellen!!!!!

Z.B. der Punke Songbook finde ist sehr gut. Neue Fans fragen immer: Was singt ihr? So kann man sich bei Interesse auch informieren!!!!!
Um nur ein Punkt zu nennen.

Ich drücke dem Projekt alle Daumen!!!!!!!!!!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.09.2012 21:42
#44 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Mit aussehen meinte ich eher, was eure Aufgaben diesbezüglich genau sein werden?



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.09.2012 21:47
#45 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Ich finde es toll, dass so ein Fan Projekt ins Leben gerufen wurde und die chronischen Bedenkenträger möchte ich jetzt einfach mal ignorieren. Da nicht alle Löwen Fans in Fanclubs organisiert sind kann dieses Fan Projekt gemeinsam mit den Fanbeauftragten, Fanclubs und den restlichen Fans Aktionen entwickeln die bei isolierter Betrachtung nicht möglich sind. Ein kleines Beispiel: Bei einer Choreographie oder Gesang von einem Fanclub machen vielleicht 100-200 Fans mit. Mit dem Fan Projekt haben wir die Möglichkeit viel mehr Löwen Fans für neuen Ideen zu begeistern und zum mitmachen zu animieren.

Und jetzt sollten wir das Fan Projekt starten, gemeinsam Ideen entwickeln und Aktionen umsetzen. Wenn das Fan Projekt scheitert, dann sind nicht die Organisatoren des Fan Projekts gescheitert, sondern dann sind wir die Löwen Fans gescheitert. Den wie im Eishockey Spiel kommt die Power nur aus dem Team und die Kreativität aus den Köpfen des Teams.

Chapeau an das Organisationsteam vom Fan Projekt und auf geht´s Löwen Fans!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.09.2012 21:48
#46 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von tommy9677 im Beitrag #43
Warum denn nicht???? Stellt z.B. von jedem Fanclub ein Interessent und gebt Eure Meinungen weiter und gebt diesem Fanprojekt eine Chance!!!!!! seht es nicht als Chefgruppe sondern als Verbingungsgruppe und laßt Ihnen auch etwas Zeit, denn in 2 Wochen kann man dies nicht auf die Beine stellen!!!!!

Ich selber stehe dem neutral gegenüber, habe es aber an meinen Fanclub weitergegeben und werde bis Ende der Woche Meinungen dazu hören - und wenn ich keine Meinungen dazu höre, nehme ich das als Desinteresse an der aktiven Teilnahme, was aber nicht zwingend heißen muss, dass man sich abgrenzt oder demgegenüber komplett negativ eingestellt ist.
Aufgrund diverser Erfahrungen werde ich selber daran definitiv nicht teilnehmen, soviel nur zu dem Projekt, werde dem aber eine Chance zur Verbesserung der Stimmung geben.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

03.09.2012 21:54
#47 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von Fanprojekt im Beitrag #1

MfG

Steffen Schiller (aka Highty67), Sprecher des Löwen Frankfurt Fanprojekt



Weniger inhaltliches, mehr was für meine eigene Einordnung von Beiträgen.

Bis jetzt ist es ja üblich das die Benutzer "unter ihrem Nick im Forum bekannt" sind, was ich sehr gut finde. Institutionsnamen sind unüblich.

Schreibt unter "Fanprojekt" nur Highty67?
Wenn nicht würde ich es gut finden wenn der Author/in dazuschreibt wer gerade schreibt.


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.09.2012 21:56
#48 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #44
Mit aussehen meinte ich eher, was eure Aufgaben diesbezüglich genau sein werden?


Wir würden auswärts gerne als Ansprechpartner für "alle Belange" fungieren, so wie es die Fanbeauftragten zu Hause sind, sofern die Fanbeauftragten nicht auswärts vor Ort sind. Das soll, bitte richtig verstehen, keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung zu unseren Fanbeauftragten darstellen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.09.2012 21:59
#49 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Ich seh das ähnlich wie tommy9677..

Sobald unser Team, mal nicht so stark spielt oder in Rückstand gerät, ist es auf den Rängen todstill...aber das ist FALSCH
Gerade dann sollten wir ALLE ob Stehkurve oder Sitzplatz unsere Mannschft erstrecht LAUTSTARK unterstützten...

genauso fällt MIR sehr sehr oft aus das Stehblock B(wo ich zumeist stehe), was ganz andres singt als Block A und umgekehrt...oft ist garkeine Absprache zu sehen,SCHADE so ist man nur halb so Laut !!!...Ich hätte auch nichts gegen einen der unten rumturnt mit nem Megaphon sprich nen anstimmer

Ich hoffe sehr das dieses Fan-Projekt läuft & wir ALLE dem mal etwas offener gegenüberstehen
Schließlich haben wir doch alle den LÖWEN im ♥ Herzen ♥ ...& somit müssen wir alle zusammenhalten & nicht gegeneinander sein/arbeiten !!!

& mal ehrlich, wenn wir fans zusammenhalten & die halle nochmehr rocken, macht dies nicht nur UNS unter den Fans mehr Spaß, sondern auch den Spielern & es hilft im allgemeinen der Mannschaft weiter !!


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.09.2012 22:02
#50 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #47
Zitat von Fanprojekt im Beitrag #1

MfG

Steffen Schiller (aka Highty67), Sprecher des Löwen Frankfurt Fanprojekt



Weniger inhaltliches, mehr was für meine eigene Einordnung von Beiträgen.

Bis jetzt ist es ja üblich das die Benutzer "unter ihrem Nick im Forum bekannt" sind, was ich sehr gut finde. Institutionsnamen sind unüblich.

Schreibt unter "Fanprojekt" nur Highty67?
Wenn nicht würde ich es gut finden wenn der Author/in dazuschreibt wer gerade schreibt.




Danke für diese Anregung. Grundsätzlich werde ich im Namen des Fanprojekt diesen Account betreuen. Alle bisher geschriebenen Beiträge sind auch von mir.

MfG
Steffen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 901
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
Löwen-Frankfurt-Flashmob
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
41 23.03.2013 13:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4793
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 4044
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
40 15.01.2013 09:31
von Modano • Zugriffe: 3141
Fanprojekt Facebook-Seite online
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
0 03.12.2012 15:39
von Fanprojekt • Zugriffe: 515
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 2307
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1825
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software