Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 15.796 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

06.09.2012 18:41
#136 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Würde man gescheite Strukturen haben, gäbs auch keinen Ärger. Vielleicht ändert sich dass mal endlich.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Engelchen77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

06.09.2012 18:49
#137 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

So,habe lange überlegt,ob ich mich äußern soll oder lieber nicht.Ich kann es sehr gut verstehen,daß hier einige Bauchweh bekommen,wenn sie die Zusammenstellung des Fanprojekts sehen.Ich bin mir ganz sicher,daß ohne Steph und Dirk dieses Thema schon lange abgehakt wäre.Es gab in der Vergangenheit einfach zu viele Situationen in denen sie sich für diese Aufgabe einfach disqualifiziert haben.Es würde aber zu weit führen,dieses näher zu erörtern.Für mich ist es einfach der nächste Versuch sich wichtig zu machen und über die Hintertür die Aufgabe der FB´s an sich zu reißen.Desweitern habe ich auch bedenken,denn wenn man unabhängig sein möchte,ist es nicht förderlich als Kameramann für die Löwen zu arbeiten.
Ich bin nicht generell gegen das Projekt (bin mir zwar auch nicht sicher,ob man es wirklich braucht),aber über die Besetzung sollte man sich einfach nochmal Gedanken machen,denn die Bedenken sind ja nicht grundlos.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

06.09.2012 18:51
#138 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

@DEWO: ja, du fasst das leider absolut richtig auf. Im Moment werden die Kleinkriege ins Forum verlagert.
Ich hatte mich schon gefragt, wann das endlich passiert


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.09.2012 18:52
#139 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

So? Wie sollten die denn aussehen und wer genau soll sich strukturieren?
Ich wäre dir auch in Zukunft fuer konstruktive und weniger emotionale posts dankbar


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

06.09.2012 19:02
#140 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Wen meinst Du?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.09.2012 19:11
#141 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Ups soviel posts parallel

Das war an canucklion adressiert


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

06.09.2012 19:12
#142 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Was willst du mir sagen?


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.09.2012 19:18
#143 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Ich finde den Namen sehr gewagt.
Ich weiß nicht ob ihr wisst was in nächster Zeit auf euch zukommen könnte.
Wer hier anpreist, bei Auswärtsfahrten Ansprechpartner sein zu wollen, der muss bei unangenehmen Situationen (Schlägerei etc.) auch mal schauen was da los ist.

Ich glaube der Name "Fanprojekt" spricht euch mehr Verantwortung zu als ihr denkt und überhaupt wollt.

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg bei der Sache...seid Aktiv, zieht asoziale Betrunkene aus dem Löwenblock raus. Zeigt eure Intention und haltet Abstand von der GmbH, sprich: Seid keine Handlanger der GmbH sondern konzentriert euch auf die Fans allein...(auch wenn man einigen eine enge Verbindung nachsagt)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

06.09.2012 19:24
#144 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Das hier spiegelt absolut meine Erfahrungen in der Stehkurve wieder... Na ja ich eh gehe weiterhin in die Eishalle zu den Löwen, die Mitanwesenden gehen mir seit jahren......


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

06.09.2012 19:25
#145 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von C-Gam im Beitrag #
CanuckLion es reicht jetzt. Entweder Du diskutierst sachlich über das Thema "Fanprojekt" oder Du fliegst raus.
Diese persönlichen Anfeindungen haben hier nichts zu suchen. Klärt das unter Euch.



Werde deiner Aufforderung nachkommen.

Dennoch, es ist nicht immer Gold, was glänzt. Hier wird sich was genommen oder zugeteilt, was unter Umständen noch zum Problem werden könnte.
Das hat nichts mit Kleinkrieg zu tun. Sondern mit bestehenden Strukturen.

Ich gebe zu, der Text ist deftig, aber Weichspüler kann ich halt.


Die Struktur kann eigentlich nur eine sein: Keine Fan-Clubs Mitglieder/Vorstände als FB und zusätzlich noch was anderes in der selben Organisation. Halt unabhängige Leute die vom Club bestimmt werden und nicht irgend eine Gruppe sich einfach dazu macht!
Es fehlt mir die offizielle Legitimation des Club. Ich könnte morgen rein theoretisch auch sagen, ich hab ein Projekt und habe den Segen des Clubs. Is mir etwas zwiespältig.

Außerdem wichtig keine Posten verteilen innerhalb der GmbH. Auch wenn es nur das halten der Kamera ist.

Was bei der Stimmungsorga an sich egal ist. Es vorranig um die FB-stelle. Ich finde eben nicht richtig.
Der Aufschrei, dass ich das Kind beim Namen, war klar, dass habe ich einkalkuliert.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

06.09.2012 19:27
#146 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Wenn hier alle über die Mitglieder des Fanprojekts meckern, sollte das der erste Punkt sein, der überdacht werden sollte. Fünf Neutrale a la Highty und das ganze hätte wesentlich mehr Erfolgsaussichten. Wenn es nicht um persönliche Dinge sondern nur um die LÖWEN FRANKFURT geht, sollte das ja machbar sein...dann gewinnt das Ganze zumindest an Glaubwürdigkeit!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Koppsi
Beiträge:

06.09.2012 19:32
#147 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

so, meld mich jetzt doch nochmal:
mir schwirrt grad durch meinen Quadratschädel der Gedanke, wie ein neu hierher gezogenener Eishockeyfan sich verhält;
er führt folgende Selbstgespräche:
*na, jetzt schau ich mir mal die Seit der Löwen an; was gibt's denn da so alles...*
*mmh, mh, aha, interessant...*
*so, so, ne Extraseite für Fans; was steht denn da...*
*oh, da gibt's ja viele Fanclubs, toll...*
*mh, mal googeln, ob's auch nen Forum gibt; oh, halt da steht ja was von Playground...*
*na, dann wolln mer mal...*
*so, so, wow, 1329 Mitglieder...*
*oho, Fanprojekt? muß ja was Tolles sein;...*
*...*
*ach du lieber Gott, oh ne, das laß ich lieber sein*
*und tschüß*

ham sich eigentlich diverse Foristen überhaupt Gedanken gemacht was sie posten?
ham sie sich auch Gedanken über die Außendarstellung gemacht, die manche Posts hier bewirken?
Ich bezweifel es ernsthaft.

zum Thema FB:
ich weiß immer noch ned deren "Stellenbeschreibung"
ferner würd mich interessieren wer diese wählt? oder werden die von MB mit dem Löwenschwert zum FB geschlagen?
seltsamerweise ist bezgl. FB auch auf der Löwen-HP nix zu finden

zum Thema Fanprojekt:
wie gelegentlich schon angesprochen wurde ist es für manche wohl ein persönliches Highlight alles und jeden runterzuputzen, anstatt Leutz, die ihre Freizeit opfern und sich engagieren, eine Chance zu geben, etwas zu verbessern, etwas anzukurbeln, Ideen der verschiedensten Art zu verwirklichen.

zum Thema Fanclubs:
siehe unten

@ Rüdi, den Stadionsprecher meines Herzens:
könntest du mal beim nächsten Treffen der Bel Etage unserer GmbH so ganz dezent nachfragen ob wir in unsrer schnuckeligen ESH bei den Heimspielen ned noch nen Plätzchen für ne "Kinderabendstätte" ham?
Ich bin der Meinung daß Bedarf vorhanden wär.

so, und jetzt urlaub ich weiter


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

06.09.2012 19:46
#148 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Zitat von Koppsi im Beitrag #


ham sich eigentlich diverse Foristen überhaupt Gedanken gemacht was sie posten?
ham sie sich auch Gedanken über die Außendarstellung gemacht, die manche Posts hier bewirken?
Ich bezweifel es ernsthaft.




Koppsi, ich schreibe nur das, was ich auch offline vertreten kann. Sonst wäre der Schritt hier etwas scharfes zu Posten ein Fehler!

Es soll zum nachdenken anregen, ob was passiert, weiß ich nicht,das werden wir sehen.
Klar, dass hier Hinz und Kunz nach Kindergarten ruft und schreibt. Hauptsache Ruhe im Karton! Alles so weiter machen, wie bisher.
Merkt ja eh keiner, weil keiner hinschaut und hinterher wundern sich alle, warum denn keiner vorher was gesagt hat!


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

06.09.2012 21:23
#149 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Nochmal zu den Spielregeln:
Es kann darf und soll kontrovers diskutiert werden. Persönliche Anfeindungen haben dabei aber nichts verloren. Man kann seine Kritik an den Handelnden Personen des Fanprojektes auch in vernünftiger Form darstellen - oder man hat es hier im Forum zu unterlassen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


St.Mai
Beiträge:

06.09.2012 22:57
#150 RE: Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor Thread geschlossen

Alter Alter... Was hier abgeht... Ich sehe es da wie einer der Vorschreiber: Beim lesen dieses Threads weiß ich wieder warum ich keinem Fanclub angehöre und einfach nur ins Stadion gehe und Eishockey genieße (wenn die Mannschaft dazu Anlass gibt). Es deckt sich mit den Erfahrungen die ich auch persönlich im Stadion schon gemacht habe (was willsten du hier, wir stehen schon seit 20 Jahren hier, geh ma 3 Stufen runter etc). Wichtigtuer, Profilneurotiker etc. Jetzt könnte man es gut finden, wenn sich ein paar Leute hier Gedanken machen und etwas ändern wollen. Allerdings wurde m.E. ein entscheidender Fehler gemacht: Kenne solche Entwicklungen vom Fußball her: Eintracht, Darmstadt, Bayern etc. pp. Normalerweise entsteht ein Fanprojekt aus der Fanszene heraus nach langen Gesprächen zwischen Verein, Fanbeauftragten, Fanclubs etc.
Hier wurde der Weg aber umgekehrt, ein paar Leute wollen das machen, ernennen sich dann zum Fanprojekt und stellen sich jetzt als "quasi gegründet" bei den Fans vor. Sorry Leute, aber ich denke das ist der falsch Weg und daran werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit scheitern (ich wünsche es euch aber nicht, nur die Erfahrung lässt mich zu dieser Einschätzung kommen). Und das prozentual eine Fangruppierung stärker an diesem Fanprojekt beteiligt ist, dürfte auch suboptimal sein. Da sind die (teilweise hier nachzulesenden) Vorurteile quasi vorprogrammiert. Ob diese berechtigt sind oder nicht, will ich an dieser STelle garnicht beurteilen, da ich die handelnden Personen nicht persönlich kenne.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 1540
Löwen-Frankfurt-Flashmob
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
41 23.03.2013 13:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4410
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 3545
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1615
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 1832
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software