Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 18.008 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

07.09.2012 14:19
#161 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

@Eisfischer
Nein, ich bin nicht der Meinung, das zur Gründung einer neuen Initiative ein breiter Konsens
gehört. Wie weit die Konsenstümmelei uns gebracht hat kann man überall in diesem Land sehen.
Wenn bei jeder interessanten Idee, die mehrere Leute zusammen machen wollten, ein Konsens
gesucht worden wäre, dann wären wir wahrscheinlich noch Jäger und Sammler.
Wenn die Jungs etwas gutes anzubieten haben und Fanclubs kein Interesse haben, dann kann es
ja sein dass Leute wie ich, die nichts mit Fanclubs zu tun haben mitmachen. Wer weiß das schon
vorher. Alter Spruch: "Es gibt nix Gutes, es sei dann man tut es".


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

07.09.2012 14:59
#162 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von Minikalender im Beitrag #
Pers. Vorteilnahme plus Eitelkeit bitte nciht mit dem schönen Wort "Engagement" verwechseln, genau dann kommen Animositäten heraus.



Wenn Du hier so schöne Begrifflichkeiten wie "persönliche Vorteilnahme" in dem Raum stellst. Dann belege dies doch bitte mit Fakten.

Ich persönlich habe noch keine persönlichen Vorteile für mich gefunden. Außer natürlich dass ich meine Freizeit hier opfere und mich der häufig unsachlichen Kritik erwähren muss.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

07.09.2012 15:22
#163 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Es gibt keinen Krieg zwischen den FanClubs oder sonstiges. Es gibt nur den Overtime-Vorstand der auffällig die Nähe der GmbH sucht.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

07.09.2012 16:07
#164 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Danke CanuckLion. Bei diesen Differenzen geht es sicherlich zwar zum Teil bzw. eventuell auch zum größeren Teil um Personen die in einem Fanclub engagiert sind. Aber das hat nichts mit den Fanclubs an sich zu tun und vor allem nicht mit allen Mitlgiedern eines dieser Fanclubs.
Wenn ich hier Kommentare lese wie "Jetzt weiß ich warum ich in keinem Fanclub bin" oder das Szenario von Koppsi, macht mich das traurig.



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

07.09.2012 16:32
#165 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von Fanprojekt im Beitrag #
Zitat von Minikalender im Beitrag #
Pers. Vorteilnahme plus Eitelkeit bitte nciht mit dem schönen Wort "Engagement" verwechseln, genau dann kommen Animositäten heraus.



Wenn Du hier so schöne Begrifflichkeiten wie "persönliche Vorteilnahme" in dem Raum stellst. Dann belege dies doch bitte mit Fakten.

Ich persönlich habe noch keine persönlichen Vorteile für mich gefunden. Außer natürlich dass ich meine Freizeit hier opfere und mich der häufig unsachlichen Kritik erwähren muss.



Ich möchte mich, an dieser Stelle bei dir bedanken, dass du versucht jede Frage zu beantworten und Zeitweise den Kopf hinhälst für die 2 Nasen.

Für dich nicht unbedingt, aber für die 2 Nasen. Man will viel zusagen haben und wenn es sich ergibt, kostenlos durch die Stadien gehen. Es kein gibt anderes Ehepaar, dass so viel mit der GmbH rum hängt.
Da muss es doch evtl. einen Vorteil ,auch wenn es nur Eintrittkarten sind. Mir ist nicht bekannt, dass ein andere Fanclub Vorstand so drauf ist. Und vorallem so offensiv betreibt.
Deshalb bin ich dafür, dass in der GmbH keine Fanclub Vertreter arbeiten sollten! Sprich die GmbH muss unabhängig sein!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.09.2012 17:13
#166 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Edith


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2012 07:31
#167 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Hier hab ich jetzt mal geschlossen, da es einen neuen Thread gibt.

Fanprojekt BREAKING NEWS!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 901
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2030
Löwen-Frankfurt-Flashmob
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
41 23.03.2013 13:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4788
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 4039
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
40 15.01.2013 09:31
von Modano • Zugriffe: 3141
Fanprojekt Facebook-Seite online
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
0 03.12.2012 15:39
von Fanprojekt • Zugriffe: 515
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 2307
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1825
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software